TS² Server Sponsorn [Lizenz-bezügliche Frage]

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Hallo leute,
hab eben ne kurze Frage,
Wenn ich auf einer Homepage TS² Server sponsore und als gegenleistung meinen LayAds Code in deren Clan/Home- Page haben möchte aber nicht mehr als 10 Server mit je maximal 100 Slots hoste ist dann dafür auch keine Lizenz erforderlich oder doch ?

Denn eigentlich gilt maximal 10 Server á 100 Slots OHNE Lizenz.
ABER wenn Geld verlangt wird braucht man ne Lizenz.

Gilt das auch bei einem LayerAds Code ?

Ich glaube nicht, dass du das machen darfst.

AGB von Layer-Ads.de schrieb:
9. Allgemeines

9.1. Teilnahmeberechtigt sind voll geschäftsfähige Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Es sei denn dein Klamm-Profil stimmt nicht oder ein Erziehungsberechtigter ist für dich eingesprungen.

Erstens verstößt du gegen die AGB von Layer ADS und du würdest damit ja "Gewinn" machen.
Die kostenlose Lizenz ist eine NON Profit Lizenz also denke ich mal du wirst es nicht dürfen..

Ist es nicht auch verboten einen Layer ADS Link auf mehreren Seiten einzubinden?

Naja, das weiß ich nicht soo genau ;)

Schönen Tag 8)

Das abhängig von der Anzahl der Lizenzen die bezogen werden. Es wird monatlich pro Slot bezahlt. Berechnet wird aber nur die Menge, die online gestellt ist. Server die abgeschaltet sind, fallen aus der Rechnung raus. Beispiel: 100 Slots sind vergeben, werden aber nur 15 Tage genutzt, die anderen 15 Tage ist der Server offline, so werden am Monatsende 50 Slots berechnet.
Mindestabnahmemenge: 100 Slots.
Preise sind hier einzusehen: https://sales.tritoncia.com/pricing.php