Toasti - Dont call it Schnitzel !

Gibts doch in jedem Supermarkt. Sogar Aldi hat ne Billigvariante (optisch/geschmacklich zu 100% identisch mit dem von Tillmanns) davon.
Geschmack: gut genießbar. Hat mit nem Schnitzel nich wirklich was am Hut, aber essen kann mans! ;)

Ich hab vorhin so ein Teil gegessen. Ich fand es daneben. Geschmeckt hat es nach nicht wirklich etwas und für den Preis bekomme ich auch etwas vernünftiges.

Gibts doch in jedem Supermarkt. Sogar Aldi hat ne Billigvariante (optisch/geschmacklich zu 100% identisch mit dem von Tillmanns) davon.
Geschmack: gut genießbar. Hat mit nem Schnitzel nich wirklich was am Hut, aber essen kann mans! ;)

Genauso ist es , nur der Preis ist fies !(bei dem von Tillmanns - bei uns 3,49Euro)

Jibi ftw! 2,49€ :p

edit: würde aber eh jedem empfeheln, die ebi aldi zu kaufen. andere verpackung, aber der inhalt ist der selbe. hab beide probiert, die kommen definitiv aus der selben maschine :)

Gibt es auch bei REWE - meine Kinder lieben es und ich habe noch nie eins abbekommen.........

Seltsam, dass es die bei euch schon gibt ^^
Werde mal morgen nochmal kucken gehen, bin jetzt an meinem Studienort - vlt. gibt es die Teile hier.

ich habe sie nicht gefunden obwohl ich heute in supermärkten war und die augen aufghalten habe... nicht in der Tiefkühlabteilung nich sonst wo.

Ist das Aldi Süd oder Aldi Nord? Aldi Nord hinkt ja mit neuen Produkten meist etwas hinterher...

@Seemann: Im schönen Hannover gibts nur Aldi-Nord :)

@HOKE: Du fragst Sachen 8O Ich mach mir nachher eins, dann guck ich auf die Packung ;)

edit: also, in einer Packung sind 4 x 70g "Schnitzel". Bei nem Preis von 2,50€ pro Packung sind das nach Adam R. dann 8,93€/kg. Glaube das war aber nur nen Angebot. Bei 3,50€ sind es 12,50€/kg.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Jibi gibts die auch hast du gesagt, csjudge?
Schmecken die auch so wie die Originalen?

btw.
Hab jetzt die von Tillmanns bei Real gefunden - endlich. 8)

In welcher Jipi Filiale in Bielefeld arbeitest du?
Vlt. bin ich ja der erste der das bei euch kauft. ;)

In Hoberge wird nix verkauft, aber arbeiten tu ich in Hoberge-Uerentrup, Dornberg, Mitte und Quelle.. Chancen stehen also gut das du mich mal triffst, aber dazu müsstest du in Bielefeld sein :)

Naja ich bin momentan an meinem Studienort, und das ist verdammt nah an Bielefeld. Ausserdem bin ich morgen eh da - zum shoppen :mrgreen:

Im örtlichen Lidl hab ich sie auch noch nicht gesehen, wobei ich 3x überlege ob ich es mir Kaufe bei der dummen Werbung?