Titelgirlwahl 2007 - Ich brauche eure Hilfe

nadine1202

Well-known member
ID: 149604
L
23 August 2006
162
9
hallo ihr lieben,

ich nehme im moment bei der wahl des titelgirls 2007 der zeitschrift RTV teil.

zu gewinnen gibt es ein professionelles foto-shooting, man erscheint auf dem cover der RTV und bekommt eine kleine rolle in einem film!

es wäre mein absoluter traum, dort zu gewinnen, deshalb bitte ich um eure unterstützung!

um bei dieser wahl eine chance zu haben, braucht man jede menge leute, die viel für einen voten, denn die konkurrenz ist groß (insgesamt 1503 teilnehmerinnen).

viele mädels haben viele bekannte, die sogenanntes power-voting für sie betreiben, deshalb versuche ich nun hier ein paar liebe leute zu finden, die mich unterstützen!

ich moment bin ich auf platz 27 von 1503 - das ist schon ziemlich gut!

das voting geht noch bis zum 29. mai, dort müsste ich dann unter den top10 sein und unter den besten 10 wird dann entschieden!

vielleicht könnt ihr euch den link abspeichern - oder besser noch als startseite einstellen - bis das voting vorbei ist und öfter mal voten?! das wär toooootaaaal cool! :LOL: und eventuell auch noch an freunde und bekannte den link weiterleiten, ich brauche JEDE hilfe...

also BITTE BITTE HELFT MIR!!!

hier der link zum direkt-voten:

https://www.rtv.de/aktion_direktbewertung.php?aktion=13&show=nadine29

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt bei mir wenn ich auf deinen Link klicke

Seite konnte nicht geladen werden
Leider konnte die von dir gewünschte Seite nicht geladen werden.

Falls du die Seite über eines deiner gespeicherten Bookmarks (Lesezeichen) aufgerufen hast, kannst du nun auf dem neuen Auftritt von rtv.de surfen und dir neue Bookmarks anlegen.

Solltest du Fragen oder Anregungen zu unserem neuen Auftritt haben, wende dich bitte per eMail an [email protected].

Das Team von rtv.de wünscht dir viel Spaß beim Entdecken unserer Webseite!

"Du kannst nicht schon wieder direkt für nadine29 abstimmen."

:(

ja die haben da ne sperre eingebaut. aber
man kann ganz oft hintereinander voten, wenn man https://www.rtv.de/aktion_direktbewertung.php?aktion=13&show=nadine29 als startseite im browser einstellt, dann den browser öffnet, votet und wieder schließt...und dann klappt es mehrmals hintereinander :p (zumindest mit dem firefox habe ich das erprobt)
ich weiß, dauergevote is eigentlich unfair, aber die anderen machen das ja anscheinend auch, sonst wären sie nicht so weit vorn. anders hat man bei so einem voting einfach keine chance. :p

So habe mal 10000 Paidmails mit deinem Text und Link verschickt vielleicht Votet ja der ein oder andere für dich :p

Viel Glück... bist wirklich Hübsch :oops:

MFG
TheLucifer

ich habe auch mal gevotet... mal schaun wann ich das naechste mal dran denke, bin naemlich auf arbeit, da sollte ich das nicht zur startseit machen ^^

Hab auch mal abgestimmt....hui und dabei fast meinen Feierabend verpasst- jetzt muss ich aber los ;) Wünsch dir viel Glück.

So habe mal 10000 Paidmails mit deinem Text und Link verschickt vielleicht Votet ja der ein oder andere für dich :p

Viel Glück... bist wirklich Hübsch :oops:

MFG
TheLucifer

:shifty: ist das lieb von dir!!! wo hast du sie verschickt?
vielen vieeeelen dank!

und auch an alle anderen lieben dank für die unterstützung!!!
einmal pro stunde wird die platzierung aktualisiert, also nicht wundern, dass nicht gleich was passiert!

Ich werde dranbleiben und öfter mal voten. Den Link hab ich per Mail mal an Freunde geschickt :))

:shifty: ist das lieb von dir!!! wo hast du sie verschickt?
vielen vieeeelen dank!

und auch an alle anderen lieben dank für die unterstützung!!!
einmal pro stunde wird die platzierung aktualisiert, also nicht wundern, dass nicht gleich was passiert!

bei sponsorennetzwerk HpLose... die gehen dann an alle verschiedenen Loseseiten User :p

MFG
TheLucifer