Sammelthread Tour de France 2007

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.467
209
Folgende News wurde am 12.06.2007 um 15:01:00 Uhr veröffentlicht:
ARD und ZDF: Keine T-Mobile-Werbung bei der Tour
Kino/TV-News

Wenn im Juli die Tour de France startet, wird der Name T-Mobile bei ARD und ZDF nicht mehr stark vertreten sein. Der Presenter-Vertrag wird aufgelöst.
"Die Tour de France wird Ihnen präsentiert von T-Mobile" - diesen Satz werden Fernsehzuschauer bei ARD und ZDF in diesem Jahr wohl nicht zu hören bekommen. Die ARD will den so genannten Presenter-Vertrag mit dem Telekommunikationsunternehmen auflösen, berichtet der "Tagesspiegel".
Sendersprecher Christian Bauer: Wir sind unabhängig voneinander zu ...

Macht Alle mit und Boykotiert die Tour de France

Macht Alle mit und Boykotiert die Tour de France!
Oder wollt ihr die Doping Rad fahrer unterstützen.

Ich finde die haben mal ne Lektion verdient und deshalb sollte die Tour dieses Jahr boykotiert werden.Sonst wird wie gewohnt mit Dope weitergeradelt.

Macht Alle mit und Boykotiert die Tour de France!
Oder wollt ihr die Doping Rad fahrer unterstützen.

Ich finde die haben mal ne Lektion verdient und deshalb sollte die Tour dieses Jahr boykotiert werden.Sonst wird wie gewohnt mit Dope weitergeradelt.

So ein Quatsch.

Du weisst aber schon, dass die Fahrer nur deshalb dopen, um an der Spitze mitzufahren zu können. Einer dopt und würde für die anderen unerreichbar werden, wenn sie nicht mitmachen würden.
Und wenn du so eine Höllentour "nur" mit ein bisschen Training aus dem Ärmel schüttelst, dann kannst du so reden.

Aber ich habe größten Respekt vor allen Fahrern, die diese Tour jedes Jahr durchstehen.

Wenn es nicht um so viel Geld gehen würde und die Medien da nicht so drinhängen würden, dann müssten die Fahrer auch nicht dopen, um um jeden Preis zu gewinnen.

EDIT: Ich will gar nicht wissen, was beim Fussball so alles fließt...
Dort fällt Doping nur eben nicht so extrem auf, also ist es für die Medien nicht nutzbar oder gewinnbringend.
Beim Fussball wird durch Geld gedopt, der "Dopingskandal" beim Fussball heißt Spielmanipulation.

So ein Quatsch.

Du weisst aber schon, dass die Fahrer nur deshalb dopen, um an der Spitze mitzufahren zu können. Einer dopt und würde für die anderen unerreichbar werden, wenn sie nicht mitmachen würden.
Und wenn du so eine Höllentour "nur" mit ein bisschen Training aus dem Ärmel schüttelst, dann kannst du so reden.

Aber ich habe größten Respekt vor allen Fahrern, die diese Tour jedes Jahr durchstehen.

Wenn es nicht um so viel Geld gehen würde und die Medien da nicht so drinhängen würden, dann müssten die Fahrer auch nicht dopen, um um jeden Preis zu gewinnen.

EDIT: Ich will gar nicht wissen, was beim Fussball so alles fließt...
Dort fällt Doping nur eben nicht so extrem auf, also ist es für die Medien nicht nutzbar oder gewinnbringend.
Beim Fussball wird durch Geld gedopt, der "Dopingskandal" beim Fussball heißt Spielmanipulation.

Willst du sagen das du Doping gutheißT?!?!

Willst du sagen das du Doping gutheißT?!?!

Habe ich das?

Ich habe lediglich gesagt, dass das alles übertrieben ist, was hier mit dem Dopingskandal passiert...

BTW: Ich habe gestern gelesen, dass man nahezu alle Olympiasieger der letzten 40 Jahre überpüfen will, ob sie während der damals aufgestellten Weltrekorde vielleicht auch gedopt haben...
Haben die etwas voll allen noch ne Urinprobe im Kühlhaus???

Wen interessiert eigentlich ob der Sieger im Tastaturweitwerfen von 1965 möglicherweise sein Blut gedopt hat? Und wer bezahlt den ganzen Quatsch?

Wie gesagt, ich halte das alles für übertrieben und wenn die Dopingschlagzeilen nicht mehr kaufkräftig genug sind, dann heißt es wieder "Killerspiele machen deutsche Kinder zu Psychopathen" ...

..eigentl. Hundesch**** egal, welchen Satz ich mir für meine GEZ-Gebühren anhören muß .... :evil:

Und wenn keiner dopen würde, wäre es auch wieder fair.

In den Anfangszeiten der TDF war es ja auch möglich.
Da wurde dann nur mit Bahnfahrten geschummelt. :biggrin:
Und 1903 gab es keine federleichten Räder mit 30 Gängen.

Nein, ich will ja auch keinen in Schutz nehmen, der dopt.
Ganz im Gegenteil ich verachte so etwas.

Aber ich verachte noch viel mehr, wie die Medien andauernd Futter suchen...

Eigentlich ist es egal, was die Fahrer machen. Fahren sie schlecht, weil sie nicht dopen, dann heißt es sie seien ihr Geld nicht wert und nicht gut genug und und und. Naja und dopen sie, dann ist es das selbe.

Da ist nichts übertrieben...
Millionen von Fans wurden verarscht..
Alles schön und gut. Aber mal im Ernst. Interessiert dich wer damals gedopt hat?

Alles schön und gut. Aber mal im Ernst. Interessiert dich wer damals gedopt hat?

Brennend! Warum soll man jemanden die Riis, Ulrich, Pantani oder Armstrong (JA, der auch, in einer alte Probe wurde EPO nachgewiesen - weil aber die Gegenprobe schon vernichtet war, konnte man das nicht verifizieren...) Als Vorbilder ansehen, wenn sie betrogen haben?

EuroSport ist doch eh viel besser, wen interessiert was ARD und ZDF machen ...

Hab gerade gehört, daß ARD und ZDF die Berichterstattung von der Tour, aufgrund des Dopingvorfalls von Pascal Zinkewitz, einstellen. :mrgreen:

sollte dies der Fall sein, hat man ja zum Glück immer noch Eurosport - ohne wäre ich ganz schön aufgeschmissen ... Schaue eh lieber dort, weniger Werbung + Diskussionen - mein Lieblingssportsender =)

lg solid

sollte dies der Fall sein, hat man ja zum Glück immer noch Eurosport - ohne wäre ich ganz schön aufgeschmissen ... Schaue eh lieber dort, weniger Werbung + Diskussionen - mein Lieblingssportsender =)

lg solid

kann nicht verstehen, wie man solche Betrüger auch noch unterstützen kann. :evil: Für mich sind das alles Abzocker. Die Dopen des Geldes wegen und sonst nichts.

ich unterstütze doch nicht die Sportler - aber (auch wenn gedopt wird, was ich nicht toleriere) ist die Tour de France für mich ein faszinierendes Sportereignis, das mich Jahr für Jahr aufs Neue begeistert. Nur weil die Dopen, seh ich nicht ein, dass ich mir den Spaß verderben lasse, den mir Sport schauen bietet. Wenn das nämlich so wäre, könnte ich ja gar keinen Sport mehr schauen, selbst beim Fußball wird doch heutzutage gedopt .... Also against doping aber für Fernsehberichterstattung =)

Lg solid

...ich hörte gerade in den radio-News, dass T-Mobile sein Engagement im Profi-Radsport beenden will... :-?