News Tote Babys in Kühltruhe waren Mädchen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.468
209
[N] Tote Babys in Kühltruhe waren Mädchen

Folgende News wurde am 06.05.2008 um 09:42:04 Uhr veröffentlicht:
Tote Babys in Kühltruhe waren Mädchen
DPA-News

Wenden/Siegen (dpa) - Die drei toten Babys, die in einer Tiefkühltruhe in Wenden im Sauerland gefunden wurden, waren Mädchen. Das gab die Staatsanwaltschaft Siegen bekannt. Die Mutter hatte die Babys vermutlich in den 80er Jahren in die Kühltruhe im Keller ihres Einfamilienhauses gelegt. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären. Die erste Leiche werde heute untersucht, sagte Staatsanwalt Johannes Daheim. Ein Ergebnis wird am Abend erwartet. Der 18 Jahre alte Sohn der Familie hatte auf der Suche nach einer Tiefkühlpizza den grausigen Fund gemacht. Gegen die 44 Jahre alte Mutter erging Haftbefehl wegen Totschlags.

was ich am schlimmsten finde ist folgendes:
Totschlag verjährt nach mindestens 20 Jahren.
Kann nicht verstehen, warum so eine grausame Straftat verjähren kann. Meiner Meinung nach, eine katastrophale Gesetztgebung in diesem Punkt!

Wenn es Diebstahl oder ähnliches wäre, dass nach X-Zeit verjährt, dann wäre das Ok, aber bei sowas...weiss ich ja nicht, ob es ok ist...:roll:

Der 18 Jahre alte Sohn der Familie hatte auf der Suche nach einer Tiefkühlpizza den grausigen Fund gemacht.

Als ich es in den Nachrichten hörte fragte ich mich schon, ob dieser junge Mann eigentlich jemals wieder normal leben kann. Wie geht es ihm eigentlich?

Als ich es in den Nachrichten hörte fragte ich mich schon, ob dieser junge Mann eigentlich jemals wieder normal leben kann. Wie geht es ihm eigentlich?

sowas ist für die Medien ja uninteressant.
*IronieAn* Wichtig ist es doch, dass man den Trubel von Tat und Täter mitbekommt oder etwas nicht? *IroniAus* (so denken doch zu mindest die Medien und viele Skandalgeile auch :roll: )

Der 18 Jahre alte Sohn der Familie hatte auf der Suche nach einer Tiefkühlpizza den grausigen Fund gemacht.
Ich frage mich aber auch noch, wieso der Fund erst nach 20 Jahren zirka entdeckt wurde. Ich meine man holt doch nicht erst nach 18 Jahren seine 1.Pizza aus dem Tiefkühlschrank...

Ein Bekannter von mir hat sich mit 21 seine erste Tiefkühlpizza gemacht, weiß ich, weil ihm keiner sagte das man die Folie entfernen muss :roll:
Wenn ich an die elterliche Kühltruhe ging, hab ich auch nur so tief gebuddelt wie ich brauchte.
Ich denke mal es kann uns auch egal sein, wieso der Sohn das jetzt entdeckt hat. Tut dem eigentlichen Fall nichts zur Sache.