Traumjob

miss_t

New member
27 März 2007
3
0
Ohne JOBMIXER hätte ich nicht so schnell meinen Traumjob als Personalreferentin bekommen. Auf der Suche nach einer Einstiegsposition wandte ich mich an das JOBMIXER-Team, denn ich kannte mich bei der Bewerbungserstellung überhaupt nicht aus. Über den Bewerbungsservice auf jobmixer.de habe ich mir dann nach einem ausführlichen Beratungsgespräch stellenspezifische Bewerbungsunterlagen nebst der perfekten Mappe erstellen lassen. Wenige Tage nach Absendung meiner Unterlagen war ich bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, einige Tage später erhielt ich meinen Arbeitsvertrag. Durch den schnellen Service und die kompetente Unterstützung hatte ich wirklich unheimlich schnell Erfolg – vielen Dank. Das Karriereportal jobmixer.de bietet Studenten und Absolventen meiner Meinung nach einen entscheidenden Vorteil bei der Stellensuche. Ich werde Euren Service an Kommilitonen und Freunde, die einen Job oder Bewerbungsunterlagen suchen, auf alle Fälle weiterempfehlen.

miss_t hat ihren traumjob als spambot endlich bekommen...genial :ugly:

auch schlau, dass bei diesen bewerber-websites oben ein "powered by" steht.
noch toller: erstmal muss der arbeitgeber solche bewerbungen überhaupt akzeptieren...

also ich finde die Seite nicht schlecht! Und als Werbung würde ich das nicht bezeichnen, denn sie will den Tip doch nur weiter geben und außerdem ist es ein super service und ich meine Ausprobieren kostet nix!

also ich finde die Seite nicht schlecht! Und als Werbung würde ich das nicht bezeichnen, denn sie will den Tip doch nur weiter geben und außerdem ist es ein super service und ich meine Ausprobieren kostet nix!

Der erste Post ist gestellt und erfunden wie nix, kein normaler Mensch verfasst solche Posts..das ist Werbung pur.

Toll. Wenn ich kein Mensch bin, was bin ich dann sonst?:evil:

Ein Spambot :mrgreen: Ne mal ernst. Erster Post überhaupt hier im Forum, nicht wirklich aussagekräftige Überschrift und dann und Post aus 100% Werbung...der Anbieter oder so auch noch immer groß geschrieben und dazu noch massig Danksagungen. Ich hab schon authentischere Werbung gesehen...

@morello Ich weiß garnicht was du hast. Der Text kommt doch absolut authentisch und natürlich rüber udn wenn ich mich auf ein Forum anmelde ist meine erster Post auch immer erst ne Lobeshymne an eine andere kostenpflichtige Seite! Ein Schelm, wer da Werbung hinter vermutet :ugly:

ich glaube sie will doch nur einen tipp weiter geben und wenn sie das nicht hier kann dann sag ihr doch wo sie das machen kann!

Sie ist Personalreferentin und ich meine wenn es ihr erster Post ist, vielleicht weiß sie ja nicht wie man in einem Forum richtig postet!

Da gibts hier genug Anleitungen...
Eine Bewerbung mit Hilfe anfertigen ist ja nicht schlimm, aber wenigstens nen Post hier...das ist machbar ;)

Außerdem:

Ohne JOBMIXER hätte ich nicht so schnell meinen Traumjob als Personalreferentin bekommen. Auf der Suche nach einer Einstiegsposition wandte ich mich an das JOBMIXER-Team, denn ich kannte mich bei der Bewerbungserstellung überhaupt nicht aus. Über den Bewerbungsservice auf jobmixer.de habe ich mir dann nach einem ausführlichen Beratungsgespräch stellenspezifische Bewerbungsunterlagen nebst der perfekten Mappe erstellen lassen. Wenige Tage nach Absendung meiner Unterlagen war ich bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, einige Tage später erhielt ich meinen Arbeitsvertrag. (is kla) Durch den schnellen Service und die kompetente Unterstützung hatte ich wirklich unheimlich schnell Erfolg – vielen Dank. Das Karriereportal jobmixer.de bietet Studenten und Absolventen meiner Meinung nach einen entscheidenden Vorteil bei der Stellensuche. Ich werde Euren Service an Kommilitonen und Freunde, die einen Job oder Bewerbungsunterlagen suchen, auf alle Fälle weiterempfehlen.

Ich finde, dass dein Post auf der überaus schön gestalteten und bezahlten Startseite klamm.de reine Werbung ist. Werbung ist leider in diesem sonst sehr vielseitigem Forum nicht erwünscht - schade!
Die KLAMMunity hilft dir aber gerne bei anderen Fragen weiter, denn dafür ist sie ja da. Versuche doch erstmal alle nützlichen Features von KLAMM zu entdecken! Dir wird es hier sicher gefallen, denn wir sind die Nummer 1! Das freundliche und kompetente Admin- und Moderatorenteam ist immer für dich da. ;)

Sorry. War nicht meine Absicht hier Werbung zu machen - weil ihr das ja nun alle so seht. Bin halt nur ziemlich glücklich, dass ich mein Ziel (= Arbeitsvertag) erreicht habe und jetzt in meinem Beruf tätig bin - so wie ich es mir immer erträumt habe.