Hallo
Eigentlich hat es ja keinen Sinn aber ich möchte mich hier mal ausweinen da es alleine nicht gerade schön ist.
Meine (EX) Freundin ist 21, ich 24 wir waren nun fast 6 jahre zusammen.
Waren immer Treu und wohnen seit 2.5 Jahren zusammen.
Was ist der beweggrund nach so einer Zeit von einen auf den anderen Tag den Freund mit der begründung (ich fühle nichts mehr für dich) vor die Türe zu setzen?
Mich traf es wie ein Gewitter. Ich glaube einige kennen das Gefühl zu gut.
Der Grund das sie Angst hat etwas verpasst zu haben?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Ein anderer ist es 100% nicht das weis ich.
Glaubt ihr besteht nach einiger Zeit noch Hoffnung wieder zusammen zu kommen oder wie sind eure Erfahrungen darin? Nun das wars schon möchte nur ein bisschen hören was ihr so erlebt habt und den Schmerz teilen.
Danke
Eigentlich hat es ja keinen Sinn aber ich möchte mich hier mal ausweinen da es alleine nicht gerade schön ist.
Meine (EX) Freundin ist 21, ich 24 wir waren nun fast 6 jahre zusammen.
Waren immer Treu und wohnen seit 2.5 Jahren zusammen.
Was ist der beweggrund nach so einer Zeit von einen auf den anderen Tag den Freund mit der begründung (ich fühle nichts mehr für dich) vor die Türe zu setzen?
Mich traf es wie ein Gewitter. Ich glaube einige kennen das Gefühl zu gut.
Der Grund das sie Angst hat etwas verpasst zu haben?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Ein anderer ist es 100% nicht das weis ich.
Glaubt ihr besteht nach einiger Zeit noch Hoffnung wieder zusammen zu kommen oder wie sind eure Erfahrungen darin? Nun das wars schon möchte nur ein bisschen hören was ihr so erlebt habt und den Schmerz teilen.
Danke
), denken die Männer, es sei alles in bester Ordnung und fallen dann aus allen Wolken, wenn das Mädel auf einmal Schluss macht.