Trueman TV :)

Jo justin.tv war ihre "animation" ;)

Aber ist gerade nicht so spannend ... Skypen mit ihm^^

Aber Manchmal kann man es sich wirklich angucken und lachen :)
 
garned schlecht, nur mit ner frau würd des sicher besser laufen und gewinn abwerfen. :LOL:

Außerdem könnte man ab und an evtl. bisschen Werbung einblenden, aber bei den wenigen Besuchern dreht wohl niemand nen spot.
 
Naja muss man sich ja auch nicht 24/7 angucken,

aber ist manchmal schon ganz lustig ;)


Naja schauts euch an und unterstütz die Idee nen bisschen :p
 
Naja muss man sich ja auch nicht 24/7 angucken
Ganz bestimmt nicht.

Ich habe jetzt gerade erst gesehen, dass der Mann ja wirklich 24 Stunden am Tag gefilmt wird und nicht nur in der Wohnung. 8O Heftig! Da muss doch immer noch eine Person da sein, zumindest sobald er das Haus verlässt, oder?

Und irgendwie frage ich mich, wie er seinen Lebensunterhalt verdient, da er ja keine Arbeit hat. Dass die Seite so viel Gewinn abwirft kann ich mir nicht vorstellen.
 
Und irgendwie frage ich mich, wie er seinen Lebensunterhalt verdient, da er ja keine Arbeit hat. Dass die Seite so viel Gewinn abwirft kann ich mir nicht vorstellen.
Die WG zahlt atm dafür drauf ... die Werbeeinnahmen sind deutlich geringer als erwartet, daher muss der größte Teil einfach privat finanziert werden.
 
die Werbeeinnahmen sind deutlich geringer als erwartet, daher muss der größte Teil einfach privat finanziert werden.
Irgendwo auf der Homepage steht, dass die das ein Jahr durchhalten wollen. Wie es dann wohl auf deren Konten aussieht...

Und wenn man das erstmal ein Jahr gemacht hat, kann man bestimmt sowieso nicht mehr aufhören.
 
Die erste Privatinsolvenz live. Ist Peter Zwegert als Spezialguest auch eingeladen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das trägt, mit einer Frau hätte das wohl eher klappen können. S*x sells.
 
ich hab mir mal taff beitrag auf seiner myspace seite angesehen:

marcel
webmaster
technik
marketing
management

die alle wollen von der Seite gezahlt werden.

Ich bezweifle ja schon stark, dass die Seite die UMTS Gebühren trägt.
 
Im Chat unterhalten sie sich über Mondmonate. Der Typ hat einen schrecklichen Klingelton auf seinem Handy und sagt "vollgeil". Definitiv nichts für mich!
 
Naja ich hoffe mal sie schaffen es ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, gell? ;)
Vielleicht stehen sie es durch, aber großen Gewinn machen sie sicherlich nicht.
Den Bauernhof können sie sich wohl abschminken.

edit: ich würde ihm empfehlen, weniger außer Haus zu gehen, so spart er sich wenigstens die UMTS-Gebühren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ne UMTS-Flat für 40 Euro sollte da jetzt nicht so der Kostenpunkt sein... ich find' Außenaufnahmen auch interessanter, bis auf ewige Autofahren oder so..^^
 
jetzt war grad der Beitrag auf Taff.
Besucherzahl: knapp 3.000
Werbung endlich mal bisschen umgebaut und Shop online.

Kleiner Haken: Technik versagt. Weder Chat noch Webcam gehen. :ugly:
super PR

edit: ok Cam läuft wieder. Hey, aus Betriebswirtschaftlicher Sicht ist des ganze echt interessant. ;)
edit2: ok, die Userzahlen schwinden im 2 Minuten Takt um 100 Besucher.
 
Sie hätten sich ja auch irgendwas interessanteres aussuchen können für den Abend, ist doch abzusehen gewesen, dass heute viel los sein wird...
 
Sie hätten sich ja auch irgendwas interessanteres aussuchen können für den Abend, ist doch abzusehen gewesen, dass heute viel los sein wird...
Naja, ich glaub, das war wohl schon ne spezielle Idee, dass sie heute bei dieser Combo zu besuch sind. :ugly:
Also ich finds inzwischen richtig Interessant, aber nicht wegen diesem Marcel, sondern um zu sehen, was man im PR-Bereich alles falsch machen kann. Nunja, eines muss man ihnen lassen, heute haben sie immerhin knapp 700 Zuschauer (bis jetzt), mal schauen ob dies langfristig etwas bringt. Ich bezweifle trotzdem, dass das ganze Gewinn abwerfen wird. Ich zweifle sogar, dass das ganze kostendeckend ist.