Tote Dienste

Hi, ich wollte vor kurzem mal www.email-dealer.de übernehmen. Da der alte Webby aber beruflich sehr viel zu tun hat, kam es dann nicht mal zur Domainübertragung. Hab dann nach wenigen tagen wieder einen Rückzieher gemacht.Kannst ja mal anfragen. Hab auch noch ICQ von ihm. Kannst du haben. Schreib mal ne Mail

Hi, ich wollte vor kurzem mal www.email-dealer.de übernehmen. Da der alte Webby aber beruflich sehr viel zu tun hat, kam es dann nicht mal zur Domainübertragung. Hab dann nach wenigen tagen wieder einen Rückzieher gemacht.Kannst ja mal anfragen. Hab auch noch ICQ von ihm. Kannst du haben. Schreib mal ne Mail

Hi di ho

sorry das ich nu erst schreibe.

In den Mediadaten steht:

Mitglieder: 857

Paidmails verschickt: 0
Paidmails bestätigt: 0 (0%)
Paidmails unbestätigt: 0 (0%)

Woran liegt das? Weiss das Jemand?Bei den anderen hier geposteten Diensten hab ich leider keine Mailantworten bekommen (vieleicht sind meine Mails auch nicht angekommen oder das Postfach ware voll) oder das Userguthaben war zu hoch... :(

Zuletzt bearbeitet:
@Acamendon

Was meinen Vorschlag angeht (euronenmailer.de)...den kannst Du meinetwegen vergessen, ich habe meinen Account da jetzt gelöscht. Die blöde, sinnlose Warterei auf irgendwelche Mails oder gar Neuigkeiten hab ich aufgegeben...

Wahrscheinlich wird sich der Webbie ohnehin nicht bei Dir melden...

Ansonsten viel Erfolg bei Deinem Vorhaben 8)

Hi di ho

sorry das ich nu erst schreibe.

In den Mediadaten steht:

Mitglieder: 857

Paidmails verschickt: 0
Paidmails bestätigt: 0 (0%)
Paidmails unbestätigt: 0 (0%)

Woran liegt das? Weiss das Jemand?Bei den anderen hier geposteten Diensten hab ich leider keine Mailantworten bekommen (vieleicht sind meine Mails auch nicht angekommen oder das Postfach ware voll) oder das Userguthaben war zu hoch... :(

der alte webbi hat den dienst wider auf genommen und hat umgerechnet er wird den dienst weiter betreiben

Hi Acamendon,

heute erreicht alle (ca.520) User von PimpCoins.de ein trauriger Newsletter.

Der Webbie will sich anderweitig orientieren und kann dann PimpCoins nicht mehr betreuen.

Der Dienst ist zwar momentan nicht tot, aber wird zum Ende August 07 geschlossen.

Da du ja Dienste suchst, die entweder tot oder am sterben sind, dachte ich.. es wäre ein Tipp für dich. Ich denke aus dem Dienst kann man noch einiges machen. Schau dir den Dienst mal an... lass PimpCoins nicht sterben... da hat es richtig Spaß gemacht.

Lieben Gruß
kaleschmaus67

Hi Acamendon,

heute erreicht alle (ca.520) User von PimpCoins.de ein trauriger Newsletter.

Der Webbie will sich anderweitig orientieren und kann dann PimpCoins nicht mehr betreuen.

Der Dienst ist zwar momentan nicht tot, aber wird zum Ende August 07 geschlossen.

Da du ja Dienste suchst, die entweder tot oder am sterben sind, dachte ich.. es wäre ein Tipp für dich. Ich denke aus dem Dienst kann man noch einiges machen. Schau dir den Dienst mal an... lass PimpCoins nicht sterben... da hat es richtig Spaß gemacht.

Lieben Gruß
kaleschmaus67

Ich weiss der Webbi hat mich schon angeschrieben und ich hab ihn geantwortet, stecken also noch in den "Verhandlungen". Versprechen kann ich nichts das sag ich gleich, weil es hängt auch von dem Gesamtuserguthaben etc. ab. :)

Ich weiss der Webbi hat mich schon angeschrieben und ich hab ihn geantwortet, stecken also noch in den "Verhandlungen". Versprechen kann ich nichts das sag ich gleich, weil es hängt auch von dem Gesamtuserguthaben etc. ab.

Dann drücke ich uns Pimpis mal die Daumen....

kaleschmaus67

Nunja.. geschenkt bekommt man heutzutage ja nichts mehr.... Schade für den schönen Dienst.

kaleschmaus67

Is richtig aber 600-800€ (inkl. Userguthaben) auszugeben is auch nicht Sinn der Sache. Was änderes wäre es gewesen wenn ich die gesamten Sponsoreneinnahmen, also quasi das Userguthaben mitbekommen hätte weil irgendwie muss das Userguthaben ja entstanden sein. ;)

einen Versuch ist es wert

habe schon vor einigen Tagen hier im Forum mal angefragt, was mit Germanpaidmail.de los ist. 8)
Ich glaube der Mailer liegt auch in einer Art Koma. Von dort kommen seit Monaten keine Mails mehr und der Admin reagiert auf Anfragen nicht. (welch ein Wunder ;) )
Aber es steckt noch etwas Leben in Germanpaidmail.de, weil man die Bonusbanner noch klicken kann.

Vielleicht ist der Admin über ein Angebot zum Verkauf erfreut, denn das er überlastet ist hat er schon bewiesen.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück

Inja

habe schon vor einigen Tagen hier im Forum mal angefragt, was mit Germanpaidmail.de los ist. 8)
Ich glaube der Mailer liegt auch in einer Art Koma. Von dort kommen seit Monaten keine Mails mehr und der Admin reagiert auf Anfragen nicht. (welch ein Wunder ;) )
Aber es steckt noch etwas Leben in Germanpaidmail.de, weil man die Bonusbanner noch klicken kann.

Vielleicht ist der Admin über ein Angebot zum Verkauf erfreut, denn das er überlastet ist hat er schon bewiesen.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück

Inja

Hi meinst du Germanpaidmail.de oder Germanpaidmail.com?Weil wenn man auf die .de Seite geht finde ich nix direktes über einen Paidmaildienst...