tommyszone die nue Klickzone

Soll Tommyszone weiter geführt werden

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Durch ein bankfehler sind ein paar zahlungen nicht anbieter gegangen nun muss ich bezahlen bis die seite online geschaltet wird.Ich denke wenn alles gut läuft bin ich spätestens 1.5.09 wieder online.

Durch ein bankfehler sind ein paar zahlungen nicht anbieter gegangen nun muss ich bezahlen bis die seite online geschaltet wird.Ich denke wenn alles gut läuft bin ich spätestens 1.5.09 wieder online.

tommy und das fällt dir fast 14 tage später erst auf???? du wolltest vor 7 tagen wieder on gehen...

es wäre nciht schlecht das man von dir die info´s schneller bekommt...

sorry so machst du deien seite von alleien kaputt... dabei hatte sie wirklcih potenzial...

Hallo Tommy,
ich muß Pummuk voll und ganz recht geben:-?...Du solltest mal mehr Infos an Deine User weiter geben:roll:..........ist auch echt schade weil Deine Seite hatte wirklich gutes Potential !!!

Selbst im ICQ bekommt man ja nicht mals Antwort auf die Frage wieso Du denn jetzt doch noch nicht online bist......so machst Du Deine Seite echt allein kaputt:roll:

1. musste ich auf meine zahlungen warten
2.kamm erst vor kurzen das schreiben von der bank das kein geld dort hin gebucht wurde.
3.Kann ich leider auch kein geld hexen um alles zu bezahlen.
4. Ich bin meist vormittags online aber nicht viel.

thommy du solltest vilelicht die bank wechsel wenn sie 2 wochen brauchen um dich zu informieren..

;)schön das Du wieder da bist....drück Dir die Daumen das jetzt alles klappt!!

auf frohes klicken!!!;)

lG Tazmania:D