Tippen im Spielodrom

nikmipa

Worldzocks-Master!
ID: 89102
L
4 Mai 2006
908
33
Hallo,
Ich hab mal eine frage.
Ich habe mir heute bei so einem Automaten im Spielodrom in FN Geld auf Spiele eingezahlt und halt auf die Siege gesetzt.
Wie sieht dass denn jetzt aus wenn 1 Team jetzt bis zur 90.Minute 1:1 spielt und dann vielleicht in der Verlängerung oder beim Elfmeterschießen Gewinnt.
Ist dann mein Tippschein immernoch gültig und kann ausgezahlt werden?

Pat

nikmipa schrieb:
Ich habe mir heute bei so einem Automaten im Spielodrom in FN Geld auf Spiele eingezahlt und halt auf die Siege gesetzt.
Wie sieht dass denn jetzt aus wenn 1 Team jetzt bis zur 90.Minute 1:1 spielt und dann vielleicht in der Verlängerung oder beim Elfmeterschießen Gewinnt.
Normalerweise gelten Fussballwetten auf den Spielstand nach 90 Minuten. Abweichende Wetten (wer kommt weiter?) gibt es auch. Eigentlich müsstest Du doch wissen, worauf du gewettet hast.

Marty

MartyMcFly schrieb:
Normalerweise gelten Fussballwetten auf den Spielstand nach 90 Minuten. Abweichende Wetten (wer kommt weiter?) gibt es auch. Eigentlich müsstest Du doch wissen, worauf du gewettet hast.

Marty

Ja,aber ich meine wenn die eine Mannschaft in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen dann siegt ist dass doch dann auch noch regulär,oder?

Mfg Pat

nikmipa schrieb:
Ja,aber ich meine wenn die eine Mannschaft in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen dann siegt ist dass doch dann auch noch regulär,oder?

Mfg Pat
Nein... i.d.R. nicht. Verlängerung und Elfmeterschiessen zählen dann meistens nicht. Es wird als Unentschieden gewertet ;)

Gruß Aru

Arusiek schrieb:
Nein... i.d.R. nicht. Verlängerung und Elfmeterschiessen zählen dann meistens nicht. Es wird als Unentschieden gewertet ;)

Gruß Aru

Und wie sieht dass ganze in der Weltmeisterschaft aus?

Mfg Pat

nikmipa schrieb:
Und wie sieht dass ganze in der Weltmeisterschaft aus?

Mfg Pat

Genau da sieht es so aus.. In der Bundesliga gibt es ja selten Verlängerung und Elfmeter ;)

Bei Oddset und den meisten grossen Wettanbietern ist es zumindest so.

Weiss ja nicht wo du gewettet hast, aber meistens hängen die Bedingungen aus oder stehen sogar auf deinem Schein.

Gruß Aru

Arusiek schrieb:
Genau da sieht es so aus.. In der Bundesliga gibt es ja selten Verlängerung und Elfmeter ;)

Bei Oddset und den meisten grossen Wettanbietern ist es zumindest so.

Weiss ja nicht wo du gewettet hast, aber meistens hängen die Bedingungen aus oder stehen sogar auf deinem Schein.

Gruß Aru

Da steht halt dass die Allgemeine Wettbedienungen gelten,mehr nicht!
Aber wie die lauten habe ich keine Ahnung!

Die Verlängerung zählt nicht mit. Ich hatte auch beim Spiel Argentinien - Mexiko auf 1 getippt, zählt aber als x. Das heißt für die Siegwette zählt nur 90min + NSZ.

MfG Anja

nikmipa schrieb:
Da steht halt dass die Allgemeine Wettbedienungen gelten,mehr nicht!
Aber wie die lauten habe ich keine Ahnung!

Du schliesst irgendwo eine Fussballwette ab, zahlst Geld und weisst nicht mal, wie die Bedingungen für Deine Wette sind und wann Du gewonnen hast und wann nicht? *Schauder*

Also: Es zählt zu 99% das Ergebnis nach 90 Minuten.

Marty

MartyMcFly schrieb:
Du schliesst irgendwo eine Fussballwette ab, zahlst Geld und weisst nicht mal, wie die Bedingungen für Deine Wette sind und wann Du gewonnen hast und wann nicht? *Schauder*

Also: Es zählt zu 99% das Ergebnis nach 90 Minuten.

Marty

In die Nachspielzeit nach der 90.Minuten zählt auch noch regulär dazu,oder?

Ich war mir schon bewusst,doch ich war mir halt nicht mehr so ganz genau sicher wie die Regeln genau waren.