Tötung misslungen, suche Rat.

wintermute

Monsterkrümel
21 April 2006
2.372
355
Hallo.

Meine Tötung die ich heute so um ca. 3 Uhr gemacht habe, ist vollkommen misslungen. Sie sieht scheußlich aus. Wie bekomm ich das Zeug jetzt schnellst möglich wieder aus meinem Kopf?

Es stand drauf ca. 8 Kopfwäschen ... heißt das wenn ich mir jetzt 8 mal an einem Tag den Kopf wasche, das ich es dann los bin, oder dauert das seine zeit *bibber*

Sollte es irgendwelche speziellen "Hausfrauentricks" oder so geben, immer her damit ich würde für meine alte zur Zeit so ziemlich vieles tun

kiga546bb.gif

Nicht böse sein, aber im Real-Life Forum war das schon ein wenig falsch :-?
Nun viel Spaß beim Talken.

Da ich noch nicht ganz nüchtern bin, hab ich extra dreimal hingeschaut, ob es da steht, und dann sogar auf den Link geklickt, um die Bestätigung zu haben.

gruss kelle!

Du solltest in eine Reinigung gehen, dich reinigen lassen (keine Angst, die haben große Trommeln).

Das volle Programm natürlich, dann klappt das mit der Tötung garantiert.

und wenn das jetzt doch tönung heißen soll:ugly: dann verschwindet dieses ernst gemeinte thema im eiersalat:LOL:

haha aso das is ja 1:1 kopiert... nadann viel glück

kleiner tipp wennde mit 100%iger salzsäure deinen kopf 8x wäscht kann das mit der tötung klappen^^

is doch egal ob es sowas gibt^^ hauptsache man versteht was ich mein ;) aber da ihr es seit sagen wir salzsäure mit der höchst möglichen HCl konzentration
hoffendlich stimmts jez ;)

ich war nie n ass in chemie (habs desshalb auch abgewählt:D)

aber ich weiß was ein benzol ring is und darauf bin ich überstolz^^

mfg