Turboklicker.de, wie gehts weiter?

Oxenkopf

Well-known member
ID: 439736
L
14 Januar 2013
126
0
Alle User der o.g. Seite wissen ja mit Sicherheit über die Vorkommnisse der letzten Woche bescheid.

Mein Anliegen ist jetzt nicht von wegen: "*heul* meine ganzen lose futsch..."..."Ich war in der Rally so und soweit...is nu alles weg"...

Nein, ich würde einfach nur gerne wissen, wie es denn nun weitergeht, wenn es weitergehen sollte! Um meine Lose mach ich mir da am wenigsten Sorgen...

Vielleicht weiß ja irgendjemand was...oder der Chef persönlich gibt ein kurzes Feedback ab.

Ansonsten: Nicht hetzen, kann mir denken, das der Vorfall schon recht gut an den Nerven zerren kann.

Gruß

Oxenkopf

Hallo,

es war nur ganz kurz dies hier auf Turboklicker zu lesen:

@r******r Wo ist denn dein Problem mit mir oder der Seite ? Auf jede Frage an dich gehst du nicht
ein bzw. antwortest nie. Gibst hier aber ein Statemand über Dich ab und sagst das du schaluer bist!
wann und wo habe ich behaubtet das du das nicht bist bzw sein darfst ?? Ich habe jetzt auch keine Lust mehr dir die ganze zeit hinterher zu laufen und alles wieder zu richten. Ich habe eine kleine Familie die meine Zeit braucht!!

sicher in der ersten Wut, Enttäuschung geschrieben und lange kein Hinweis, dass die Seite nicht mehr on kommt.

LG Laemmi