Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann Californication nur 3 Punkte haben wenn es mindestens 2x genannt wurde, wovon 1x auf Platz 2? Die Rechnung kann nicht aufgehen.![]()
Vielleicht, weil das ganze nicht in Echtzeit aktualisiert wird? Oder hast du nur die Beiträge mitgezählt, die eigentlich mitgezählt werden sollten?
Da sind einige Fehler dabei. Family Guy hat zum Beispiel vor dem ersten Update bereits 9 Punkte (3 x auf Platz 3). M.A.S.H. hat vor dem 2. update 6 - taucht aber überhaupt nicht auf.Vielleicht, weil das ganze nicht in Echtzeit aktualisiert wird? Oder hast du nur die Beiträge mitgezählt, die eigentlich mitgezählt werden sollten?
ähm, der Threaderöffner ist gesperrt, ihr könnt ich das Ranking schenken.
Ja oder einer müsste sich opfern den Job zu übernehmen in einem neuem Thread![]()
Ich guck den (bis jetzt) auch nur auf Deutsch, allerdings find ich nicht, dass es das Medizingefasel is. Da sind die Wörter ja ähnlich, wie im Deutschen. Und ob er jetzt z.B. im Englischen n angiogram oder im Deutschen n Angiogramm verlangt, verstehst du so oder so nur, wenn du weißt, was das is.bis auf house kann man sich alle auch auf englisch antun.. nur beim house hab ich aufgrund des medizingefasels leichte verständnisprobleme, sodass ich es da mir nicht antue *gg*
Ich guck den (bis jetzt) auch nur auf Deutsch, allerdings find ich nicht, dass es das Medizingefasel is. Da sind die Wörter ja ähnlich, wie im Deutschen. Und ob er jetzt z.B. im Englischen n angiogram oder im Deutschen n Angiogramm verlangt, verstehst du so oder so nur, wenn du weißt, was das is.
Ich hab - und das is selbst manchmal im Deutschen schwer - Probleme, den Dialogen zu folgen, wenn die über zwei Sachen gleichzeitig sprechen, immer ein Satz abwechselnd. Oder wenn über was mit anderen Wörtern gesprochen wird. Kriegst du ein Wort mal nicht mit, hast du keine Chance mehr, dem Dialog zu folgen.
Ok, sind meine Erfahrungen nach ca. ner halben Stunde. Seitdem hab ichs nicht mehr auf Englisch probiert![]()