TV-Sender

Ich will :ugly:

ARD
ZDF
BR3
Sat1
RTL
RTL2
ProSieben
Kabel 1
WDR
VOX
3 Sat
EUROSPORT
DSF
NTV
N24
Phönix
CNN
BBC
Euronews
 
Ich weiß wirklich nicht wie das mit den Lizenzen ist, aber ich weiß das bei einem TV-Programm-Programm :)ugly:) man nicht für alle Sender bezahlen muss. Wenn das bei Klamm auch der Fall wäre, also das TV-Programm bei manchen Sender für Klamm kostenlos ist, dann kannst Du es auch nehmen auch wenn es vielleicht keine besonderen Sender sind. (Bei dem Programm waren folgende [ehrlich gesagt, meist nicht sehr besondere] Sender kostenlos: ARD, ZDF, RTL, SAT 1, PRO7, KABEL1, VOX, DSF, MDR, FAB, SRTL, KIKA, MTV, GIGA, BLOOM, EUROSPORT, VIERTE, 1EXTRA, ORF2, ATV+, SF2, TSR1, FR2, RAI1, BBC, NGC EU und CNN)
 
Zuletzt bearbeitet:
KIKA muss rein ;) muss ja sehen was ich alles so verpasse. da gibts sendungen von denen ich nie gehört hab...naja is irgendwo klar

aber im ernst

ard, zdf, rtl, sat1, pro7, rtlII sollten aufjedenfall drin sein die sind ja überlebenswichtig glaub des ist klar oder?
 
daniel schrieb:
bei meinem österreichurlaub hab ich bemerkt das das programm, ähnlich wie bei orf sich häufig mit dem deutschen deckt...ich mein ihr österreicher seid stolz auf eure sender und ihr habt auch regionale sachen...aber ich glaub für atv kannst grad noch deine programmzeitschrift rausholen :mrgreen:
 
Wie wäre es mit einem breitzen Spektrum ausländischer Sender?

Denke da insbesondere an
B-TV
Nova Televisia
 
loads schrieb:
KIKA muss rein ;) muss ja sehen was ich alles so verpasse. da gibts sendungen von denen ich nie gehört hab...naja is irgendwo klar

aber im ernst

ard, zdf, rtl, sat1, pro7, rtlII sollten aufjedenfall drin sein die sind ja überlebenswichtig glaub des ist klar oder?


Die waren alle von Anfang an drinne ;)
 
nein, nein...

Test ist ein privater Sender der Luky-Luke-Losewalker GmbH & Co. KG

Die GEZ wird dafür keinen Penny bekommen :ugly:
 
Rhein-Main-TV? Das war im Alten und ganz schön, weil nicht in meiner Fernsehzeitung. Falls nicht, auch nicht schlimm ;)

EinsPlus, EinsExtra, EinsFestival, ZDFdoku, ZDFtheater wären auf jeden Fall noch gut :) Quark, stehen ja drin. Sorry.