Traderpool.de?

music.freak

Lord of the Gs
ID: 42418
L
4 Mai 2006
2.232
127
Hi,
wollt ma fragen, ob einer weiß, was da jetzt noch geht. Weil foren haben die pool projekte ja leider keine mehr oder irre ich mich da?
Sind die projekte echt am ende oder meint ihr da geht noch was?

mfg

Ich glaube DAS WARS

Die Webmasterin spielt seit November 2005 auf Zeit. Immer neue Ausreden wie z.B. ab Jan. 06 wird wieder gehandelt oder z.Zt. Urlaub usw.. Es sollen wohl weiter Banner geklickt werden!:evil:

im Forum stand doch die letzten Wochen immer was von wegen Wartungsarbeiten - seit dem 'Hackerangriff'.

Jetzt steht nurnoch:
Auf Grund der jüngsten rechtlichen Entwicklungen haben wir uns entschieden bis auf weiteres kein Forum mehr anzubieten

ich hab meine Aktivität auf der Seite vor ~14 Tagen eingestellt. Eigentlich schade um die Seite ;)

Ich befürchte auch das schlimmste.

Aber das war abzusehen. Die Seite hat Umsätze dadurch generiert das die Seite einfach nur aufgerufen werden soll.
Pha wie soll da den die Kohle reinkommen? Die meisten lassen das eh nur in nem Besuchertausch laufen und da finden sich bestimmt keine Kunden die die Werbung anklicken oder bei den dort beworbenen Affiliprtnern mal was einkaufen.

Forced-Klicks wollte er nie einbaun weil ja angeblich keine Anbieter gibt bei denen man darauf vertrauen kann das ausgezahlt wird. Wohl noch nie was von Paidlinkz, Forced-Sponsor, Adrise usw... gehört. Anbieter die auch zahlen gibt es zu hauf.

Da hätte man viel mehr draus machen können.

Hoffe sowas gibt es irgendwann mal wieder. Für mich selber is so nen Projekt nichts aber wenn jemand anderes sich in sowas stürze würde der mein Vertrauen geniesst (wir ham hier bei Klamm ja einige Spitzenwebmaster) würde ich sogar was in die Finanzierung buttern.
So nen Projekt kann Gold wert sein für User, Webmaster und eventuelle Teilhaber wenn´s der richtige macht.

Werbung wie z.B. hier im Forum die eBaysachen sind eine sehr gute Einnahmequelle, Google Adsen auch.
Dazu nen Pop up Sponsor der was taugt und Forced-Klicks.
Damit man nicht auf´n Bauch fällt am besten in Punkte vergüten und am Monatsende in Tradingkapital umrechnen.

Von der ganzen Addsen, eBaysache kann man spitzen Refrally´s und Klickrallys veranstalten.

Dazu noch interne Wetten auf Aktienkurse bei denen die User mit Losen oder sonswas Wetten können. Darauf ne Betreibergebühr und Bumms hat man wieder Einnahmen.

Man könnte so viel machen...bitte nur keine Slot´s. Soll ja seriös sein ;-)

Fackel

Wow, es geht weiter mit Traderpool

Es wurde wohl das gesamte Kapital eingesetzt (zumindest im pool2) und damit Morphosys Aktien gekauft, welche schon minimal im Plus sind :ugly:

ne kleine Hoffnung hatte ich noch, allerdings heit das nicht, daß wieder wöchentlich gehandelt wird.
Naja, zumindest sind meine 90 Tradies noch nicht verloren :p

daverave schrieb:
Wow, es geht weiter mit Traderpool

War auch grad total erstaunt, als ich in den Klicktausch geschaut hab... 8)
Ich hoffe mal, dass die Aktivität wieder steigt und vielleicht auch mal wieder nen Forum installiert wird ... Schön wärs, das Konzept ist prima, braucht halt nur seine Zeit!

dass komische is dass im mitgliederbereich der startseitenlink nirgendwo mehr zufinden is:think:
oder bin ich blind?

Klicke auf "Start" dann wird die Seite aufgerufen.
Der Link fehlt schon seit dem Hackerangriff im forum.

Cahnon schrieb:
aua aua ...
schlimme Talfahrt

-987.00 € -6.14 %

Und ich wette mal die Aktie wird verkauft anstandt Sie zu halten bis es wieder hoch geht. Auch ne Möglichkeit das Investvolumen zu senken.
Forum gibts ja auch keins mehr in dem die Leute die die Kohle erwirtschaftet haben Investitionstipps zu geben.
Man könnte fast meinen...... naja denkt euch euren Teil selber ;)

Das doch echt ein scheiß. Also ich hätte mir damals doch die euros auszahlen lassen sollen, habe ein tradingkapital von über 200€!! echt Schade drum :(

Die-Fackel schrieb:
Und ich wette mal die Aktie wird verkauft anstandt Sie zu halten bis es wieder hoch geht. Auch ne Möglichkeit das Investvolumen zu senken.
Ach, und wenn er die Aktie hält und sie fällt noch mal 20%, dann schreibst Du hier "Warum hat er sie nicht rechtzeitig verkauft?"...

Für andere geld anzulegen ist immer der undankbarste Job. Entweder man macht Verluste, dann ist man der Dumme, oder man macht Gewinne, dann sinds zu wenig, weil man zu früh raus geht oder zu lange drin blieb...

Hätte er keine Aktie gekauft, wäre es auch falsch gewesen.

Marty

MartyMcFly schrieb:
Ach, und wenn er die Aktie hält und sie fällt noch mal 20%, dann schreibst Du hier "Warum hat er sie nicht rechtzeitig verkauft?"...

Für andere geld anzulegen ist immer der undankbarste Job. Entweder man macht Verluste, dann ist man der Dumme, oder man macht Gewinne, dann sinds zu wenig, weil man zu früh raus geht oder zu lange drin blieb...

Hätte er keine Aktie gekauft, wäre es auch falsch gewesen.

Marty

deswegen muß das forum wieder her, wo abgestimmt wird!!

ich bin für halten!