Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ich kannte sie?Ist Tönung auf Verlangen eigentlich strafbar?
@Bulette: Danke fürs Verschieben (und Verstehen).
aufjedenfall kommt man bei selbst tönung nicht in den himmel
mfg
Quark, Fliegenpilze sind gar nicht so giftig wie gemeinhin angenommen. Ich kenne sogar Leute, die rauchen die.Oder ich kannte sie?

ascorbinsäure mag ein reduktionsmittel sein, aber sicher kein starkes, da es ne organische säure ist. außerdem weißt du ja gar nicht, was das für ne farbe ist, vielleicht kann man die gar nicht mehr reduzieren. und wenn keine metallionen drin sind (wovon ich mal stark ausgehe), kannste auch keinen EDTA-komplex machen. und was genau willst du mit p-Nitroso-N,N-dimethylanilin? das ist ein oxidationsmittel. da mußt du dich schon entscheiden. und giftig ist das nur beim einatmen, verschlucken oder berühren mit der haut. da steht nix von haarenMan könnte die Farbe mit Ascorbinsäure zu bleichen versuchen (Vitamin C ist ja ein starkes Reduktionsmittel). Oder vielleicht als Ethylendiamintetraacetat-Komplexe auswaschen. Oder mit Para-Nitroso-N,N-Dimethyl-Anilin gelb färben - obwohl, das wäre giftig und krebserregend, das geht nicht...![]()
ist doch mal ein guter Vorschlag: Haare rechts und links ab und oben stehen lassen. Das gibt dann einen Irokesenkamm - der fällt in bunt ja gar nicht auf, weil es als Attribut eines Punks gewertet wird. Und die sind inzwischen ja genauso langweilig, wie die Provokationen des Theater-Regisseurs Schlingensief.haare ab oder einfach dazu stehen.
warum keine bunte, selbstbemalte? bischen individualtiät muß schon dabei seinDeutlich kultiger wäre es eine Papiertüte (aus unbedrucktem, braunen Natronpapier) über den Kopf zu ziehen wie es bei den Peanuts öfters vorkommt. Dafür würde ich dann schon wieder 5 Klammern und 20 Lose vergeben - wegen Originalität!
Ich hoffe mal nichtBin ich der einzige der dauernd liest "Tötung misslungen" wenn er auf den Titel schaut?
![]()
dann solltest du besser lesen, da steht doch eindeutig tönung...Bin ich der einzige der dauernd liest "Tötung misslungen" wenn er auf den Titel schaut?
![]()
Bei mir ist die Rötung gelungen...
Die gelingt bei vielen Frauen alle vier Wochen...
Aber dass das auch bei Kerlen klappt - RESPEKT.
gruss kelle!