Halli. Danke für die vielen Antworten
. Der letzte Link von mister_nu gab tatsächlich das Gehalt wieder ....
. Ich hab eine der Stelle bekommen und lege ab 1.3. los. Spätestens dann werde ich am eigenen Leib erfahren ob die 50% die ich bezahlt bekomme gerechtfertigt sind, oder ob wesentlich mehr von mir verlangt wird. *aufgeregt*
Wie schon erwähnt ist das ne Doktoranden-Stelle die mir dann hoffentlich das Upgrade von der Diplombiologin zum Dr. vorm Namen erlaubt
.
Das geringe Gehalt während der Promotion macht mir da eigentlich nicht so sehr zu schaffen. Ich bin bisher mit wesentlich weniger über die Runden gekommen. Größere Sorgen mach ich mir darum wies danach weitergeht. Ein fester Job wäre wünschenswert, aber das bleibt in der Branche wohl Utopie
.
Btw hätte ich gerne grüne Punkte verteilt, aber dafür war der Thread nun schon zu alt, sry!
. Ich hab eine der Stelle bekommen und lege ab 1.3. los. Spätestens dann werde ich am eigenen Leib erfahren ob die 50% die ich bezahlt bekomme gerechtfertigt sind, oder ob wesentlich mehr von mir verlangt wird. *aufgeregt*Wie schon erwähnt ist das ne Doktoranden-Stelle die mir dann hoffentlich das Upgrade von der Diplombiologin zum Dr. vorm Namen erlaubt
Das geringe Gehalt während der Promotion macht mir da eigentlich nicht so sehr zu schaffen. Ich bin bisher mit wesentlich weniger über die Runden gekommen. Größere Sorgen mach ich mir darum wies danach weitergeht. Ein fester Job wäre wünschenswert, aber das bleibt in der Branche wohl Utopie
Btw hätte ich gerne grüne Punkte verteilt, aber dafür war der Thread nun schon zu alt, sry!