Treiber für Motorola Razr V3 gesucht

Cinderella87

Jägerin der Nacht
20 April 2006
626
35
Hallo,
habe mir bei Amazon das Datenkabel für das Razr V3 bestellt, ist auch heute geliefert worden. Leider ist dort keine CD dabei, die Hardwarekomponente wurde zwar von Windows installiert, aber das war es auch.Logischerweise sucht Windows nach einem Treiber, den ich aber nicht habe. Jeder Versuch, einen Treiber für Windows ME runterzuladen war zwecklos. Jede Datei, die zum download abgeboten wurde (in den beschreibungen für ME) und das waren einige, sind nach dem entpacken nur noch für XP und somit nix für meinen Rechner. Ich bin wirklich am verzweifeln. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke
Cinderella

https://www.pcwelt.de/forum/kleinan...fuer-motorola-v3-razr-gesucht.html#post948233 Da wird gesagt, was aus dem Motorola-Support entnommen wurde, dass keine Treiber im Internet verfügbar sind! Das heißt gehe zu dem Händler, oder schreib ne Mail an den Internet-Dienst und frag wo die Treiber sind!

Ne andere IDEE wäre, hier einen Aufruf zu starten an ALLE Benutzer eines Razr V3 die eine CD haben, ein Image davon zu machen und bei RapidShare oder ähnlichen Diensten für dich zu hinterlegen! Das wäre denke ich noch der einfachste Weg! :)

Gruß QuArK007

Boah, es ist wirklich zum Verzweifeln. Jetzt hab ich mir die Software Version 4 im Media Markt gekauft. Laut Kartonverpakung ist diese Version für Windows 2000, ME und XP. Voller Vorfreude nach hause, cd ins laufwerk, installation gestartet und ...
Die Software ist für diese Windows Version nicht geeignet. Hä, wie jetzt, ich hab doch ME. Kennt noch jemand das Problem und weiß Abhilfe ?

Gruß
Cinderella87

mein motorola v3 razr läuft mit datenkabel und der entsprechenden software von der motorolaseite problemlos!

selbst die so gefürchtete outlooksynchronisation funktioniert problemlos!

Also als software brauchste nichts kaufen oder so ;) einfach die software mobilePhone Tools downloaden und spaß haben ;)

hatte bei mir ja leider nicht geklappt,alles was ich downgeloaded habe, war nach dem entpacken nur noch für windows xp.aber das die gekaufte software, die für me sein soll auch nicht bei me funzt.

sry hatte übersehen dass du eine möglichkeit für me suchst... hab auch xp nur um das zu klären!

grüße moody

was ich nur nicht verstehe ist. auf dem karton der software steht ausdrücklich windows ME, also muß das doch funktionieren. hatte gedacht, daß die erste software wahrscheinlich kaputt ist, hab sie umgetauscht und mir gestern eine neue gekauft, doch als ich sie in stallieren wollte kam wieder die meldung "Die Software ist für diese Windows Version nicht geeignet". ich versteh das nicht.

so, nachdem ich jemanden gefunden habe, der den kompletten rechner auf den kopf gestellt hat, und der mir nahe gelegt hat, mich mal nach einem neuen rechner umzusehen (der alte ist schon relativ alt), hab ich nun einen günstigen rechner gefunden. der haken : mit xp scheint es keine günstigen rechner mit brenner zu geben. die haben schon alle windows vista.
meine frage : weiß jemand, ob die software auch schon mit vista funzt, oder ob ich die software nachträglich updaten kann ? hab da nix im netz gefunden.

Danke für eure antworten

nur wegen der handysoftware würde ich mir keinen neuen pc kaufen... so viel dazu ;) (so viel kann man mit der software dann doch nicht anstellen :D )

zu dem prob dass es keine rechner mehr mit windows xp gibt... du schaust in den falschen läden ;) es gibt genügend läden, die pcs ohne OS oder auch noch mit xp verkaufen (einfach mal nicht nur bei saturn und mediamarkt schauen ;) )

dann zu der sache ob es unter vista läuft... Google ist dein Freund und findet als erstes folgenden Link: https://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-hardware/259245-motorola-v3-handy-modem-fuer-vista.html
Schaut man sich die Page an und ließt dann sieht man, dass es klappt... garantieren kann ich es nicht da ich es nicht ausprobieren kann/ausprobiert habe.

grüße moody

*grins* ich kauf mir ja nicht nur wegen der software einen neuen rechner :)
da sind immer wieder mal teile ausgetauscht worden, der brenner funzt auch nicht mehr, disketten werden auch nicht mehr erkannt (jedes mal, wenn ich eine diskette ins laufwerk packe, hängt sich der komplette rechner auf). ok sooo häufig brauch ich das laufwerk a nicht mehr, aber hin und wieder schon :)
der rechner hängt sich hin und wieder auf, kurz und gut, das teil ist alt und ich hätte schon gern einen neuen :))))
danke für deine hilfe, hab mir jetzt einen rechner bestellt mit vista und dann sehe ich mal weiter,