News Torwandaktion bei Media Markt hat Studenten finanziell ruiniert

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Folgende News wurde am 25.06.2013 um 15:00:00 Uhr veröffentlicht:
Torwandaktion bei Media Markt hat Studenten finanziell ruiniert
Shortnews

Die Torwandaktion bei Media Markt hat bereits für mehrere kuriose Schlagzeilen gesorgt (ShortNews berichtete). Einen Kölner Informatikstudent hat die Aktion finanziell ruiniert. Er lieh sich bei Freunden Geld für 15 Smartphones. Diese bezahlte er einzeln, um 15 mal auf das Tor zu schießen. Doch der 24-Jährige zeigte weder Können noch hatte er Glück. Kein einziges Mal landete der Ball im Loch. Also griff der Mann zu Plan B: Er wollte einfach die gekaufte Ware wieder zurückgeben. Doch Media Markt lehnte eine Rückgabe oder Gutschrift kategorisch ab. Das Verhalten zeige eindeutig, dass es dem Mann ausschließlich um einen Gewinn und nicht um einen normalen Kauf gehe - deshalb sei das Rückgaberecht ausgeschlossen, so Media Markt. Der 24-Jährige hat sich nun einen Rechtsanwalt genommen. Er sitzt auf einem Schuldenberg von 8.800 Euro.

So dumm muss man erstmal sein!
Dann lieber so wie der Typ machen der bei SternTV war... der hat wenigstens erstmal nur Gutscheine gekauft und hat wenigstens auch 17 von 25 mal oder getroffen :D

Aber hej.... die Handys sind doch noch originalverpackt und neu... sollte doch nicht so schwer sein die Dinger bei ebay für ein gutes Geld zu verkaufen!!

Neee, man konnte auch Gutscheine kaufen!
Besagter Typ bei SternTV (Fussballspieler :p ) hatte sich x Gutscheine gekauft, das Geld zurück bekommen dafür, von den Gutscheinen die er ja noch hatte hat er sich dann Technik gekauft und konnte dafür auch wieder schießen und hat da wohl auch wieder gewonnen oder so :D
Wo er dann aber für die Waschmaschiene für seine Oma schießen wollte, hatte Mediamarkt ihm auch einen Riegel vorgeschoben!

Neee, man konnte auch Gutscheine kaufen!
Besagter Typ bei SternTV (Fussballspieler :p ) hatte sich x Gutscheine gekauft, das Geld zurück bekommen dafür, von den Gutscheinen die er ja noch hatte hat er sich dann Technik gekauft und konnte dafür auch wieder schießen und hat da wohl auch wieder gewonnen oder so :D
Wo er dann aber für die Waschmaschiene für seine Oma schießen wollte, hatte Mediamarkt ihm auch einen Riegel vorgeschoben!

Ging nur gegen Barkauf. Ein Schuß aus Tor für mit Gutschein bezahlte Ware war nicht teil dieser Aktion. Wenn es doch geklappt hat, so war dies ein Fehler des Personals vor Ort.

Hätte ich jedoch gewusst, dass man auch Gutscheine erschießen kann...Das ärgert mich ja jetzt doch ein wenig!

Ging nur gegen Barkauf. Ein Schuß aus Tor für mit Gutschein bezahlte Ware war nicht teil dieser Aktion. Wenn es doch geklappt hat, so war dies ein Fehler des Personals vor Ort.

Hätte ich jedoch gewusst, dass man auch Gutscheine erschießen kann...Das ärgert mich ja jetzt doch ein wenig!

Besagter Typ bei SternTV letzte Woche hatte Gutscheine gekauft und dafür auch schießen dürfen! Dann hat da wohl MM geträumt oder ähnliches! Egal... der andere Typ ist jetzt der coolste, zumindestens wenn er alle Handys bei sich hat :D