Twitter - wer ist dabei?

Habe bei mehreren Leuten animierte Gifs als Anzeigebild gesehen. Da wollte ich auch eins hochladen. Stattdessen kommen fehlermeldungen und plötzlich hatte ich dieses Bild
Anipopel.gif

Das bin ich aber nicht, ich kenne diese Person nicht und habe das Bild auch garantiert nicht auf der Festplatte gehabt.

Habe bei mehreren Leuten animierte Gifs als Anzeigebild gesehen. Da wollte ich auch eins hochladen. Stattdessen kommen fehlermeldungen und plötzlich hatte ich dieses Bild
Anipopel.gif

Das bin ich aber nicht, ich kenne diese Person nicht und habe das Bild auch garantiert nicht auf der Festplatte gehabt.
wie heißte bei Twitter? Kryb?

... bei mir Bilder von anderen Menschen hochgeladen?
Wie bei dir? Wo bei dir? *am kopf kratz*
Twitter selber hat kein Bildhochladetool ... ausser du meinst die Hintergründe der jeweiligen Profile ... die kann man anpassen

Wennu der KyrB bist bei Twitter, da isn normales 0815 Bild von Twitter vorm Nick o_O

Zuletzt bearbeitet:
wie heißte bei Twitter? Kryb?
ne, bin kuerb. kryb war schon besetzt.
Twitter selber hat kein Bildhochladetool ... ausser du meinst die Hintergründe der jeweiligen Profile ... die kann man anpassen
doch: https://twitter.com/account/picture
Wennu der KyrB bist bei Twitter, da isn normales 0815 Bild von Twitter vorm Nick o_O
Ne, bin ich nicht. Hab das Bild aber mittlerweile gelöscht, es war aber definitv da. Genau so wie 4 weitere Bilder, die ich auch wieder gelöscht hatte.

Ich finds nervig, wenn man überall "Guten Morgen Follower" oder "Gute Nacht Twitterland" liest. Nervt einfach nur.

Tu ich ja nicht. Ich bin nicht bei Twitter angemeldet. Ich lese das bei anderen Netzwerken.

In welchen? In denen die ich nutze bekomme ich auch immer nur
Meldungen von Freunden und Bekannten.

Habe mich jetzt wegen dem Iran angemeldet... Und ich muss schon sagen, dass es wirklich faszinierend ist, was da alles für Nachrichten ankommen... Innerhalb von Sekunden gibt es zig Updates... Natürlich ist viel Quatsch dabei, aber Twitter ist ja nun wirklich ein Zeitvertreib, so wie eben Klamm auch...

Selber schreibe ich nix, weil ich der Meinung bin, dass nicht noch ein Mensch seine trivialen Alltagssachen ins Net stellen muss... 8)

Spanner oder was?

Ich lese auch mit, aber eigentlich nur bei Bands, da ich mich für Neues in diesem Bereich sehr interessiere. Es muss doch nicht jeder gleich selber irgendwas Twittern, nur weil er angemeldet ist?!