Tipp fürs Fliegen

kaesekopf

Ref ok=Zahlung gut
ID: 32396
L
21 April 2006
3.468
148
Falls du mal wieder fliegst und im Fluzeug sitzt einen Typ neben dir der total nervt dann mache folgendes:

1. Öffne ganz ruhig deinen Laptoptasche

2. Nimm dein Laptop ganz langsam raus

3. Starten

4. Versichere dich dass dein Nachbar dein Bildschirm gut sehen kann

5. Schliesse deine Augen und schaue hoch zum Himmel

6. Dann klicke folgende Link

https://tinyurl.com/e8efm

Es ist natürlich ein Witz und nicht ernst gemeint!!! Ich rate niemand es wirklich zu machen!!

Lg

Käsi

Naja bringen schon ... aber wennu Pech hast wirds als grobe gefährdung der Luftsicherheit ausgelegt auch wens nurn Fake is und dann haste geschissn ... aber des doofe Gesicht vom Nebenan wäre geil anzusehn vermutlich ^^

Sowas sollte man mal machen in der versteckten Kamera! Erst etwas am Rucksack machen und dann den Laptop rausholen und den Countdown aber auf 2 Minuten stellen! ;) Und dann den Laptop wegpacken und sich sehlenruhig zurück lehnen! ;)

Aber geil ist das Ding schon!
sm20.gif

Gruß QuArK007

in amerika wird man für sowas glaube ich sofort abgeführt.. am flughafen ist es strafbar, allein witze über sprengstoff zu machen..

Ich habe von einem Typen gehört, der hat so etwas ähnliches schon einmal gemacht hat. Dieser hat nämlich seinen Rucksack in eine große Menschenmenge geschmissen und dabei "für Allah!" geschrieen, so schnell konnte er gar nicht schauen, wie die Menschen vor Panik in alle Seiten geflüchtet sind. 8O