Verehrte Klammuser,
ich freue mich euch mitzuteilen, dass TropicalLose.de in den Startlöchern steht und am 01.09.2009 20:00 Uhr eröffnet.
Noch ist TropicalLose.de in der beta-phase, aber ich könnt bereits jetzt euch die Loseseite anschauen unter www.TropicalLose.de . Interessenten von Anteilen können bereits ein Konto registrieren und Anteile ankaufen.
Refrallye und Zockrallye beginnen zeitgleich mit dem Seitenstart
Kurz gefasst, sehr gute Refebenen, hoch vergüteter Paid4-Bereich, Tagesgeldkonto 3% p.M., hoher Jackpoteinfluss, Anteile, Ehrlichkeit (offenlegen von internen Statistiken z.B. F.A.Q.)
Wie bereits in der F.A.Q. steht hat ein Anteil den Wert von 0,01% von TropicalLose.de und Dividenden werden täglich ausgezahlt (im normalfall kann ja immer was zwischenkommen)
d.h. es werden nur wenige Anteile im Umlauf sein und im Gegensatz zu anderen Klammseiten einen festen Seitenwert haben, unabhängig von der Anzahl der Anteile
Und Anteile sind bereits AB HEUTE erhältlich !!!!
die Aktieneinnahmen gebe ich für Limitierte Slots aus
mit freundlichen Grüßen
Syka
PS: nicht erschrecken, dass einige Funktionen nicht gehen oder einiges an der Seite komisch aussieht, dies wird in den nächsten Tagen behoben
ich freue mich euch mitzuteilen, dass TropicalLose.de in den Startlöchern steht und am 01.09.2009 20:00 Uhr eröffnet.
Noch ist TropicalLose.de in der beta-phase, aber ich könnt bereits jetzt euch die Loseseite anschauen unter www.TropicalLose.de . Interessenten von Anteilen können bereits ein Konto registrieren und Anteile ankaufen.
Refrallye und Zockrallye beginnen zeitgleich mit dem Seitenstart
Kommen wir zu den Infos (Ausschnitt der F.A.Q.)Refrallye Gewinne
Platz Gewinn
1 200.000.000 Lose
2 100.000.000 Lose
3 50.000.000 Lose
4 25.000.000 Lose
5 10.000.000 Lose
1. Was verdiene ich an meinen Refs?
Je nach Umsatz der Refs
1. Ebene 2 %
2. Ebene 1 %
3. Ebene 0.75 %
4. Ebene 0.5 %
5. Ebene 0.25 %
2. Was passiert mit meinen gesetzten Losen ?
25 % fließen in den Jackpot, 30 % in den Gewinntopf, 5 % an die Werber, 5% in die Globalpotts, 10% Freispieltopf und 25 % Risikoaufschlag, Rallyes, Dividenden, Betriebskosten u.a. neue Slots usw.
3. Werden meine Lose Verzinst ?
Ja und zwar 3% pro Bankmonat
4. Verkauft ihr Anteile?
Ja, ein Anteil kostet 1 Mio und ein Anteil hat immer den gleichen Wert, egal wie viele Anteile generiert werden.
Ein Anteil hat einen Wert von 0,01% von Tropicallose. Es werden täglich Dividenden rausgegeben. z.B. bei 100 Mio Gewinn p.D. würdet ihr 10.000 Lose pro Tag bekommen je nach Tagesgewinn.
Der Markt bestimmt den Wert der Anteile.
5. Wie viel Betreibergebühren sind im Paid4- Bereich eingestellt?
Nur 5%, der Paid4-Bereich wird komplett den Usern gewidmet. Die 5% kommen dadurch zustande, das manche Banner vom Sponsor nicht vergütet werden u.a. abgelaufen etc. . Klickrallyes und der Klickpott werden von TropicalLose gesponsert.
Kurz gefasst, sehr gute Refebenen, hoch vergüteter Paid4-Bereich, Tagesgeldkonto 3% p.M., hoher Jackpoteinfluss, Anteile, Ehrlichkeit (offenlegen von internen Statistiken z.B. F.A.Q.)
Wie bereits in der F.A.Q. steht hat ein Anteil den Wert von 0,01% von TropicalLose.de und Dividenden werden täglich ausgezahlt (im normalfall kann ja immer was zwischenkommen)
d.h. es werden nur wenige Anteile im Umlauf sein und im Gegensatz zu anderen Klammseiten einen festen Seitenwert haben, unabhängig von der Anzahl der Anteile
Und Anteile sind bereits AB HEUTE erhältlich !!!!
die Aktieneinnahmen gebe ich für Limitierte Slots aus
mit freundlichen Grüßen
Syka
PS: nicht erschrecken, dass einige Funktionen nicht gehen oder einiges an der Seite komisch aussieht, dies wird in den nächsten Tagen behoben
Zuletzt bearbeitet: