Tierfutter per Klammlose

Besteht Intresse an einen Shop wo man Tierfutter auch mit Losen zahlen kan=

• Ja Generel

Stimmen: 22 35,5%
  • Nein Danke

Stimmen: 26 41,9%
  • Nur wen der Kurs nicht so ist.

Stimmen: 14 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    62

Moogliefoot

.:.:.:.:.:.:.
27 Mai 2008
885
86
Hallo

Da ich demnächst ein Onlein Shop für Tierbedarf mache.

Wollte ich mal fragen ob auch intresse an kauf mit Losen Besteht?

Soory die Drite Antwort sollte heißen wen der Kurs nicht so hoch ist.

Wer Möchte Kann Josera Produkte für Hund Katze und Pferd bei mir in Losen kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich machen wenn der Preis inklusive Versand stimmt :D

Natürlich würde der Preis dan mit versand sein. Den Lose Kurs kann ich dan von losepreis seite nhemen.

Nur die Rechnug werden dan aber Trozdem in euro angegebn mit einen Vermerk das Sie schon beglichen wurde!

Am besten wäre, wenn du das Futter in grösseren Mengen anbieten würdest. Also Pallettenweise, dafür billiger. Da hätt ich dann interesse dran. Müsste noch nichtmal Markenfutter sein.

Am besten wäre, wenn du das Futter in grösseren Mengen anbieten würdest. Also Pallettenweise, dafür billiger. Da hätt ich dann interesse dran. Müsste noch nichtmal Markenfutter sein.

Und Versand dann über die Post oder wie :mrgreen:? Wenn du Händler bist (wovon ich ausgehe - was will eine Privatperson mit einer Palette Tiernahrung :ugly:?, dann bekommst du die doch ganz bestimmt im Großmarkt günstiger :think:.

Ne bin kein Händler, habe nur 3 Katzen und bin zu faul, grössere Mengen zu Fuss zu kaufen :mrgreen:

Wenn er das jetzt durch Grossabnahmen billiger kriegen könnte als im Laden wär das halt supi.

Edit: Also ich mein jetzt keine Europaletten sondern Displays oder wie die heissen.

Hallo,

wir haben ja Meerschweine, von daher interessiert mich so ein Angebot erstmal. Ok, wir füttern fast kein TF sondern nur GF und das kauft man ja nicht übers Internet.

Interessant wäre für mich aber z.B. Heu. Wir haben noch keinen vernünftigen Onlineshop für qualitativ sehr gutes Heu gefunden. Was da teilweise angeboten wird das ist einfach nur grauenhaft.

Hier bei uns in der Gegend gibt es einen guten Händler (aber sind auch 30km bis dahin), aber eine preiswerte und dennoch qualitativ gute Alternative wäre schon interessant. Und da ich ja immer mal paar Lose rumliegen hab, also schon von Interesse.

LG Laemmi

Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber Heu haben wir damals in ländlicher Gegend für unsere Hasen immer frisch direkt beim Bauern bekommen.

Hallo,

*höhö* da biste nicht der erste der mir den Tip gibt. Aber da wurden wir bisher auch noch nicht wirklich fündig. Wir sind da halt auch bissel anspruchsvoll. Unsere Fellnasen werden eben etwas verwöhnt ;)

LG Laemmi

Hallo,

wir haben ja Meerschweine, von daher interessiert mich so ein Angebot erstmal. Ok, wir füttern fast kein TF sondern nur GF und das kauft man ja nicht übers Internet.

Interessant wäre für mich aber z.B. Heu. Wir haben noch keinen vernünftigen Onlineshop für qualitativ sehr gutes Heu gefunden. Was da teilweise angeboten wird das ist einfach nur grauenhaft.

Hier bei uns in der Gegend gibt es einen guten Händler (aber sind auch 30km bis dahin), aber eine preiswerte und dennoch qualitativ gute Alternative wäre schon interessant. Und da ich ja immer mal paar Lose rumliegen hab, also schon von Interesse.

LG Laemmi

Das mit den Heu werde ich mal scheuen ob es da ein guten Anbiter giebt.

Woher nimmst du dann den Zahlungseingang?

Gruß
hankfromhelvete

Inden ich die Lose verkaufe. Die rechnug aus den Shop wäre ja dan in Euro!

Ne bin kein Händler, habe nur 3 Katzen und bin zu faul, grössere Mengen zu Fuss zu kaufen :mrgreen:

Wenn er das jetzt durch Grossabnahmen billiger kriegen könnte als im Laden wär das halt supi.

Edit: Also ich mein jetzt keine Europaletten sondern Displays oder wie die heissen.

Habe mal dein Profiel angeschaut da du aus Dortmund kommst kann ich dir größer Mengen auch selber Anliefern (komme aus Hagen:mrgreen:)

Hast du ein bestimmte Marke als Favorit oder soll es nur Bilig sein?

Jedoch würde ich dir ein Qualitatieves Futter Empfehlen und bei einer Größeren Menge ist da auch am Preiß etwas machbar. Zudem würdest du keine versankosten zahlen da ich es ja Vorbeibringen würde!

Hallo,

mal unabhängig ob du später Bezahlung in Losen anbietest oder es bei Euro bleibt, wenn du in Sachen Heu mal nen Anbieter hast der Qualität hat, kannste mich gern mal anhauen. (mal ne kleine Probelieferung von 1-2 Beuteln, wenns passt hättest da nen Stammkunden)

Qualität ist da halt erstmal die Farbe Grün *g*, also meine Meeris stehen weder auf dunkelbraun noch auf strohgrau :mrgreen: und dann halt nicht wie kleingeraspelte Möhren bzw. Staub.

LG Laemmi

Hallo,

mal unabhängig ob du später Bezahlung in Losen anbietest oder es bei Euro bleibt, wenn du in Sachen Heu mal nen Anbieter hast der Qualität hat, kannste mich gern mal anhauen. (mal ne kleine Probelieferung von 1-2 Beuteln, wenns passt hättest da nen Stammkunden)

Qualität ist da halt erstmal die Farbe Grün *g*, also meine Meeris stehen weder auf dunkelbraun noch auf strohgrau :mrgreen: und dann halt nicht wie kleingeraspelte Möhren bzw. Staub.

LG Laemmi

Das werde ich mal machen!

JA das stimmt Heu sollte schon grün sein;) Was aber meist nie ist weil es zu lange gelagert wird!

Habe mal dein Profiel angeschaut da du aus Dortmund kommst kann ich dir größer Mengen auch selber Anliefern (komme aus Hagen:mrgreen:)

Hast du ein bestimmte Marke als Favorit oder soll es nur Bilig sein?

Jedoch würde ich dir ein Qualitatieves Futter Empfehlen und bei einer Größeren Menge ist da auch am Preiß etwas machbar. Zudem würdest du keine versankosten zahlen da ich es ja Vorbeibringen würde!

Wow, das ist ja echt mal ein Angebot :D

Also mir persönlich geht es erstmal speziell um Trockenfutter, paar Dosen Nassfutter dazu, aber hauptsächlich Trockenfutter. Kann da noch weitere Leute fragen, die Futter brauchen. Wäre dann Nassfutter in Gelee. Am besten von Felix. Sollte natürlich billiger als im Laden sein.

Für mich persönlich wären jetzt die beiden Beutel am wichtigsten, im Laden kosten die soweit ich grad ausm Kopf weiss was mit 2,60 Euro.

brekkies%203%20kg.jpg

Wegen den Spritkosten könnten wir ja Lose-Mässig was ausmachen.

So der Erste Schritt ist gemacht ab soffort kann man alle Artikel bei E-Bay von mir auch in Klammlose Bezahlen. Aber bitte Voher Fragen wie der Kurs ist, damit es Nachher keinn streit giebt!

Meine E-bay Auktionen

Wer sich ein Spezieles Futter wünscht kann sich auch gerne bei mir melden!

So ein Shop ist in Arbeit dort kann man dan auch in Losen Bezahlen. Der Shop wird so ende Januar anfang Februa fertig sein.

Wer möchte kann aber jetzt schon Produkte von Josera bei mir in Lose kaufen einfach eine PN.