Turnier-Slots.de - Jeden Tag Turniere Spielen und fett gewinnen!

Da du aktuelles jedes Los brauchst, habe ich mir einen kleinen Scherz erlaubt, schau mal in deine Klamm Kontoübersicht ;)

Immoment ... brauche ich jedes Los :D

Und da Flash eh bei mir mitmacht.. is da bestimmt was zumachen ;)

Achja ... FÜR ALLE :

2 Teilnehmer beim Mani Turnier
1 Teilnehmer beim Medi Turnier

es ist noch alles offen ;)

Es ist blöd, das man immer nur an einem Turnier teilnehmen kann - wollte eben alle Turniere durchklicken und beim zweiten Turnier wusst ich ehrlich gesagt erst nicht, warum es nicht ging, da die Fehlermeldung nur etwa ne gefühlte halbe Sekunde angezeigt wird, sodass man absolut nicht lesen kann, was da steht (musste 3x oder 4x veruschen, bis ich den Sinn der Meldung raus hatte)..

hätte ich das mit dem "nur 1 turnier" vorher gewusst, hätte ich natürlich das größte genommen :(

LG

Da du aktuelles jedes Los brauchst, habe ich mir einen kleinen Scherz erlaubt, schau mal in deine Klamm Kontoübersicht ;)

Dankeschön... ich schicke es mal zum EF ;)

@Kesselchen.. ja ich weiß ist doof das man das nur so machen kann... aber sonst zählen die Turnierlose alles zusammen. Das heißt wenn du dich in alle einkaufst.. hast du 600Mio und könntest die alle für 1 Turnier einsetzten.

Kann man aber auch Trennen die Lose.
Hast ja nur eine Spalte in der Datenbank mit "zocklosen", da könntest du auch einfach 3 draus machen.

PS: Glückwunsch zur neuen Seite :mrgreen:

@Kesselchen.. ja ich weiß ist doof das man das nur so machen kann... aber sonst zählen die Turnierlose alles zusammen. Das heißt wenn du dich in alle einkaufst.. hast du 600Mio und könntest die alle für 1 Turnier einsetzten.

Man kann auch einen "Einmal" installierten Slot so nutzen, dass er für 3x Turniere spielbar ist ;) Würde aber wohl deutliche Änderungen im Slot selbst mitbringen :)

LG

Kann man aber auch Trennen die Lose.
Hast ja nur eine Spalte in der Datenbank mit "zocklosen", da könntest du auch einfach 3 draus machen.

PS: Glückwunsch zur neuen Seite :mrgreen:

ja ich weiß.... leider is der Progger zurZeit außer haus :D

habe ja schon viele Sachen aufgeschrieben... habe das mal dazu geschrieben...
ich hoffe das sich viel umsetzten lässt, damit die seite noch besser für euch ist.

Weiß ich doch :)
Vertraue dir da :p

Aber die Slots sind schick...am Anfang habe ich dir gesagt, dass ein paar Slots von chu1 auch nicht schlecht wären...:evil:

Weiß ich doch :)
Vertraue dir da :p

Aber die Slots sind schick...am Anfang habe ich dir gesagt, dass ein paar Slots von chu1 auch nicht schlecht wären...:evil:

Ja ich weiß... muss eine Seite sofort alles Preis geben?

Lasst euch überraschen, was morgen alles passieren kann/ wird ;) Wenn der progger endlich wieder da is:D

Soo wie versprochen sind die neuen änderung Online!

(1) Es gibt nun 2 Refebenen

1% / 0,5% des Buyins werden als Refverdienst gutgeschrieben!
Also lohnt sich das werben auch...

(2) Man kann jetzt alle 3 Turniere gleichzeitig zocken!

Wenn ihr weitere wünsche habt, teilt sie mir mit ;)

Villt wird auch bald der neue Slot von Flash Online sein... besteht daran Interesse?:ugly: