Trillian Ingnorierliste

H

Herby

Wie kann ich jemanden den ich damals bei Trillian in meine Ignorierliste als GESPERRT gelegt habe wieder freischalten ?

Denn ich kann Ihm zwar schreiben was Er auch lesen kann aber obwohl Er mir was schreibt kommt nichts an.

Ich habe Trillian Pro 3.0

MFG Herby

Der Trillian hat ja auch messenger, und so ist es mal bei meinem hast du die Person im Messenger auf igno stehn und kannst es nur dort ändern ...

Der Trillian hat ja auch messenger, und so ist es mal bei meinem hast du die Person im Messenger auf igno stehn und kannst es nur dort ändern ...

:ugly: Nicht verstanden, klar ist das ein Messenger und der steht ja auch in meiner Ingnorierliste. Nur wie bekomme ich den wieder als normalen User hin ?

MFG Herby

du kannst die person im Dia wieder freigeben da ist dann so en button und da kannste ihn normal wieder zur kontaktliste hinzufügen

Das Dialog fenster wo du mit dem anderen schreiben tust
sorry aber ich bin gewohnt dia zu sagen statt dialog fenster :mrgreen:

So OK gefunden doch obwohl ich den entsperrt habe kommt nichts an.

Wenn ich den nun über meine alte ICQ Nummer antickern lasse dann geht es nicht.
Er kann aber immer alles von mir lesen 8O

Starte den Trillian neu, dann ,müsste es normal gehn

Mhhh geht auch nicht. Komisch das es nur bei dieser Person ist denn mit der anderen ICQ Nummer geht alles. Nur das ist eine 9stellige wo auch viel Spamming ist und daher meine neue 6 Stellige.

Naja ich danke Dir für Deine Hilfe und wünsche Dir noch einen Angenehmen Wochenstart.

MFG Herby

MMh verstehen tu ich es auch nicht weil bei gehts :hö:
naja versuch war es wert...
Ich wünsch dir auch nen angenehmen Wochenstart und lass dich vom icq net ärgern ;)

Ich würde dir raten mal in ICQ zu gehen und dort auf die IgnoreList zu gehen! Wahrscheinlich ist der Kontakt online (also bei ICQ) noch auf der Ignore List! Starte das normale ICQ (zur Not halt mal schnell installieren) gehe auf die Einstellungen dann auf IgnoreList und da den Kontakt wieder löschen!!! So hats bei mir funktioniert!

Gruß QuArK007