TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
kathum würde dir gerne 2 meiner strecken schicken leider weiss ich nicht wo ich die finde :(

#Ok HAbs sind bei dir ;)

@ Kathum: Änder mal den Klamm-Tag im ersten Post, da fehlt das "l", war ja eben auf dem Server zu sehen ;)

Nicht dass alle Mitfahrer dann nach kamm.de suchen :ugly:

@Berba

Gemacht.

Währenddessen ist mir das Spiel aus Eigendummheit abgekackt... Statt Minimieren das X angeklickt, DOH! :doh:

Sorry nochmals. Aber ich warte mal, bis Blacki die Karten rausgesucht hat...

Währenddessen könnt ihr ja mal überlegen, ob ihr Lust habt, mal alle weißen Strecken zu fahren, da die Zeiten im Onlinemodus auch für die Singleplayermedaillen gelten. Hab so 2 Entwicklerrekorde geschlagen! :)

Machen wirs so: bis 21 Uhr spielen wir die weißen Maps, und dann probier ich Blacki's Maps die er gerade sucht. :biggrin:

Ziehn wir das erstmal mit den weißen Strecken durch, sonst kommen wir vor lauter Strecken suchen gar nicht mehr zum spielen!

Moin ihr 8)

Hab mir das Spiel nu ebenfalls mal runtergeladen und installiert. Habs auch schon paarmal online gespielt und ich finds durchaus interessant, macht jedenfalls ne Menge Fun.

>>> Hätte allerdings paar Fragen, wär super nett wenn ihr mir da helfen würdet...

Hätte z.B. auch gern son "klAmm.de" Nickname. Mein Nickname dort ist "n0rdw1nd", kann mir jemand sagen wie ich des ändern kann ? Würds am besten finden wenn mir jemand schon den fertigen kompletten Code geben könnt den ich dann da eintragen muss, da ich von sowas kein Plan hab :p

des weiteren hab ich gesehen das hier auch eure Rekorde postet, Beispiel: "tmtp://#score=%5bklAmm.de%5dKathum:A01-Race:24560:7285D5DC" ... wie macht ihr das bzw woher kriegt man diese Daten wenn man ne gute Zeit gefahren ist ? :roll:

@geldverdienen

In den Einstellungen IM Spiel kannst du deinen Namen nochmals anpassen, u. A. mit bestimmten Codes. Für das [klamm.de] guckstu mal in den ersten Beitrag, da steht der Code drinn. Auf Seite 3 stehen alle möglichen Codes.

Frage 2:

Die Links krieg ich immer, nachdem ich auf der entsprechenden Karte eine Runde gefahren habe (im Singleplayer) und dann auf "Gegner herausfordern" klicke. Der Link enthält immer die Bestzeit.

Sooo, hab den Nickname nu erfolgreich verändert
& auch das mit den Rekordlinks check ich. :dance:

Danke für eure Hilfe

Wenner nix dagegen habt werd ich gleich mal paar von euch dort in die Kontaktliste einfügen, steht ja ne Liste auf der 1. Seite...

Achja, wo zockter denn dort immer so ? Hab mich mal umgesehen und die Serveranzahl in die man sich einloggen kann ist irgendwie übelst groß, weiß garnich wohin mit mir :ugly:

grad zocken wa auf meinem server, mich in die Kontaktliste holen und dann auf meinen Nick kliggorn

Ich bitte euch alle, mir eure Account-Namen zu nennen, damit ich diese in die Liste im 1. Beitrag einfügen kann. Und die anderen aus der Liste Ingame adden wäre auch nicht schlecht!

Also an Strecken soll es ja nicht mangeln ;) TMX ist dafür genau die richtige Anlaufstelle.

Da sollte für jeden was dabei sein :)

Greetz

paddya

grad zocken wa auf meinem server, mich in die Kontaktliste holen und dann auf meinen Nick kliggorn

Hab auf deinen Nick geklickt und werd dann gefragt ob ich dem spiel beitreiten will... dann fragter allerdings nach nem Passwort ?

BTW hab nu glaub ich alle ausm 1. Post geaddet 8) Mein Nickname dort ist: n0rdw1nd

Me too, einigt euch auf jemanden der nen Server aufmacht. Freund von mutter zieht gleich das Kabel. Isn Arschloch. Bye!