Tötung misslungen, suche Rat.

Buh und ich dachte schon ich wäre der einzige der sich bei dem Threadtitel dauernd verguckt. Danke dafür!

Ähm...
Fliegenpilze sollen da ganz gut sein
ungekocht und nicht getrocknet, frisch gepflückt...

Refi

Quark, Fliegenpilze sind gar nicht so giftig wie gemeinhin angenommen. Ich kenne sogar Leute, die rauchen die. :ugly: Oder ich kannte sie?

Wenn schon, dann Knollenblätterpilze. Ist aber egal, um diese Jahreszeit gibt es Pilze (abgesehen von Fußpilz, der ist zwar unangenehm, aber nicht tödlich) nur im Markt, nicht im Wald.

Falsch ausgenommener Kugelfisch soll auch sehr gut sein, aber schweineteuer.

Quark, Fliegenpilze sind gar nicht so giftig wie gemeinhin angenommen. Ich kenne sogar Leute, die rauchen die. :ugly: Oder ich kannte sie?

Die sogenannten Hexen haben da früher noch ganz andere Sachen mit gemacht. Fliegenpilze in der richtigen Dosierung haben nämlich eine halluzinogene Wirkung - leider ist die Dosierung das Problem an der Sache. :biggrin:

Man könnte die Farbe mit Ascorbinsäure zu bleichen versuchen (Vitamin C ist ja ein starkes Reduktionsmittel). Oder vielleicht als Ethylendiamintetraacetat-Komplexe auswaschen. Oder mit Para-Nitroso-N,N-Dimethyl-Anilin gelb färben - obwohl, das wäre giftig und krebserregend, das geht nicht...:ugly:

Aber der Trick von der Britney, der geht ohne Chemie: Haare ab!

BTW: "T" und "N" liegen auf der Tastatur recht weit auseinander...

Man könnte die Farbe mit Ascorbinsäure zu bleichen versuchen (Vitamin C ist ja ein starkes Reduktionsmittel). Oder vielleicht als Ethylendiamintetraacetat-Komplexe auswaschen. Oder mit Para-Nitroso-N,N-Dimethyl-Anilin gelb färben - obwohl, das wäre giftig und krebserregend, das geht nicht...:ugly:
ascorbinsäure mag ein reduktionsmittel sein, aber sicher kein starkes, da es ne organische säure ist. außerdem weißt du ja gar nicht, was das für ne farbe ist, vielleicht kann man die gar nicht mehr reduzieren. und wenn keine metallionen drin sind (wovon ich mal stark ausgehe), kannste auch keinen EDTA-komplex machen. und was genau willst du mit p-Nitroso-N,N-dimethylanilin? das ist ein oxidationsmittel. da mußt du dich schon entscheiden. und giftig ist das nur beim einatmen, verschlucken oder berühren mit der haut. da steht nix von haaren :mrgreen:

haare ab oder einfach dazu stehen. gut ist.

Du hast natürlich absolut recht, birnchen. Aber
haare ab oder einfach dazu stehen.
ist doch mal ein guter Vorschlag: Haare rechts und links ab und oben stehen lassen. Das gibt dann einen Irokesenkamm - der fällt in bunt ja gar nicht auf, weil es als Attribut eines Punks gewertet wird. Und die sind inzwischen ja genauso langweilig, wie die Provokationen des Theater-Regisseurs Schlingensief.

Deutlich kultiger wäre es eine Papiertüte (aus unbedrucktem, braunen Natronpapier) über den Kopf zu ziehen wie es bei den Peanuts öfters vorkommt. Dafür würde ich dann schon wieder 5 Klammern und 20 Lose vergeben - wegen Originalität!

Deutlich kultiger wäre es eine Papiertüte (aus unbedrucktem, braunen Natronpapier) über den Kopf zu ziehen wie es bei den Peanuts öfters vorkommt. Dafür würde ich dann schon wieder 5 Klammern und 20 Lose vergeben - wegen Originalität!
warum keine bunte, selbstbemalte? bischen individualtiät muß schon dabei sein :biggrin:

Wie auch immer...egal ob das jetzt Tötung und Tönung heißt... :ugly:

Benutz mal Anti-Schuppen-Shampoo. Hab gehört das zieht schneller die Farbe raus als andere Shampoos... Oder du färbst mit einer Haarfarbe, die deiner Naturhaarfrabe ähnelt einfach nochmal drüber..ist doch einfach...