Tief gesunken

Es ist ja nicht so, dass ich es mir nicht vorstelllen könnte, dass Teile der Geschichte irgendwie stimmen. Aber wenns so wäre, dann könnt ich mir nicht vorstellen, dass das jemand auch noch ins Klammforum postet. Wenn mich irgendwelche Gangster jagen würden, würd ich vielleicht zur Polizei gehen, oder mich verstecken, aber das nicht öffentlich in einem Forum rausposaunen (auch noch mit Ortsangabe "Ich bin bei ner Freundin in Berlin untergekommen"; hallo?!?!?). Also ist es ein Fake, SO blöd kann doch nun wirklich keiner sein. Wenn er die Öffentlichkeit sucht, soll er doch zur BILD gehen, die zahlen für die Story bestimmt :)

Also ich finde das was Losomat gesagt hat garnet so dumm.

Ich meine wenn dies wirklich wahr ist was keiner nachprüfen kann, warum meldet man sich dann im Klammforum an und postet das.

Allgemein schon das überhaupt irgendwo zu posten aber dann ausgerechnet Klamm.

Das wäre wie wenn ich zum Augenarzt gehe wenn ich Ohrenschmerzen hab^^

Wobei mir auch einige Ungereimtheiten auffielen

Und zwar in dieser Textpassage

Auf dem Rückweg, noch in Polen, wurden wir von der dort örtlichen Polizei angehalten.
Trotz meiner einigermaßen bewärten Erfahrung war das mein erster feindkontakt , in diesem maße.
Dann ging alles ganz schnell , ich wusste wie wir handeln sollten, doch ich war wie gelähmt als mir die pistole in die Hand gdrückt wurde.Mir war kotzübel ich sah nach draußen, nichts weit und breit, außer das reflektierende blaulicht am Waldrand.
Ich wollte nicht schießen , ich wollte nur noch rennen.. was ich dann auch tat , das letzte was noch ich wahrnahm war gebrüll..

Wir reden nun also von nachts dunkel etc

Die Polizei hält einen Wagen mit vermutlich deutschen Kennzeichen und 4 Jugendlichen Insassen an.

Ich vermute das in dieser Situation die Polizei schon die Hand an der Waffe hatte (zumindest einer der Kollegen) dieser wird den Auf den Fahrer zugehenden Beamten geschützt haben.

Nun stelle ich es mir doch leicht komisch vor wie ihr oder du in dieser Situation den Wagen verlassen hast und weg gerannt bist und dann von Polen nach Deutschland kamst. Hier bin ich etwas am Zweifeln, das die Geschichte sich wirklich so zugetragen hat.

Also abgesehen davon ob die Story wahr ist oder nicht, finde ich die Reaktion sich hier anzumelden und das zu schreiben sehr komisch zumal du nicht gerade wenig Angaben gemacht hast.

Ich kann mir nicht vorstellen, mich in solch einer Situation in einem Forum zu registrieren um dort einen Thread darüber zu posten, aber dennoch sollte man es nicht direkt ins Lächerliche ziehen. Auch wenn er damit bei Klamm, vollkommen falsch ist.

Wirklich weiter helfen kann dir hier aber niemand. Bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit, dich zu verstecken oder zur Polizei zu gehen. Nur, was willst du denen erzählen? Deine Fingerabdrücke sind schließlich auf der Waffe.

Gruß
hankfromhelvete

sagt mal ?
Wer hat denn hier die Zeit diese seltsamen Nachmittagssendungen im Privatfehrnsehn zu gucken? Mit denen man belustigt oder für blöd verkauft werden soll.

Das ganze klingt zwar nicht gerade glaubwürdig, aber ich hätte es auch besser gefunden das Thema einfach zu sperren, mit nem Kommentar das wir ihn hier nicht helfen können und er besser zur Polizei gehen soll.

Wenn es real sein sollte ist das der einzig gute Tipp den man geben kann, wenn es, aller wahrscheinlichkeit nach, ein Fake ist, freud sich der "Autor" jetzt nen Ast das wir hier am grübeln sind, Aufmerksamkeit schenken ^^.

Und Zeitaccounts hier sind meines Wissens nach nicht erlaubt, und ein Klamm externer würde hier wohl nicht zum verspätetem April-Scherz aufschlagen.

ich selbst konnte nicht glauben welche Brutalität in mir steckte als ich mit 17Jahren einem 14Jährigen Jungen sein Gesicht zerprügelte , wegen 50€. Diese Straftat wurde nie vor Gericht gebracht , nun wünschte ich wäre bestraft worden.

Ah, hör doch mit der Heuchelei auf. Wenn du willst, dass du dafür bestraft wirst, zeige dich einfach selber an.

Türsteher nicht mit dem Vornamen anreden.

Interessant, macht man das in Dorfdiscos so? :think:

Ich baute mich auf , ich schluckte mit 18Jahren Steroide

Und, kriegst du schon 70kg gedrückt? :biggrin:

Arusiek Beitrag anzeigen schrieb:
Wieso wird eigentlich alles, was nicht völlig normal und spießig ist, sofort ins Eierforum verschoben – egal, ob es ein Spaß-Thema ist oder nicht?
Nur, damit man sich nicht ernsthaft damit beschäftigen muss, sondern es unterforengetreu ins Lächerliche ziehen kann?

Kann ich leider auch kein Stück weit nachvollziehe. Irgendwie sind auf Klamm die ganzen Vögel ausgestorben, jetzt meint jeder Moderator jeden Quatsch hier in´s Forum verschieben zu müssen.

Ah, hör doch mit der Heuchelei auf. Wenn du willst, dass du dafür bestraft wirst, zeige dich einfach selber an.
Naja, ich denke mal, er bezieht das eher auf damals. Wäre er damals angezeigt worden, hätte er möglicherweise früher realisiert, dass er auf die schiefe Bahn gerät und hätte sich vielleicht doch noch einen Ruck geben können.
Jetzt ist es dafür ja zu spät, da nützt auch eine Selbstanzeige nix.

Ich frage mich manchmal, ob die User, die hier oft so reagieren auch im RL so sind. :think:

Wenn jemand sie anspricht, etwas erzählt, was sie sich nicht vorstellen oder glauben können, ob sie dann auch sagen, so ein Blödsinn, was kommst du damit zu mir, erzähl das jemand anderem, so wie sie hier schreiben, das gehört hier nicht hin. :roll:

Ja auch im RL hab ich das schon erlebt.
War mitn paar Jungs in der Bahn und die hatten nochn Kumpel dabei, den ich nicht kannte (genauso wie ich den Schreiberling hier auch nicht kenne).
Der hat dann lauthals erzählt er hätt nen Auto geknackt.

Ganz ehrlich ich hab mir gedacht der will nur angeben und cool sein, weil selbst Hauptschüler können nicht dämlich genug sein um eine Straftat vor mehreren Zeugen in der Bahn mit Stolzgeschwellter Brust und ohne Reue zu gestehen.
Und auch in meiner Familie hab ich bereits sowas erlebt. Mein Bruder z.B.: hat seinen Kumpels, um cool zu sein erzählt er wäre schonmal im knast gewesen über Wochenende, was natürlich unwahr war.

Mein Fazit also:
Diese Geschichte ist unwahr und ER will sich nur als cool ausgeben.
Diese Geschichte ist fiktiv und ER will sehen ob sie gut ankommt und er daraus einen Roman machen kann.
Oder
Diese Geschichte ist wahr und ER hat sich die Birne so sehr mit Steroiden vollgeknallt, dass er nicht mehr denken kann. Denn kein denkender Mensch geht in ein Forum, erst recht nicht in ein Communityforum wie jenes von klamm und gesteht eine Straftat. Wenn er es bereut, dann wäre der erste Gang zur Polizei gewesen. Alles andere entzieht sich meinem Verständnis.

spricht natürlich alles für den TE.
Nach ner Woche hätt er sich ja mal melden können. Scheint wieder alles palletti zu sein ;)