Treiber für HPI56NT

scania

New member
28 Dezember 2006
1
0
Hallo zusammen,

habe einen Pc mit Windows XP.Seit ich das Betriebssystem neu installiert habe erkennt er zwar das PCI HPI56NT Modem aber leider findet er keinen treiber dafür?

Vorher lief alles bestens..........und ich finde den treiber nirgends im internet :(

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?

Da hast du dir aber ein schönes Modem ausgesucht... ;)

Ist auf den beiliegenden CD´s nichts dabei ?

in diesem Sinne

Oliver

Edit : Geh mal auf diese Seite und lad dir dieses Tool runter - damit kannst du deine Hardware auslesen und bekommst dann den direkten Link zum Download des Treibers.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der HP Seite hab ich nur dieses gefunden:
"HP 56k Internal PCI Modem"
Wenn es sich um das handelt, schau dich mal hier um: Download-Seite von HP

(Seltsamerweise benötigt es sehr lange, bis der link sich geöffnet hat. Einfach im Hintergrund laden lassen, bis sich was ergibt.)

NetoDragon hpi56n , hpi56nt ( nd92xpa ) & HPI56M2N ( MD92XP ) driver treiber windows

NetoDragon hpi56n , hpi56nt ( nd92xpa ) and HPI56M2N ( MD92XP ) driver ( treiber ) for windows:
https://www.unicomp.am/drvdownload/index.php?cPath=31_243&osCsid=33e6a8e116a0c978c140a28b100d9552
pic

ENF656-ESW-NDPR.jpg

chip NetoDragon ND92XPA
Aufkleber HPI56NT
treiber NetoDragon hpi56n for xp
Spezifikation:
ITU-T V.92/90 56.000bps
56,000/33,6000 kbit/sec.Datentransfer
Unterstutzt Voice-Fnktion/TAM
(Software through sound card)
Unterstutzt Videoconferencing(H.324)
Unterstutzt V.17,V.29 und V.27
(fur Faxgerate Gruppe 3)
Datenkompression nach V.42/MNP 2-4
Fax-Befehlssatz nach Clss 1
Selbstdiagnosefunktionen
Made in China

anfängliche probleme bei der installation mit xp: hat keine freien com:´s gefunden (deinstallation,pci-platzwechsel,neuinstallation)

Ich hatte auch mal so ein Problem! Ich hab mir dann aber einen StandardTreiber gesucht und installiert und lief alles problemlos! Wo ich den her habe weiß ich allerdings nicht mehr!

Aber such mal über google "Standard+treiber+Modem+XP" dann müsstest du eigentlich was finden!

Gruß QuArK007