TropicalLose.de - Offizieller Thread - brandbeue FWX-Loseseite - Start 01.09

Syka

Sparer
ID: 175523
L
10 Mai 2006
461
48
Verehrte Klammuser,

ich freue mich euch mitzuteilen, dass TropicalLose.de in den Startlöchern steht und am 01.09.2009 20:00 Uhr eröffnet.

Noch ist TropicalLose.de in der beta-phase, aber ich könnt bereits jetzt euch die Loseseite anschauen unter www.TropicalLose.de . Interessenten von Anteilen können bereits ein Konto registrieren und Anteile ankaufen.

Refrallye und Zockrallye beginnen zeitgleich mit dem Seitenstart

Refrallye Gewinne
Platz Gewinn
1 200.000.000 Lose
2 100.000.000 Lose
3 50.000.000 Lose
4 25.000.000 Lose
5 10.000.000 Lose
Kommen wir zu den Infos (Ausschnitt der F.A.Q.)
1. Was verdiene ich an meinen Refs?
Je nach Umsatz der Refs
1. Ebene 2 %
2. Ebene 1 %
3. Ebene 0.75 %
4. Ebene 0.5 %
5. Ebene 0.25 %

2. Was passiert mit meinen gesetzten Losen ?
25 % fließen in den Jackpot, 30 % in den Gewinntopf, 5 % an die Werber, 5% in die Globalpotts, 10% Freispieltopf und 25 % Risikoaufschlag, Rallyes, Dividenden, Betriebskosten u.a. neue Slots usw.

3. Werden meine Lose Verzinst ?
Ja und zwar 3% pro Bankmonat

4. Verkauft ihr Anteile?
Ja, ein Anteil kostet 1 Mio und ein Anteil hat immer den gleichen Wert, egal wie viele Anteile generiert werden.
Ein Anteil hat einen Wert von 0,01% von Tropicallose. Es werden täglich Dividenden rausgegeben. z.B. bei 100 Mio Gewinn p.D. würdet ihr 10.000 Lose pro Tag bekommen je nach Tagesgewinn.
Der Markt bestimmt den Wert der Anteile.

5. Wie viel Betreibergebühren sind im Paid4- Bereich eingestellt?
Nur 5%, der Paid4-Bereich wird komplett den Usern gewidmet. Die 5% kommen dadurch zustande, das manche Banner vom Sponsor nicht vergütet werden u.a. abgelaufen etc. . Klickrallyes und der Klickpott werden von TropicalLose gesponsert.

Kurz gefasst, sehr gute Refebenen, hoch vergüteter Paid4-Bereich, Tagesgeldkonto 3% p.M., hoher Jackpoteinfluss, Anteile, Ehrlichkeit (offenlegen von internen Statistiken z.B. F.A.Q.)

Wie bereits in der F.A.Q. steht hat ein Anteil den Wert von 0,01% von TropicalLose.de und Dividenden werden täglich ausgezahlt (im normalfall kann ja immer was zwischenkommen)
d.h. es werden nur wenige Anteile im Umlauf sein und im Gegensatz zu anderen Klammseiten einen festen Seitenwert haben, unabhängig von der Anzahl der Anteile

Und Anteile sind bereits AB HEUTE erhältlich !!!!
die Aktieneinnahmen gebe ich für Limitierte Slots aus ;)

mit freundlichen Grüßen
Syka

PS: nicht erschrecken, dass einige Funktionen nicht gehen oder einiges an der Seite komisch aussieht, dies wird in den nächsten Tagen behoben​

Zuletzt bearbeitet:
ein Paar Fragen hätte ich noch...

1.)

wenn ich jetzt 10K Anteile kaufe für 10 Mrd Lose... gehört mir dann die Seite?

2.)
25% Jackpots... ist das Dein Ernst?

3.)
was ist denn ein "Risikoaufschlag"?

4.)

25% für Nebenkosten? uff... übel:!:

allgemein... Du solltest Deine Gebührenverteilung noch überdenken.

MfG

ZorDraK

ein Paar Fragen hätte ich noch...

1.)

wenn ich jetzt 10K Anteile kaufe für 10 Mrd Lose... gehört mir dann die Seite?

2.)
25% Jackpots... ist das Dein Ernst?

3.)
was ist denn ein "Risikoaufschlag"?

4.)

25% für Nebenkosten? uff... übel:!:

allgemein... Du solltest Deine Gebührenverteilung noch überdenken.

MfG

ZorDraK

1)Theoretisch ja ... es sind allerdings nicht annähernd so viele Anteile im Verkauf

2) Wieso nicht, ich denke mal dürft die User freuen wenn sichtbar gut was in den jackpot kommt oder sehr viele Jackpots geknackt werden

3&4)
25 % zusammen für Betriebskosten, rallyeauswertung, dividenden, zinsen find ich i.o.

Hallo,

geil, einfach nur geil, das sind die bescheuertsten Gebühren die ich jemals auf einer Loseseite gelesen hab und ich bin auf sau vielen Seiten.

Meine Hochachtung wenn es wirklich User gibt die sich bei solchen Gebühren anmelden.

Denke die Seitenschliessung dürfen wir noch diesen Monat feiern.

Gute Nacht

LG Laemmi

hmmm

also den "Risikoaufschlag" hast Du mir noch nicht erklährt was das sein soll...

und zu den 25%

Zinsen? 3%? weiviel soll man denn anlegen können? angenommen es werden 50 Mrd verzinst (wobei ich nicht denke das Du soviele Anlagen haben wirst) macht das täglich 50 Mio Lose

Anteile? 10K Lose * 10K Anteile sind täglich 100 Mio Lose und es soll ja weit weniger als 10K Anteile geben.

Server?... jetzt sag nicht Du zahlst mehr als 1 Mrd Lose pro Monat... und das sind Täglich 33 Mio Lose

vom schlimmsten Fall ausgegangen hast Du also fixe Nebenkosten von 183 Mio Losen am Tag.

wenn wir die Ralleys erstmal außen vorlassen und dafür "nur" 15% Nebenkosten berechnen hast Du Deine Nebenkosten nach 12 Mio AP drin.

Jede weitere Mio AP bringt Dir dann 15 Mio Lose ins private Säckchen...

Allerdings wirst Du ein weiters Problem haben...

bei 30% für die Gamecaches wird es nahezu unmöglich sein an der Slots Gewinn zu machen... Alle Deine User werden immer nur verlieren...

lange wird sich die Seite damit nicht auf 15 Mio AP halten können und Du wirst die AA nicht halten können...

wie gesagt... Du solltest Deine Gebührenstruktur überdenken.

Ihr habt mir überredet dies nocheinmal zu überdenken, hab gedacht die gebühren sind völlig i.o.

vorraussichtlicher Seitenstart 01.09.2009

ToDo:
- limitierte Slots kommen hinzu
- Fehler an der Seite werden behoben

@Vorposter
Die Zockrallye steigt um 10% des einsatzes find das relativ hoch ... werde den pott natürlich auch noch selber erhöhren

pro punkt fließen nämlich auch zusatzlose in den Pott

Find ich ja ok, dass ihr mich auf Fehler aufmerksam macht, aber muss das in dem Ton sein ?

mfg Syka

Hallo,

na mit Ton meinste da mich? Ich hab nur die Gebühren bescheuert genannt, es sollte kein Angriff auf deine Person sein!

LG Laemmi

je rauer bzw sarkastischer der Ton desto krasser sind Deine fehlkalkulationen;)

sei froh das sich jemand dir Mühe macht und überhaupt etwas schreibt ;)

90% der Seitenbetreiber werden offensichtliche Fehler vor Seitenstart garnicht gesagt ;)

MfG

ZorDraK

Die Seite ist ja zur Zeit nicht aufrufbar , ohne Benutzer/passwort

Vielleicht überdenkst Du wirklich einmal deine Gebührenstruktur .

30% in den Gewinntopf ist ja fast noch weniger als bei KG, bei solchen Tarifen wirst Du richtig Freunde unter den Großzockern bekommen :mrgreen:

Rechne am besten alles nochmal genauestens nach und schaffe eine vernünftige Gebührenstruktur , sonst wirst Du innerhalb kürzester Zeit sehr viel Zeit für andere Dinge haben, weil sich niemand auf Dauer auf Deiner Seite bewegen wird ;)