Tönung misslungen, suche Rat.

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
Hallo.

Meine Haar Tönung die ich heute so um ca. 3 Uhr gemacht habe, ist vollkommen misslungen. Sie sieht scheußlich aus. Wie bekomm ich das Zeug jetzt schnellst möglich wieder von meinem Kopf?

Es stand drauf ca. 8 Haarwäschen ... heißt das wenn ich mir jetzt 8 mal an einem Tag die Haare wasche, das ich es dann los bin, oder dauert das seine zeit *bibber*

Sollte es irgendwelche speziellen "Hausfrauentricks" oder so geben, immer her damit ich würde für meine alte Haarfabre zur Zeit so ziemlich vieles tun :roll:
 
Langhaarschneider 3 Millimeter, das funktioniert immer und sofort...
Oder anderen Farbton nehmen, einer der das jetzt überdecken würde
 
Bild wäre echt toll :D

Was immer du tust um es schnell weg zu bekommen .. deinen Haaren wird das wohl nicht gut tun...
 
Nene, also Fotos gibt's nicht :biggrin:

Und liegt ich mit dem Wort Tönung da jetzt ünerhaupt richtig, oder heißt es Färbung :oops: Auf jeden Fall mein Ich das Ding was man rauswaschen kann^^

Nur 8 Haarwäschen ist mir zu lang, am liebsten will ich das noch heute loswerden, wurde heute schob mehr als einmal dafür ausgelacht, bitte helft mir :(

*edit*

So, bin dann erstmal das 2. mal Haare waschen, ich hoffe für die dritte wäsche nen super Tipp zu bekommen *vollkommendepriundfangglichanzuweinen*
 
Zuletzt bearbeitet:
..., wurde heute schob mehr als einmal dafür ausgelacht, bitte helft mir :(
Ich bin dafür dass der Thread geschlossen wird bis hier Fotos gezeigt werden. Keiner kann hier ohne Fotos eine korrekte Hilfeleistung geben und jeder noch so gut gemeinte Hausfrauenrat kann das Problem noch verschärfen!

Aslo nicht irgendwas ausprobieren hier, Foto zeigen und anschliessend kann man eine Ferndiagnose erstellen
 
Ich bin dafür dass der Thread geschlossen wird bis hier Fotos gezeigt werden. Keiner kann hier ohne Fotos eine korrekte Hilfeleistung geben und jeder noch so gut gemeinte Hausfrauenrat kann das Problem noch verschärfen!

Aslo nicht irgendwas ausprobieren hier, Foto zeigen und anschliessend kann man eine Ferndiagnose erstellen


:arrow: DAFÜR :p
 
Setz Dir eine Mütze auf und fahre schnell in den nächsten Drogeriemarkt. Viele haben ja bis 20 Uhr offen.

Da drinnen guckst Du nach einem Reinigungsschampoo oder Peelingschampoo.

Das können sein:
"Got 2 be klargemacht" oder "Guhl Blauer Lotus".
Dann gibts noch eins von John Frieda (nur bei DM), da weiß ich aber den Namen nicht.
Oder wenn Du einen Yves-Rocher-Shop in der Gegend hast, die haben auch ein tiefenreinigendes Shampoo.

Damit sollte sich das Zeug schneller rauswaschen. Aber da biste heute Abend noch gut mit beschäftigt, von einem Mal waschen wird da nix. *g*
 
Acht mal an einem Tag die Haare zu wachen ist bestimmt nicht optimal... Trocknet die Haare doch total aus und belastet noch zusätlich zu der Tönug (oder so).
Zeig doch mal ein Bild ;).

Eventuell stehen dir ja schwarze Haare? Damit solltest die andere Farbe ja wohl auf jeden Fall wegbekommen.
 
Besorg dir H2O2 (aber in kleiner Menge...)
Dann sind sie Blond :ugly:

Witzig!

So warn sie ja vorher :ugly: (Hellblond, natur^^)

Setz Dir eine Mütze auf und fahre schnell in den nächsten Drogeriemarkt. Viele haben ja bis 20 Uhr offen.

Da drinnen guckst Du nach einem Reinigungsschampoo oder Peelingschampoo.

Das können sein:
"Got 2 be klargemacht" oder "Guhl Blauer Lotus".
Dann gibts noch eins von John Frieda (nur bei DM), da weiß ich aber den Namen nicht.
Oder wenn Du einen Yves-Rocher-Shop in der Gegend hast, die haben auch ein tiefenreinigendes Shampoo.

Damit sollte sich das Zeug schneller rauswaschen. Aber da biste heute Abend noch gut mit beschäftigt, von einem Mal waschen wird da nix. *g*


Guter Tipp, ich schick schnell mal jemanden los, ich denke das Got 2 be klargemacht ist nicht schlecht, andere Sachen von der Firma sind ja auch ganz gut. Aber was meinst, wie oft werd' ich mir die Haare waschen müssen?

Das zweite mal Waschen gerade mit normalem Shampoo hatte einen Erfolg = 0 :(
 
Waschen bringt nicht viel weil das ja in die Haare reingeht und sich erst rauswäscht wenn die Haare aufgerauht sind.
Entweder du colorierst die, schneidest die oder das Einfachste: findest dich damit ab und stehst dazu.
 
So. Ich sitz jetzt hier mit frisch gepressten Zitronensaft im Haar und hoffe, das wenn ich die Haare heute zum dritten mal wasche die Farbe nur so aus den Haaren läuft, wehe nicht :CRY:

Hab das gerade empfohlen bekommen und hoffe das es wirkt, schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden.