News Tötensen: Musikproduzent Bohlen in eigener Villa überfallen und ausgeraubt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.485
209
[N] Tötensen: Musikproduzent Bohlen in eigener Villa überfallen und ausgeraubt

Folgende News wurde am 11.12.2006 um 11:50:00 Uhr veröffentlicht:
Tötensen: Musikproduzent Bohlen in eigener Villa überfallen und ausgeraubt
SternShortnews

Der Sänger und Muzikproduzent Dieter Bohlen wurde in seinem Anwesen in Tötensen von zwei mit Ski-Masken vermummten Männern überfallen. Die bewaffnete Täter fesselten sowohl Bohlen, als auch seine Lebensgefährtin sowie das Hauspersonal und verlangten die Herausgabe von Bargeld. Bei dem Überfall wurden keine Personen verletzt. Bohlen konnte der Polizei eine Täterbeschreibung geben. Nach den beiden Männern wird gefahndet.

LOOOOOL

Gabs denn nicht schon einmal einen "Überfall" auf die Villa?
Damals rannte er doch nackt mit seiner Gefährtin mit einer Schrotflinte aus dem Haus!

MfG

Man kann dem Einbrecher nur wünschen, das außer der grotten schlechten Mugge auch was von Wert in der Villa war.

Dem [edit by darkkurt] ist's zu wünschen.. diesem überheblichem... haha!!!

MfG

LOOOOOL

Gabs denn nicht schon einmal einen "Überfall" auf die Villa?
Damals rannte er doch nackt mit seiner Gefährtin mit einer Schrotflinte aus dem Haus!

MfG
Ist sogar schon das dritte Mal und 2x hat man ihn während eines Urlaubs die ganze Bude leergeklaut. Tötensen scheint ein gefährliches Pflaster zu sein. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
hm warum will er das denn nicht?
Wenn er sie doch liebt ist es doch egal.

weiß ich auch nicht, naja fatima find ich auch nicht schön.. hmm aber estefania heißt ja auch in RL stefanie, wenn ich nicht irre...scheint bei bohlen üblich zu sein...

an den renomierer- wie soll das denn bitte gehen?
dafür geh ich nicht in den reno-thread

Zuletzt bearbeitet:
Ist sogar schon das dritte Mal und 2x hat man ihn während eines Urlaubs die ganze Bude leergeklaut. Tötensen scheint ein gefährliches Pflaster zu sein. :LOL:

Öhm
Die ganze Bude leer geklaut, war das nicht bei uns in Quickborn - oder ham se da nur die Autos geklaut?
*ich weiß das ned mehr*

Aber naja - auch wenn sich hier manche freuen - ich gönne sowas keinem - ist sicher nicht angenehm - und Dieter ist aus meiner Sicht auch kein A... oder so ;)

EDIT: Musikgeschmack ist keine Streitsache - jeder hat ne eigene Meinung - ich mag auch nicht alles von ihm, aber so manches wo die meißten nichtmal wissen, dass es von Dieter ist :) Und als Mensch mag ich ihn - hab ihn oft genug damals in meiner Taxe gehabt, als er noch in Quickborn gewohnt hat - ich sage es gerne jedem - er weiß, wie man sich verkauft - als Mensch ist er anders!

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber es heißt doch, da wären so viele unstimmigkeiten, was den angeblichen ablauf des überfalls angeht. weiß nicht, ob ich das alles so glauben soll

Wer wohnt auch schon freiwillig in einem Ort, der in meinem Dialekt übersetzt quasi "Töten Sie ihn" genannt wird 8O? :biggrin:

ja, aber es heißt doch, da wären so viele unstimmigkeiten, was den angeblichen ablauf des überfalls angeht. weiß nicht, ob ich das alles so glauben soll
Muss man jetzt an allem zweifeln? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Bohlen diesen Überfall inszeniert hat? :roll: Das ist doch lächerlich.

Was gab es denn deiner Meinung nach für Unstimmigkeiten?