top-mailtausch.de ist weg.

sprengi

ß-Schänder
ID: 184603
L
20 April 2006
714
112
Hi,

ohne grosse Überaschung hab ich heute festgestellt das top-mailtausch.de weg ist. Ich habs ja eigentlich schon immer irgendwie geahnt, das dieser Dienst nicht sehr lange bestehen wird, da die Vergütungen und Provisonen unrealistisch hoch waren.
Jetzt ist die Seite weg und die Paid4-Szene um ein "Schwarzes Schaf" reicher.

Achso. Der Webbi hat die Domain bei Sedo geparkt (kennt man ja) Als Preissvorstellung des Webbis werden da 2000 Euro genannt.

gruss
sprengi

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Preis für die Domain ist sehr hoch. Der Webbi will noch ein kleines Geschäft machen. Viele User sind aber verärgert, weil er nur die auszahlen wollte, die bereits ihr Geld angefordert hatten, ich hatte die 20 Euro erreicht, aber leider noch nicht angefordert. So ist wohl das Geld abzuschreiben. Sehr ärgerlich. Wer ein wenig Ahnung hat, der weiß, wie lange es bis zum Limit dauert.
Für mich war allerdings die Aufgabe überraschend, da das Forum mit den Spielen und den Themen, wo man sich über alles mögliche unterhalten konnte, von vielen Usern genutzt wurde und diese waren auch zufrieden.

Die Vergütung für die Paidmails war einfach zu hoch, dies hatte ich schon vor Jahresfrist in einem Thread geschrieben, lieber mehr weniger hoch vergütete und dafür werden viel mehr verschickt, es finden sich dann Sponsoren.

Wie wird es nun weitergehen, wenn ein Käufer die Domain übernimmt?

Hm,

ich hatte ja bereits im "alten" Forum geschrieben, dass mir der Dienst suspekt ist.

Juergen schrieb:
Viele User sind aber verärgert, weil er nur die auszahlen wollte, die bereits ihr Geld angefordert hatten, ich hatte die 20 Euro erreicht, aber leider noch nicht angefordert. So ist wohl das Geld abzuschreiben.

Wenn du da was schriftlich hast, z.B. ne Umrechnungsmail, in der das Guthaben enthalten ist, würde ich ihm mal das Messer an die Brust setzen. Bildlich gesehen natürlich. ;)

Ansonsten mal die Verfahrensweise an www.dsw-schutzverband.de melden.

Die Art und Weise sieht mir doch schon sehr nach "dem bösen Wort" aus.

Leider habe ich keine Beweise, ich hatte dem Webbi voll vertraut, weil er bisher auch immer zuverlässig und fristgemäß auszahlte. Da kann man halt nichts machen. Aber gut ist das nicht und er wird es sicher schwer haben, wenn er noch einmal etwas anfängt im Paid4-Bereich.

Also wenn man bei Google den Namen des Webbis eingibt bekommt man recht viele Treffer. Der hat noch eine ganze Menge mehr Seiten.