Tief gesunken

mindCONTROL

New member
12 Mai 2010
0
0
Hallo ,

da ich neu bin , würde ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Marcus , ich bin 19Jahre alt und beende zurzeit die 13.klasse.

Näheres zu meiner Person möchte ich jetzt gerne näher erläuteren, wobei es sich auch um ein/mein "Problem" handelt.
Ich bin eigentlich kein "Mann" ( wahrscheinlich der falsche Ausdruck) vieler Worte ,die Gefühle gegenüber meines Umfeldes bzw meiner Mitmenschen , hielt ich stets für mich in meinem Geist allein und unter Verschluss. Womöglich ist diese meine einzige Chance mein Versagen auf der Welt deutlich zu machen ,der mir erst heute Nacht deutlich wurde, indem ich hier einen gewissen "Hilfeschrei" publiziere. Es wird vorkommen , das mich viele Leser meines Threads als asozial,gefühlskalt oder krank einstufen werden bzw meinem geschriebenen keinen Glauben schenken.

Ich komme aus dem Osten , präziser gesagt aus Cottbus. Seit meinem 15Lebensjahr begann die Zeit der Partys, man besuchte, meinem Alter ensprechend, gewisse "dorfdiskotheken" treu dem Motto hauptsache reinkommen und voll werden. Natürlich wurden an diesen Orten auch die ersten Bekanntschaften mit weiblichen Geschlecht und diversen sinnlosen Schlägereien erlebt. Man lernt neue Leute kennen und aus Unerfahrung schenkt man vielen von ihnen auch seinen Glauben , egal um welche noch so idiotischen Ideologien es sich handelt.

Irgendwann aber reicht einem der Wochendabsturz mit gutem Hopfengetränk nicht mehr und man strebt vermeintlich höhere Ebenen an. Nur bestehen da meist gewisse Konflikte, die sich primär nur aus 2 Schwerpunkten zusammenstellen , dem Alter und der Kohle. Also wil man Änderungen, ich habe es auf meine Art versucht zu lösen und versierte die ungünstigste an. Ich räumte 2mal den Energie Fanshop leer , brach in 5-6 Kioske , Elektrofachgeschäfte etc ein..
Das war am Anfang nicht nur ein schöner Nebenverdienst sondern auch ein starker Adrenalinschub. Irgendwann wurde mir das zu heiß und die Wartezeiten bis sich das Stadtleben wieder regeneriert , vor der Kriminalität, dauerte mir zu lange.
Eine neue Geldquelle musste her , gesagt getan , durch mein kriminelles Umfeld wurde mir ein gewisser Drogenhandel der Stufe "1" angeboten , ich betrat völlig neues Terrain und war dementsprechend unerfahren , nachdem mich nun die ersten "Kunden" wohl oder übel geprellt hatten bzw ich ihnen die sätze "ich bezahls dir noch , versprochen!" geglaubt habe, wurde auch mir Druck gemacht. Damit fing meine erste erschreckende Erfahrung meiner eigenen Person an , ich selbst konnte nicht glauben welche Brutalität in mir steckte als ich mit 17Jahren einem 14Jährigen Jungen sein Gesicht zerprügelte , wegen 50€. Diese Straftat wurde nie vor Gericht gebracht , nun wünschte ich wäre bestraft worden. Meine zweite Hälfte konnte ich vor meinen schulischen Leistungen und meinen Eltern bis jetzt verbergen. Vielleicht wäre es besser gewesen mit ihnen zu reden.

Ich baute mich auf , ich schluckte mit 18Jahren Steroide und verbrachte mehr Zeit im Fintessstudio als in der Schule. Ich begann jede Eskalation zu provozieren und ich fühlte mich gesteuert vom blinden Hass gegenüber den Versagern , die sich kein exissives Partyleben leisten können, die im Stripclub keine 50€ scheine auf die Bühne schmeißen und den Türsteher nicht mit dem Vornamen anreden. Völlig faziniert von der "neuen" Welt , von dem was Geld einem geben kann und was es anderen nehmen kann, fühlte ich nie Einsamkeit. Ich war stets umgeben von vielen Leuten , nachdenken , vielleicht zögern kam nicht in Frage , man hatte keine Zeit.

Meine Kumpels , trennten sich von mir oder ich von ihnen. Jungs die ich seit dem Kindergarten kenne , strafen mich mit Nichtbeachtung. Mädels gab es viele , aber keine verstand mich , alles waren nur hinter meinen "beziehungen" zur nächsten Disco-Tür hinterher.

Nun ja gestern Abend habe ich das mit Abstand schlimmste erlebt , was ich mir hätte vorstellen können , es war ein großer Deal geplant , in Form einer "Briefkastenübergabe" , keine Ahnung ob euch das ein Begriff ist. Jedenfalls , kam es zu gewissen Komplikationen. Ich kann das nicht alles beschreiben, wäre mir auch zu gefährlich nähere Infos zu erläutern.

Die Endfrequenz spielte sich wie in einem schlechten Film ab , bisher war ich nur für den "privaten" verkauf eingeteilt dieses war aber eindeutig "firmell", Ich fuhr mit 4anderen Kollegen über die polnische Grenze , in einem abgelgendem Waldstück sollte die Übergabe stattfinden , 3Leute waren zum "bewachen" eingeteilt einer regelte das Geschäft soweit die Theorie.
Die Praxis sah leider anders aus , nach 45min. Wartezeit wurde es uns zu heuß , wir wollten zurück. Auf dem Rückweg, noch in Polen, wurden wir von der dort örtlichen Polizei angehalten.
Trotz meiner einigermaßen bewärten Erfahrung war das mein erster feindkontakt , in diesem maße.
Dann ging alles ganz schnell , ich wusste wie wir handeln sollten, doch ich war wie gelähmt als mir die pistole in die Hand gdrückt wurde.Mir war kotzübel ich sah nach draußen, nichts weit und breit, außer das reflektierende blaulicht am Waldrand.
Ich wollte nicht schießen , ich wollte nur noch rennen.. was ich dann auch tat , das letzte was noch ich wahrnahm war gebrüll..
In den 200metern bis zum Wald hatte ich das Gefühl mein gesamtes Leben läuft noch einmal an mir vorbei. Endlich kam ich auch zu der Annahme das ich den falschen Weg gewählt habe. Seit diesen Stunden habe ich nur noch Angst , vor der Polizei und den vermeintlichen wahren Freunden , weil ich weiß was mit Leuten passiert die den Schwanz einziehen.

Momentan bin ich bei einer Freundin in Berlin untergekommen , meine Eltern haben mich seit 3tage nicht mehr kontaktiert und ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

Alta falsches forum.
wenn du diese art von problemen hast, dann bist du hier nicht richtig. Hier wird alles in den Dreck gezogen bzw. du wirst hier noch bespitzelt usw.
Geh ins gulliboard und lass dich hier löschen.

Tja, ich würde sagen entspricht es der Wahrheit, dass dümmste was es gibt.
Kommst bestimmt auf einen namhaften Privatsender damit.
Soll so Sendungen a la "Die dümmsten Verbrecher geben"...

Andererseits wenn du hier veruschst deine ersten schriftstellerischen Erfolge zu erzielen (nette Geschichte^^), dann würde ich sagen, pfeile noch ein wenig an der Story, is zu unausgereift. Und vor allem an deinem Stil. Ne Masse Grammatikfehler^^

Alta falsches forum.
wenn du diese art von problemen hast, dann bist du hier nicht richtig. Hier wird alles in den Dreck gezogen bzw. du wirst hier noch bespitzelt usw.
Geh ins gulliboard und lass dich hier löschen.

Echt mal… du wirst hier garantiert 90% unnütze Antworten bekommen die völlig am Thema vorbei gehen – vergiss es ^^

Also....
Ich finde,ob das jetzt wahr oder falsch ist sei mal dahingestellt,dass das eine ziemlich harte geschichte ist.....nun ich kann dazu nicht viel sagen außer das so etwas nur wieder beweißt wie schlimm so etwas enden kann.....und falls du wirklich da draußen hockst und das wahr sein sollte....dann wünsche ich dir noch viel Glück....du wirst es brauchen.

Jau, würd ich genaus so machen und nich anders totale scheiße verbockt und dann ins klammforum gehn und das posten. schwachsinn.

Man geh zur polizei hast doch selbst geschrieben das du lieber in knast gekommen wärst. dafür isset nich zu spät.

MfG
Eidechse

Guten Tag Marcus

Also, zuerstmal musste ich es mir 2 Mal überlegen, ob ich antworte. Aber mir ist es wichtiger, Dir zu helfen, wenn das geschriebene Wahr ist, als mich mit ein paar negativen Bewertungen rumzuschlagen.

Zuestmal wiedersprichst Du Dich an einigen Orten und schreibst es in einer Art Erzählform. Dennoch will ich jetzt mal davon ausgehen, dass das alles wahr ist.

Nun, ich will Dir keine Angst machen, aber auch nichts verschweigen. Es kann sein, dass Dein "Drogenboss" auch im Klamm-Forum ist und diese Geschichte liest. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht erfreut darüber ist, ich an seiner Stelle wäre es bestimmt nicht. Und dass die offenbar auch nicht vor brutalen Methoden zurückschrecken sieht man ja daran, dass die Dir eine Pistole in die Hand gedrückt haben.
Zum anderen ist da die Polizei, die, sollte jemand der Geschichte glauben schenken und das alles nachprüfen (zum Beispiel die Einbrüche und so weiter...), kann es auch sein, dass die bald vor Deiner Türe steht.

Ich würde Dir folgendes Vorschlagen: Geh zur Polizei und erzähl ihr die Wahrheit. Nicht verdreht und auch nichts weglassen. Ich gehe davon aus, dass Du für Deine früheren Verbrechen mit Gefänigs bezahlen wirst. Beim Drogenring kannst Du Dich vielleicht als Kronzeuge aussagen.

Ich weiss es nicht und ich kann Dir auch nichts versprechen. Ich kann Dir auch nicht sagen, dass es der beste Weg ist. Es ist auch nicht der einzige. Aber es ist ein Weg. Und das wolltest Du ja, wenn ich das richtig verstehe.

Natürlich kannst Du auch abwarten.
Oder Du fliehst aus dem Land und lässt Dich irgendwo in der Südsee oder sonstwo nieder. Aber ich kann Dir schon jetzt sagen: Wenn Du bereust, was Du gemacht hast - und das tust Du ja, wie Du schreibst - wirst Du den Gedanken vermutlich nicht los, indem Du fliehst. Ich weiss nicht, ob Du ihn je wieder los wirst, aber Du kannst versuchen, den Schaden wieder gut zu machen.

Noch was: Nenn die Polizisten nicht Deine Feinde. Die tun Dir nichts, wenn Du ihnen nichts tust. Die anderen schon.

Zudem solltest Du Dir überlegen, einen Psychologen/Psychiater aufzusuchen, denn einen solchen kann ich und alle anderen hier nicht ersetzen.

Gratuliere Dir zur richtigen Entscheidung, Deine schlechte Taten als "falsch" anzusehen.

Mit freundlichen Grüssen und den besten Wünschen, dass alles klappt

Valares

Ich stehe auf die kuulen, steroidebetankten Drogendealer ... die hamn immer son gewisses Flair mir ein lächeln auf die Lippen zu zaubern :)

Wenn ich das hier so lese glaube ich, hier haben einige zu viele amerikanische Krimiserien geschaut. :roll:

Lassen die heutzutage echt jeden Deppen Abi machen? Kann ich mir schwer vorstellen. Zumindest sich ordentlich ausrücken sollte man in der 13. Klasse können.

Sorry, aber ich halte das hier für einen totalen Schwachsinn. Amüsant, muß ich zugeben, aber an dieser Geschichte ist doch nicht mal ein kleines Stückchen wahr.

Ich hab' jetzt auch geschwankt zwischen dem Literatrfoum und dem :ei:

Da ich aber glaube, die im Literaturforum hätten mich dafür gesteinigt, halt das :ei:

:arrow: :ei:

Gruß Aru

Lassen die heutzutage echt jeden Deppen Abi machen? Kann ich mir schwer vorstellen. Zumindest sich ordentlich ausrücken sollte man in der 13. Klasse können.

Na so unverständlich hat er sich doch gar nicht ausgedrückt, finde ich.
Ein paar Tippfehler, Flüchtigkeitsfehler oder Grammatikfehler sind ja nun wirklich keine Schlussfolgerung darauf, ob ich fähig oder geeignet bin Abitur zu machen oder nicht. :roll:

Da hab ich hier im Forum jedenfalls schon wesentlich Unverständlicheres und Schlechtschreib-Schlimmeres gelesen.

Sorry, aber ich halte das hier für einen totalen Schwachsinn. Amüsant, muß ich zugeben, aber an dieser Geschichte ist doch nicht mal ein kleines Stückchen wahr.

Was macht dich da so sicher?

@ Threadersteller:
Sollte es wahr sein, so würde ich mir an deiner Stelle den post von Valares mal sehr zu Herzen nehmen. :yes:

Ein paar Tippfehler, Flüchtigkeitsfehler oder Grammatikfehler sind ja nun wirklich keine Schlussfolgerung darauf, ob ich fähig oder geeignet bin Abitur zu machen oder nicht. :roll:
Gegen Tippfehler sagt doch keiner was, aber wenn man so einen Text als Aufsatz abgeben würde, bekäme man sicher keine 4 mehr. Und ja, ich finde durchaus, daß man sich ordentlich ausdrücken können sollte, wenn man Abitur haben möchte. :roll:

Gegen Tippfehler sagt doch keiner was, aber wenn man so einen Text als Aufsatz abgeben würde, bekäme man sicher keine 4 mehr. Und ja, ich finde durchaus, daß man sich ordentlich ausdrücken können sollte, wenn man Abitur haben möchte. :roll:

Na ja, man kann sich aber auch übertrieben an Rechtschreibung aufhängen. :roll:

Ich bin der Meinung, dass man auch Abitur machen kann und auch gut bis sehr gut bestehen kann, wenn man in einem Fach mal nicht so perfekt ist. Es gibt Menschen, die können sich durchaus gut ausdrücken, aber schriftlich funktioniert es dann eben nicht ganz so gut.

Ich fand seinen Text jedenfalls nicht wirklich schlecht ausgedrückt, wenn auch nicht 100 % korrekt geschrieben. Aber ist wohl Ansichtssache. ;)

Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, was dich so sicher macht, dass das was er schreibt, nicht stimmt?

Ja, ich bin neugierig. :mrgreen:

Wieso wird eigentlich alles, was nicht völlig normal und spießig ist, sofort ins Eierforum verschoben – egal, ob es ein Spaß-Thema ist oder nicht?
Nur, damit man sich nicht ernsthaft damit beschäftigen muss, sondern es unterforengetreu ins Lächerliche ziehen kann?

OMG, da ist einer, der nicht nur wissen will, ob den Leuten Sommer oder Winter wichtiger ist, sondern ein echtes Problem hat – das verschieben wir lieber schnell ins Spaßforum

Dasselbe ging mir vorhin auch schon so durch den Kopf. :roll:

Ich hab mir gedacht, wenn jemand hier postet, dass er z.B. an Gott glaubt, an die Entstehung der Menschen durch Adam und Eva, Wiedergeburt oder sonstwas Übersinnliches oder evtl. Merkwürdiges, käme ich ja auch nie auf die Idee zu sagen, so ein Blödsinn, es gibt keinen Gott, weil ich mir das nicht vorstellen kann, nicht glaube oder den nie gesehen habe, also ab damit ins Eierforum.

Auch wenn die "Geschichte" des Threaderstellers für einige vielleicht unglaubwürdig oder sogar unmöglich erscheint, so heißt das doch noch lange nicht, dass sie nicht stimmen könnte. Außerdem ist es nicht besonders nett, wenn man gleich alles ins Lächerliche zieht und sich darüber lustig macht.

Aber das scheint wohl hier im Klammforum schon sowas wie 'ne ansteckende Krankheit geworden zu sein. :roll:

Ich frage mich manchmal, ob die User, die hier oft so reagieren auch im RL so sind. :think:

Wenn jemand sie anspricht, etwas erzählt, was sie sich nicht vorstellen oder glauben können, ob sie dann auch sagen, so ein Blödsinn, was kommst du damit zu mir, erzähl das jemand anderem, so wie sie hier schreiben, das gehört hier nicht hin. :roll:

Zuletzt bearbeitet: