Trailer aufs Handy ziehen?

notschlacht

Großwesir
21 April 2006
35
2
Hallo zusammen. Wollte mir wohl nen paar Trailer für mein Handy ziehen. Hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut und bin bei handy.de fündig gewornde. Allerdings habe ich noch garkeine Ahnung, wie das da genau funzt und ob ich ein Abo abschließen muss, dass will ich nämlich auf keinen Fall ;-) Bin für jeden Hinweis dankbar!

Keine Ahnung ob das da was kostet, denke aber schon. Ich würde mir ja die Trailer umsonst von diversen Seiten suchen und diese dann in ein Format konvertieren, welches das Handy abspielen kann.

Also ich hab mich da auch mal angemeldet. Scheint alles in Ordnung zu sein da. Jedenfalls schliesst man da nicht versehentlich ein Abo ab oder sowas ;-) Die Kino Trailer kannste dir umsonst runterladen (hab ich grade mal durchexerziert: kriegst dann ne message auf's Handy mit dem Downloadlink). Die Credits sind halt so ne Art Zahlungsmittel da, wenn ich das richtig verstehe, zB kriegste bei der Anmeldung einen Batzen Credits und mit denen "bezahlst" du deine Downloads (aber die Credits kriegste halt umsonst, also sind deine Downloads damit auch umsonst). Das ist so mein Wissensstand nach meiner Ausprobiererei eben;). Vielleicht weiß ja noch jemand mehr, denn kaufen kann man da auch wenn man will, das hab ich aber nicht probiert jetzt;).