Transformers

Wannabe

Well-known member
ID: 129824
L
20 April 2006
5.022
418
Na geht da noch wer am Dienstag in die Premiere ? Und wenn ja, in welcher Stadt denn ? Ich geh ins UCI in Duisburg. Ich freu mich schon und hab meine Karte für die loge *froi*

Einzig doofe ist, dass ich am nächsten Tag meinen ersten Arbeitstag habe, aber da muss man durch ^^

Ich hab ihn vor einer Woche schon in Englisch gesehen und muss sagen, der Film ist echt der Hammer! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen! Da ist Action, Humor alles drin!

ich liebäugel auch schon damit. Bin noch skeptisch. Bin zwar großer Fan von Michael Bay-Filmen, aber ich befürchte irgendwie, dass der Film nur aus Bits und Bytes bestehen könnte...aber vielleicht wird man ja angenehm überrascht - und es gibt auch echte Action :mrgreen:;)

Ich hab den vor fast 2 Wochen in der Vorpremiere hier in Lux gesehen (hier laeuft der offiziell seit letzter Woche Donnerstag).

Als ich das erste mal gehoert hab, dass es einen Transformers Film geben wird dacht ich mir wer so nen scheiss denn braucht.
Dann hab ich vor Die Hard 4.0 den Trailer gesehen und dachte mir: Sieht ja extrem geil aus.
Naja und dann war ich den halt schauen und ich bin ganz munzboys Meinung: Echt klasse Film!

Also ich kann den nur empfehlen wenn man auf solche Filme steht, tolle Unterhaltung :)

Mit solchen Filmen meine ich das Genre. Denn wer nur auf Schnulzen oder Historie-Filmen steht wird den net so toll finden...

ICh werde jetzt gleich meinen Laden schließen, Richtung Bochum fahren und dort in der 2000 Vorstellung den Film in voller Größe genießen ...

So, hab gestern nun auch Transformers kucken können und muss sagen das es wirklich ein Geiler Film war. :mrgreen:

Die Idee der Story mit dem eingefrohrenen Transformer und der Brille vom Ur-Opa fand ich zwar eher naja, aber sie wurde trotzdem sehr gut umgesetzt und der Film bot auch sehr viel Action.

wer action sucht findet sie in diesem film :mrgreen:.
war einfach hammer... hätt mir zwar ne erotische szene mit der heissen schauspielerin gewünscht, aber sowas hat natürlich in so einem film keinen platz...

fazit = hammer

Es ist wie immer:
Wer sich im Kino entspannen kann und höhere Gehirnwindungen ausschalten kann ist bei diesem Film Goldrichtig. Ich kann das und hab jede Sekunde von diesem Endgeilen Film genossen. Wer tiefgründigere Filme sucht, wird den Film wahrscheinlich nicht so toll finden.

Einziger Wehrmusttropfen ist die für meinen Geschmack etwas zu deutliche "Schleichwerbung", neudeutsch Productplacement. Aber das kann auch der Werber in mir sein...

Es ist wie immer:
Wer sich im Kino entspannen kann und höhere Gehirnwindungen ausschalten kann ist bei diesem Film Goldrichtig. Ich kann das und hab jede Sekunde von diesem Endgeilen Film genossen. Wer tiefgründigere Filme sucht, wird den Film wahrscheinlich nicht so toll finden.

das unterschreib ich so!
Selten so nen klasse popcorn-film gesehen in letzter zeit :mrgreen:
Action, Special-Effekts einfach geil... :D

jetzt müssen die es nur noch schaffen, auch mal die alten Trickserien komplett auf DVD zu bannen und rauszugeben ...

leider gibt es die ja weder auf VHS noch auf DVD

Ich hab mir den Film gestern reingezogen.
Und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Der Film ist wirklich klasse. Und obwohl er fast 2,5 h dauert, ist der Film nicht unnötig in die Länge gezogen sondern einfach nur geil. ;)

Jups... find ich auch...

Vorallem die Szene mit den Ellies... "Warum bist du so verschwitzt und dreckig?" *lach* die Antwort auf die Frage, der Hammer
devil-smiley-005.gif

Auf jeden Fall sehenswert!

Refi