TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
wo bekomm ich denn so ne Rot/Cyan brille her, um den 3D Modus zu benutzen? ^^ würd sicher spass machen :D

Jo, hätte ich auch gerne :p
sowas ist doch immer mal in TV-Zeitschriften ^^

Schade das man bei den Links nicht den Ghost des anderen sieht.

Und sagt mal, kann man in eigene Strecken Bronze, Silber und Gold Ghosts einbauen?
Wenn ja wie?

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Kurve am besten nehme?

Ich hab hier letztens was von Sliden gelesen und auch beim Online Game seh ich immer wieder welche, die ein bisschen driften in 180° Kurven. Nur wie?
Oder muss man da wirklich abbremsen und dann langsam rum?

@Scriper

Ganz nach deinem Wunsch sind die Links nun drinn. Sagt mir bescheid wenn was falsch ist!

@prinzQMP

Eintragen tu ich es nur, wenn du dabei auch nen Entwicklerrekord geschlagen hast, und wenn ja, brauch ich diesen auch. ^^

@ Berbatov

Du bremst vorm einlenken ab, bleibst auf der Bremse und gibst wieder Gas während du einlenkst. Geht auch auf Matsch ziemlich gut. Schneller als die Goldmedaille die Kurve zu fahren sollte allerdings auch mit ganz normalem langsamen Fahrstil möglich sein ;)

@ Berbatov

Du bremst vorm einlenken ab, bleibst auf der Bremse und gibst wieder Gas während du einlenkst. Geht auch auf Matsch ziemlich gut. Schneller als die Goldmedaille die Kurve zu fahren sollte allerdings auch mit ganz normalem langsamen Fahrstil möglich sein ;)

Das zweite hab ich auch gemerkt :)
Danke für die Erklärung, werd ich mal ausprobieren.

und noch eins
tmtp://#score=scottishwarrior:B07-Race:30310:BDAE2B65
Nadeo 30:36

Habe mir das Spiel auch runtergeladen und habe bereits ein paar Runden im Solo-Modus gefahren und muss sagen, das es mir wirklich Spaß macht. :)

Sorry für DP, aber ich hab grad nen Server eröffnet, scheint zu funktionieren. Da ich keine Strecken aufn PC hab, hab ich die einfachen "weißen" genommen. Wer Lust hat, kann beitreten! Dazu muss man einfach auf meinen Nicknamen doppelklicken. :yes:

Passwort wird "klammunity" sein.

Kann man sicherlich. Mann muss sich nur ein paar gute einfallen lassen. :)

Wäre aber Toll, wenn sich jeder mal ne Strecke einfallen lässt und wir dann diese auf dem Server zocken.

Muss erstmal eh gucken, ob es möglich ist, einen Server zu machen, OHNE direkt selbst drauf sein zu müssen.

EDIT: Nicht direkt möglich, aber ich kann mich zum Zuschauer machen, dann sollts gehen. ;)

Okay, ich kümmer mich auch erstmal drumm, ein paar Strecken zu machen.

Wer Strecken entwickelt und denkt, die sind gut, an [email protected] schicken. Müssen keine perfekten Strecken sein!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es beim Online-Spiel eigentlich die Möglichkeit sich von einem Punkt auf der Strecke jenseits des ersten Checkpoints wieder an den Start zu reseten ohne die Strecke zu Ende fahren zu müssen?

Im Solomodus mach ich das immer über Gegner anzeigen und dann nochmal bestätigen, gibts beim Onlineding aber nicht...

Einfach über die Rücktaste (Löschtaste).
Enter kannst du verwenden wenn Du noch keinen "Checkpoint" durchfahren hast..

Server ist wieder offen!

Mit einer eigens entwickelten Strecke. Naja. :ugly:

Wer joinen will, Passwort ist "klammunity". Erreichbar durch Doppelklick auf mich. :)