H
Herby
Nur mal wieder aus der Versenkung holen ^^
MFG Herby
MFG Herby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal wieder aus der Versenkung holen ^^
MFG Herby
Wo ist denn die Seite hin?
Hallo Herby,
kannst du bitte mein Ref (hummel-29) ihre Lose auf deiner Seite auszahlen und ihren Account löschen?
Da du sie ja nicht mehr frei gibst obwohl sie nichts gemacht hat wäre es nett wenigstens das zu tun..
Hast ja auf PN von ihr oder von mir nicht reagiert zum schluss..
Mfg
steffi1001
gibt es eigentlich anteile^^?
also sie hat dir auf deine email ady schon geschrieben das wenn de sie nicht mehr frei gibst sollst sie löschen und lose auszahlen aber du machst es ja nicht,kam nichts mehr von dir...
email ging bei dir am 12.09 ein schickt dir jetzt noch eine..
hoffe wirst mal reagieren...
Ich hatte es Dir auch schon per Mail mitgeteilt da die Datenbank für mich auschlaggebend ist und mir kein Mensch weiß machen kann das man mehrere Banner in 1 sek NORMAL klicken kann und das über einen längeren Zeitraum § 4 Bugs ausnutzen
Wer bei mir versucht mit illegalen Mitteln ( Software zb ) sich zu bereichern dessen Account wird SOFORT gesperrt und dessen Lose sind verloren.
Wer einen Bug auf meiner Seite findet und den dann nicht bei mir meldet dessen Account wird SOFORT gesperrt und dessen Lose sind verloren.
Konto bleibt gesperrt und fertig.
..... meinen Account zu löschen.
hmm irgendwie hab ich das gefühl, als würde der luckylove keine punkte in der handyrally zählen.![]()
23 robin_n 2340000
So steht es dort seitdem ich heute angefangen habe zu zocken... bin die ganze zeit am luckylove.

Meinetwegen auch nochmal hier.
Du hast gegen folgendes Verstossen:
§ 4 Bugs ausnutzen
Wer bei mir versucht mit illegalen Mitteln ( Software zb ) sich zu bereichern dessen Account wird SOFORT gesperrt und dessen Lose sind verloren.
Wer einen Bug auf meiner Seite findet und den dann nicht bei mir meldet dessen Account wird SOFORT gesperrt und dessen Lose sind verloren.
Wer mir ein Screen von einem Gewinn per Mail zukommen lässt und es sich dann herausstellt das dieser gefälscht wurde, so wird auch diesere Account gesperrt und die Lose sind verloren.
Und nun möchtest diese Lose da raus habenIch hatte es Dir auch schon per Mail mitgeteilt da die Datenbank für mich auschlaggebend ist und mir kein Mensch weiß machen kann das man mehrere Banner in 1 sek NORMAL klicken kann und das über einen längeren Zeitraum
Konto bleibt gesperrt und fertig.
Na dann mal GW Euch beiden:
jojo2351 LuckyLove 1 645 557 534 18.10.2008 00:08
Melllsine LuckyHolidays 1 041 688 745 17.10.2008 00:39
[...]
)