Tradeliner.org Fehler unterlaufen??

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Tradeliner.org dabei und habe nun endlich den Guthabenstand von 5,06 Euro erreicht.

Nun bin ich auf Auszahlen gegangen, hab die Daten alle eingegeben und dachte mir, mein Guthaben wird bald ausgezahlt.

Als ich vor ca. 1 Woche nachgeschaut habe, sah ich, dass mein Guthaben zwar weggerechnet wurde, allerdings steht unter den Auszahlungen auch nichts...die Daten wurden einfach gelöscht - mein Account besteht aber noch.

Nun hab ich Tradeliner.org eine Mail geschrieben, aber auch darauf hab ich bis heute keine Antwort erhalten... Ist euch sowas auch schon passiert??? Tradeliner.org ist doch seriös oder??? Wie komm ich nun zu meinem Geld??? :(

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Das ist zwar dumm, aber ich denke, du kommst zu deinem Geld. Das ist keine Abzockerin, bisher jedenfalls nicht.

Nun hab ich Tradeliner.org eine Mail geschrieben, aber auch darauf hab ich bis heute keine Antwort erhalten.

Da wäre es nützlich, zu wissen, wann du diese mail geschrieben hast, ohne Datum ist das nicht zu bewerten.

Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Tradeliner.org dabei und habe nun endlich den Guthabenstand von 5,06 Euro erreicht.

Nun bin ich auf Auszahlen gegangen, hab die Daten alle eingegeben und dachte mir, mein Guthaben wird bald ausgezahlt.

Als ich vor ca. 1 Woche nachgeschaut habe, sah ich, dass mein Guthaben zwar weggerechnet wurde, allerdings steht unter den Auszahlungen auch nichts...die Daten wurden einfach gelöscht - mein Account besteht aber noch.

Nun hab ich Tradeliner.org eine Mail geschrieben, aber auch darauf hab ich bis heute keine Antwort erhalten... Ist euch sowas auch schon passiert??? Tradeliner.org ist doch seriös oder??? Wie komm ich nun zu meinem Geld??? :(

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Also das ist die größte Frechheit, die mir bisher unterlaufen ist. Ich hab es ja sonst nicht so...

aber vielleicht würdest du das hier mal richtig stellen...

Du hast mich angeschrieben (Gesendet: Samstag, 4. November 2006 19:33
)

und ich habe dir direkt Sonntag morgen den 05.11.2006 um 09:46 geantwortet:

Hallo Herr Lang

Leider ist Ihr Auszahlungsantrag bei uns nicht eingetroffen.
Weder in den letzten 3 Wochen noch vorher.
Bitte beantragen Sie die Auszahlung erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Tradeliner

und jetzt muss ich zum heutigen Datum hier solche Unterstellungen lesen...

ich glaub mein Schwein pfeift. Ich hab nie jemanden betrogen oder um sein Geld gebracht. Bei mir hat auch immer jeder eine Antwort innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Da lass ich mir nicht etwaige Unseriösität unterstellen.
Ein erneuter Blick in dein Useraccout oder Spamfilter hätt mal gereicht. Zumal haben wir ja auch noch das Supportticket, da hättest auch sofort Antwort bekommen.

Gruss
Tradeliner

PS: Deine Anfrage im Bonusboard ist auch beantwortet!

mir selber im anderen forum schrieb:
Entschuldige bitte, jetzt ist auf einmal mein Guthaben wieder da - das war vorher weg und deshalb auch keine Auszahlung möglich.

Im Klammforum hab ich keineswegs Tradeliner.org schlecht dargestellt, sondern einfach eine Frage gestellt, die vielleicht auch andere User haben.

Die Antwort von dir hab ich leider nicht bekommen - ich werde deinen Rat nun befolgen - danke!

Aber ich find es nicht OK, dass man mir meine Frage als Frechheit hinstellt, zumal ich in keiner Weise gesagt habe, dass Tradeliner nicht auszahlt oder sonst was...ich hab sogar die positive Formulierung "Tradeliner ist doch seriös, oder?" verwendet anstatt "Ist Tradeliner jetzt doch nicht seriös?" (was beides auch nur eine Frage wäre - aber selbst da hab ich die positive Form gewählt) - also find ich meine Frage keineswegs eine Frechheit.

Liebe Grüße und danke für deine Hilfe trotzdem,
weather

Damit ist die Sache hoffentlich erledigt und ich möchte in aller Deutlichkeit für alle, die diesen Thread nur überfliegen und böse Wort lesen (die nicht drinnen stehen):

TRADELINER IST EIN SERIÖSER PAIDMAILER

(Dieser Meinung war übrigens von vornherein, sonst hätte ich dort auch keinen Account!!!)

Damit ist die Sache hoffentlich erledigt und ich möchte in aller Deutlichkeit für alle, die diesen Thread nur überfliegen und böse Wort lesen (die nicht drinnen stehen):

TRADELINER IST EIN SERIÖSER PAIDMAILER

(Dieser Meinung war übrigens von vornherein, sonst hätte ich dort auch keinen Account!!!)
sorry,aber ich kanns mir nicht verkneifen:"schleimer",wuerde man dich hier im saarland nennen

Ja, so komm ich mir auch vor, aber wenn ich in einem Thread mit dem fragenden Titel "xxxxx.de - Fehler unterlaufen???" anstatt einem anprangernden Titel "xxxxx.de - zahlt nicht aus!!" (was ich ja oft hier lese) gleich angemotzt werde, dann mach ich halt jetzt das Gegenteil - schleimen...man kann halt nie alle zufriedenstellen :(

Aber arg fand ich die Aussage von Tradeliner bezüglich der "Frechheit" schon...

Aber für mich ist diese Thema jetzt geschlossen, falls Tradeliner nicht noch was dazu sagen will. Der Rest dann bitte per PM.

Ja, so komm ich mir auch vor, aber wenn ich in einem Thread mit dem fragenden Titel "xxxxx.de - Fehler unterlaufen???" anstatt einem anprangernden Titel "xxxxx.de - zahlt nicht aus!!" (was ich ja oft hier lese) gleich angemotzt werde, dann mach ich halt jetzt das Gegenteil - schleimen...man kann halt nie alle zufriedenstellen :(

Aber für mich ist diese Thema jetzt geschlossen, falls Tradeliner nicht noch was dazu sagen will. Der Rest dann bitte per PM.
so weit so gut,kann dich auch verstehen
aber hast du danach wenigstens deinen account geloescht?

Ok, mag doof von mir gewesen sein... bin leider ziehmlich sauer gewesen, das du dich direkt ans klammforum gewendet hast und nicht erst über unsere Supportmöglichkeiten...

leider ist es bekanntlich bei klamm so... das solche sachen sehr viel negatives nach sich ziehen, weil sich einige user immer voreilig ein bild machen wollen...

ich entschuldige mich dafür natürlich, fände es allerdings gut, vorher den üblichen Weg des Supportes zu wählen...

jetzt kennst ja unser forum... und ich weiß, das du nichts dafür kannst, das ich so nen hals aufs klammforum hab... scheint auch mittlerweile von arbeit abzufärben, wenn man ständig von kunden angemault wird, die eigentlich die telekom beschimpfen, aber mich am ohr haben...

thema sollte jetzt geklärt sein

Ok, mag doof von mir gewesen sein... bin leider ziehmlich sauer gewesen, das du dich direkt ans klammforum gewendet hast und nicht erst über unsere Supportmöglichkeiten...

leider ist es bekanntlich bei klamm so... das solche sachen sehr viel negatives nach sich ziehen, weil sich einige user immer voreilig ein bild machen wollen...

ich entschuldige mich dafür natürlich, fände es allerdings gut, vorher den üblichen Weg des Supportes zu wählen...

jetzt kennst ja unser forum... und ich weiß, das du nichts dafür kannst, das ich so nen hals aufs klammforum hab... scheint auch mittlerweile von arbeit abzufärben, wenn man ständig von kunden angemault wird, die eigentlich die telekom beschimpfen, aber mich am ohr haben...

thema sollte jetzt geklärt sein

Gut, ja das Thema ist erledigt :)

Jetzt kenn ich das Forum, das stimmt. Bis dato wusste ich nichts davon. Die Auszahlung hab ich bereits erneut beantragt und ich plane den Account nicht zu löschen (wozu auch).

Gut, ja das Thema ist erledigt :)

Jetzt kenn ich das Forum, das stimmt. Bis dato wusste ich nichts davon. Die Auszahlung hab ich bereits erneut beantragt und ich plane den Account nicht zu löschen (wozu auch).

Leider ist es noch nicht geklärt... hab dir nochmal ne PN über unser Forum geschrieben, denn ohne IBAN/BIC/Kto und BLZ kann ich dich nach wievor nicht auszahlen...

Achja... und eine "Erste Bank" gibt es auch nicht. Ich kann nur raten, das du die Sparkasse Wien meinst???