Tipps zu Gestaltung von einer Webseite

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.742
123
hi ich möchte wie ich es immer mache für unsere Stadtteil fest eine Webseite machen:

http://www.BRN-DRESDEN.de.tl

(die richtige Domain ist gerade im Reg Modus *g* es gab kleine Probleme wegen den Rechten für die Domain habe aber die Schriftliche genehmigung bekommen..)

Brauche eure Tipps für das Layout der Webseite....
Was kann man ändern?

Danke..
 

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Also ich würd das ganze wesentlich heller machen. Wirkt noch ein bisschen düster und dunkel.

Würde überlegen evtl das ganze nochmal neu anzufangen, dann mit neuem Header etc. Solltest du bei diesem Layout bleiben dann mach auf jeden fall die schrift im Menü größer ;)
 

Dreamworker

siehe Nickname
ID: 21796
L
21 April 2006
3.146
302
auf jeden fall mehr struktur rein machen! weil da müssen sicher ne menge infos rauf! und die wollen getrennt werden! ...

wie schon gesgat heller das ganze! weil das halbdunkle grau kommt nicht gut an.
mit weiß als hintergrundfarbe und paar netten anderen farben fährst du sicher gut ...
 

topfkanne

♪ ♫
ID: 80534
L
20 April 2006
1.578
159
die seite sieht nicht festlich aus :(

greif lieber auf paar hellere farben wie orange,rot,hell blau zurück. passt auch mehr zur jahreszeit.
und versuch vllt noch mal nen komplett anderen entwurf