tinos-paidmailer.de und action-mailer.de

Ich weiß nicht, wieviele Mails es da am Tag gibt. Aber bei 721 Mails könnten das Mails von einer ganzen Woche sein, wenn es 100 Mails pro Tag gibt.
Und wenn es bei Paidmailboy möglich ist, Mails zu bestätigen, die älter als 3 Tage sind, wird das beim Actionmailer nicht viel anders sein. :ugly:



Es gibt welche, die machen das. Bei einem Mailtauscher, wo ich bin, läuft das genauso. Da sind die Mails 7 Tage gültig, werden aber zumindestens pünktlich gelöscht.
Und wann die Mailrallye beim actionmailer endet, kann man sich ungefähr ausrechnen.

Letzteres kann man eben nicht, weil die letzte Mailrally auch um das Doppelte so lang ging, wie eigentlich angegeben - also das fast jeder User an die 8000 Mails im Schnitt hatte.

Gruß
Cernenus

PS: "Momentan bekomme ich bei action-mailer.info max. 60-70 Mails am Tag, trotz höchst eingestellter Stufe."
 
So denn mal wieder was zum action-mailer.

Inzwischen wurde vom Admin der Seite mal heimlich ohne Newsletter oder anderwertige Ankündigung, die Auszahlungsgrenze von 10,00 EUR auf auf 25 EUR angehoben.

Ein all zu großes Rechengenie scheint der Herr auch nicht zu sein, denn die Mailrally ist nun mitlerweile schon soweit, dass alle 50 User in der Platzierungsliste im Schnitt 8600 Mails bestätigt haben - 3000 sind als Ende der Mailrally angesetzt (da hat sich zum Vormonat auch nichts beim Text geändert) und das Ende zieht sich auch weiter als im Vormonat hinaus.

Die Kontaktmail im Impressum ist auch sinnlos, denn diese funktioniert auch nicht, so dass man mit einer netten Fehlermail als Antwort belohnt wird.

Hier werden weder die User ins Geschehen eingebunden, noch wird die Seite aktuell gehalten (abgesehen von der Erhöhung der AZ-Grenze).

Das der Herr laut einer Aussage in einem anderen Tread eine Schreibschwäche hat ist ok - kann keiner was dafür, aber das rechtfertigt nicht, dass duie User übher Änderungen nicht zumindest in Bröckeldeutsch informiert werden oder man direkt auf der Seite nötige Änderungen vorgenommen werden.

Um noch einmal auf das Thema Mailgültigkeit zurück zu kommen - diese sind 3 Tage gültig, am vierten Tag sind diese bereits ungültig.
Zwischenzeitlich waren auch welche trotz Angabe von 3 Tagen, nur 2 Tage gültig.

So denn gehabt Euch Wohl
Cernenus
 
Sind die überhaupt noch erreichbar? Bei mir nicht! Was allerdings nicht furchtbar viel zu heißen hat, da ich den Internetanbieter gewechselt habe und einiges noch nicht so richtig geht.

Ansonsten: Einfach mal die AZG erhöhen ist nicht, sonst Feuer! Ich gönne mir ja manchmal die Spaßmaßnahme und rufe die Jungs an. Und Jungs ist manchmal auch der richtige Ausdruck. :-?
 
Und schon wieder waren die Mails bei action-mailer von Donnerstag, statt der angegebenen Zeit von 3 Tagen, nur 2 Tage gültig - allmählich kotzt mich der Mailer immer mehr an - wieder 140 Mails in die Tonne gekloppt.

Kein Support, keine News, massig Mails - teils früher abgelaufen als angegeben, schlechte Vergütung, willkürliche Änderungen hinter dem Rücken der User, Rallys die scheinbar enden, wenn der Webmaster es für angebracht hält aber nie zum angegebenen Ende, Minusmails die in keiner Relation zum verdienst stehen und zudem nicht als solche gekennzeichnet sind und womöglich wird da auch nie ausgezahlt.

Oder hat da schon jemals einer Geld gesehen?

Für mich ein eindeutiges schwarzes Schaf.

Gruß
Cernenus
 
tarra - das vorraussehbare ist geschehen - action-mailer.info ist nicht mehr da.

Scheint genug Euro neben seinem hartzIV gescheffelt zu haben, bevor ihn jemand beim Amt anschwärzt.

Cernenus
 
und die Seite ist wieder online und ooh welch Zufall man bekommt folgende Mail in sein Mailfach:

mit ist leider die datenbank ab geschmiert wenn sie wieder hin zu den action mailer bleiben möchten dann können sie nun wieder hier bleiben aber wenn sie keine interesse mehr haben dann möchte ich sie bitte schich hier raus zu löschen die datenbank ist leider veraltet aber ich habe alles versucht sie wieder hin zu bekommen das die alte leuft aber das ging leider nicht ich bitte viel mals um entschuldigung.

MFG euer webbi Tino Wilksch


Und selbstverständlich sind wieder einmal die Guthaben weg - in meinem Fall knappe 10 EUR.

Wenn man jetzt noch an Zufälle glaubt, dann ist man selber dran Schuld, denn wer glaubt schon, dass mal wieder monatelang kein Backup gemacht wurde - Also an alle ACHTUNG - Tino Wilksch ist ein Betrüger und allmählich sollte man seinen Machenschaften ein Ende bereiten.

Der bescheißt nicht nur als HartzIV-Empfänger den Staat, sondern auch immer wieder aufs neue seine User.


Und welch Lachhaftigkeit - die Mailrally wurde neu gestartet und die ersten beiden Plätze haben bereits jetzt schon über 11000 Punkte - beschiss der schon zum Himmel stinkt.

Vor dem angeblichen Datenbankabsturz waren es nur noch knappe 300 Mitglieder, jetzt sind es 666 Mitglieder.

Gruß
Cernenus

[edit]
Persönliche Daten haben aus Datenschutzgründen nichts im öffentlichen Forum zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der ist ein Betrüger der übelsten Sorte, mein Guthaben war auch über € 9,-- und jetzt nur noch 0.69 € und wenn man die Email aus dem Impressum benützt dann kommt die als unzustellbar zurück. Werde jetzt bei allen Paidmailer wo man keine Umrechnung mehr bekommt sondern alles gleich direkt in ct und € gerechnet wird Ausdrucke vom Screenshoot machen, leider habe ich es hier versäumt sonst würde ich Strafanzeige wegen Betrugs stellen.
 
Vielleicht ist er kein Betrüger sondern einfach nur saudumm. Die Formulierung seiner Mail läßt auf starke Defizite in Sachen Intelligenz schließen. Wer so minderbemittelt ist, der glaubt vielleicht tatsächlich den Durchfall, den er selbst schreibt. Jeder mindestens Durchschnittsbegabte hält sich lieber fern.

mfg
ID143303
 
Vielleicht ist er kein Betrüger sondern einfach nur saudumm. Die Formulierung seiner Mail läßt auf starke Defizite in Sachen Intelligenz schließen. Wer so minderbemittelt ist, der glaubt vielleicht tatsächlich den Durchfall, den er selbst schreibt. Jeder mindestens Durchschnittsbegabte hält sich lieber fern.

mfg
ID143303

Also ich bin der Meinung es ist Betrug, denn er hat das Geld ja von den Sponsoren bekommen und es eingesteckt und es fliesst ja nicht in die Pay rein, weil es ja keine Payrate gibt. Wenn ich vor dem Crash 9 € hatte und jetzt nur noch 1 € dann hat er 8 € eingesteckt die ich nie wiedersehe das ist für mich Betrug. Ich habe 0,69 € auf dem Konto und alleine schon der Anmeldebonus ist € 1,40 und das bei mehr als 4000 bestätigter Mails.
 
Für Aussenstehende ist es Betrug, aber Mr. Brainless kapiert selbst womöglich nicht, dass er falsch handelt. Das wollte ich damit nur ausdrücken. 8)

mfg
ID143303
 
Tja das lustige ist du kannst auf seine Emailadresse schreiben die im Impressum steht aber die Post kommt postwendet zurück als unzustellbar.

Also wenn einer wirklich so doof ist soll er keinen Paidmailer betreiben. Und ein altes Backup kannes ja auch nicht sein, weil man ja den Anmeldebonus nach 500 bestätigten Mails bekommt und in meiner Statistik steht 4051 bestätigte Mails von 4159 und dann nur ein Guthaben von 69 cent, wo der Bonus ja schon höher ist, da ist die Aussage fadenscheinig mit Crash und altem Backup. Also so wie ich es sehe ist es bewusster Betrug.
 
Tja das lustige ist du kannst auf seine Emailadresse schreiben die im Impressum steht aber die Post kommt postwendet zurück als unzustellbar.

Also wenn einer wirklich so doof ist soll er keinen Paidmailer betreiben. Und ein altes Backup kannes ja auch nicht sein, weil man ja den Anmeldebonus nach 500 bestätigten Mails bekommt und in meiner Statistik steht 4051 bestätigte Mails von 4159 und dann nur ein Guthaben von 69 cent, wo der Bonus ja schon höher ist, da ist die Aussage fadenscheinig mit Crash und altem Backup. Also so wie ich es sehe ist es bewusster Betrug.

Sie haben Post :biggrin:
 
Da diese Dinge von uns allen in der Vergangnheit nur selten gemacht wurden und viele von uns nun zu oft auf die berümte Nase gefallen sind, hab ich dazu mal was geschrieben

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2648280


Damit es eben nicht mehr so schnell vorkommen kann dass es heisst:

"...sicher hab ich da geklickert und bestätigt - doch beweisen kann ich es nicht`!"

Liebe Grüsse
Dieter
Skydiver3000





.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nu is es soweit - meiner einer musste sich gar nicht die Mühe machen und selbst den Account auflösen, sondern Mr. Wilksch hat sich dazu entschlossen es selbst zu tun (natürlich ohne mich darüber zu informieren).

Scheinbar hat doch eine der hier bei klamm, in seinem Profil angegebenen Mailadressen funktioniert und die letzte meiner Mails hat ihn erreicht und war nicht nach seinem Geschmack.

Hat aber was - mein Mailfach ist nicht mehr so extrem mit nutzlosen Paidmails von ihm zugespamt.

Also Leute wer sich nicht die Mühe machen will und seinen Account selbst löschen will, muss ihm nur die Meinung schreiben und schon ist der Account gelöscht.

Seine zwei scheinbar funktionierenden Mailadressen findet man hier: https://www.klamm.de/forum/member.php?u=17362

Das sollte jedem Zweifler und Personen die noch an das Gute in ihm glauben zeigen, wie er mit Kritik umgeht.

So denn gehabt Euch Wohl
Cernenus
 
meins ist auch Wech

Hallo!

ich hatte ja nur ca. 24000 bestätigte mails und ein guthaben von mehr
als 12 euro einmal hatte er ja noch gezahlt 10 euro aber auch erst auf anfrage
das war zu der zeit als die AZG noch bei 10 ö war
nun kommt aber das komische wenn die datenbank weg war wo
kommt dann ein name meines refs her ich hatte 2 jetzt aber nur noch einen
woher weiß man das wenn alles weg ist
ich werde ihn löschen und bei keinem weiteren neu einsteigen

MfG

CHPELA