Thread zu Herbys-paradies.de

Hmm und mir fehlt noch 1 Ref bis zum 10. lol.

Hoffe ja, dass wenn die Seite bis 10 nich mehr on geht, dass die Refrally entsprechend verlängert wird :)

Ich konnte jetzt alles wieder herstellen denn es war einer bei mir in der DB.

Seite geht nun wieder und alle Daten sind geändert :yes:

MFG Herby ;)

Hallo Herby,
kannst du bitte mein Ref (hummel-29) ihre Lose auf deiner Seite auszahlen und ihren Account löschen?
Da du sie ja nicht mehr frei gibst obwohl sie nichts gemacht hat wäre es nett wenigstens das zu tun..
Hast ja auf PN von ihr oder von mir nicht reagiert zum schluss..
Mfg
steffi1001

Hallo Herby,
kannst du bitte mein Ref (hummel-29) ihre Lose auf deiner Seite auszahlen und ihren Account löschen?
Da du sie ja nicht mehr frei gibst obwohl sie nichts gemacht hat wäre es nett wenigstens das zu tun..
Hast ja auf PN von ihr oder von mir nicht reagiert zum schluss..
Mfg
steffi1001

Mhhh wann soll ich eine PN bekommen haben :roll: Bitte löschungen sowieso nur per Mail ( [email protected] )
Ich lösche sowieso nicht im Auftrage für jemand anderen ;)

gibt es eigentlich anteile^^?

Ja es gibt auch noch Anteile dort.

MFG Herby

also sie hat dir auf deine email ady schon geschrieben das wenn de sie nicht mehr frei gibst sollst sie löschen und lose auszahlen aber du machst es ja nicht,kam nichts mehr von dir...
email ging bei dir am 12.09 ein schickt dir jetzt noch eine..
hoffe wirst mal reagieren...

also sie hat dir auf deine email ady schon geschrieben das wenn de sie nicht mehr frei gibst sollst sie löschen und lose auszahlen aber du machst es ja nicht,kam nichts mehr von dir...
email ging bei dir am 12.09 ein schickt dir jetzt noch eine..
hoffe wirst mal reagieren...

Meinetwegen auch nochmal hier.

Du hast gegen folgendes Verstossen:

§ 4 Bugs ausnutzen

Wer bei mir versucht mit illegalen Mitteln ( Software zb ) sich zu bereichern dessen Account wird SOFORT gesperrt und dessen Lose sind verloren.

Wer einen Bug auf meiner Seite findet und den dann nicht bei mir meldet dessen Account wird SOFORT gesperrt und dessen Lose sind verloren.

Wer mir ein Screen von einem Gewinn per Mail zukommen lässt und es sich dann herausstellt das dieser gefälscht wurde, so wird auch diesere Account gesperrt und die Lose sind verloren.

Und nun möchtest diese Lose da raus haben :ugly: Ich hatte es Dir auch schon per Mail mitgeteilt da die Datenbank für mich auschlaggebend ist und mir kein Mensch weiß machen kann das man mehrere Banner in 1 sek NORMAL klicken kann und das über einen längeren Zeitraum ;)

Konto bleibt gesperrt und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
§ 4 Bugs ausnutzen
Wer bei mir versucht mit illegalen Mitteln ( Software zb ) sich zu bereichern dessen Account wird SOFORT gesperrt und dessen Lose sind verloren.

Wer einen Bug auf meiner Seite findet und den dann nicht bei mir meldet dessen Account wird SOFORT gesperrt und dessen Lose sind verloren.

Hallo Herby,
nun möchte ich mich hier dochmal zu Wort melden!
Wie bereits in meiner Mail geschrieben, habe ich KEIN Programm oder sonstige illegalen Mittel benutzt.
Desweiteren kann ich nur sagen, ich besitze nicht viele Lose und bin bestimmt keine SUPER Zocker, oder SUPER Klicker.
Aber GUT!
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr, mich für Sachen rechtfertigen zu müssen, die ich nicht getan habe! Ich habe nur die Banner geklickt, die ich bekommen habe und da waren jede Menge Framebrecher bei, die ich Anfangs auch gemeldet hatte!
Leider hattest Du mir damals auf meine zweite Mail und die jetzt NICHT geantwortet!
Für mich sind 1,4 Mio Lose sehr viel!
Von daher finde ich es nicht so schön, dass ich Sie nicht wieder bekomm!
Aber wenigsten habe ich jetzt mal eine Antwort! DANKE
Ich für meinen Teil möchte nicht mehr auf Deine Seite!
Von daher hatte ich Dich gebeten, meinen Account zu löschen.
Dieses tue ich hiermit dann nochmal, da es warum auch immer, zweimal per Mail nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Hummel-29

23 robin_n 2340000
So steht es dort seitdem ich heute angefangen habe zu zocken... bin die ganze zeit am luckylove.

23 robin_n 2340000
So steht es dort seitdem ich heute angefangen habe zu zocken... bin die ganze zeit am luckylove.

Das ja komisch bei Dir.

Habe Dir mal die APs von heute manuell dazu gebucht und muss ich mal beobachten und wenn es so weiter geht einen Progger Fragen.

MFG Herby

Na dann mal GW Euch beiden:

jojo2351 LuckyLove 1 645 557 534 18.10.2008 00:08 :clap:

Melllsine LuckyHolidays 1 041 688 745 17.10.2008 00:39 :clap:

Und die nächste Aktion ist wieder im Gange 8O

Diesmal aber nur 1,3 Mrd :p

MFG Herby

Meinetwegen auch nochmal hier.

Du hast gegen folgendes Verstossen:

§ 4 Bugs ausnutzen

Wer mir ein Screen von einem Gewinn per Mail zukommen lässt und es sich dann herausstellt das dieser gefälscht wurde, so wird auch diesere Account gesperrt und die Lose sind verloren.

Und nun möchtest diese Lose da raus haben :ugly: Ich hatte es Dir auch schon per Mail mitgeteilt da die Datenbank für mich auschlaggebend ist und mir kein Mensch weiß machen kann das man mehrere Banner in 1 sek NORMAL klicken kann und das über einen längeren Zeitraum ;)

hmm man kann .... ich selbst habe es mal geschaft über längere zeit 50 banner die sec zu klicken ( giebt ein feines FF addons bei denen man einfach alles markiert was man in einem neuem tab geöffnet haben will ) also muss sie nicht zwangsläufig "betrogen" haben =)

außer du siehst FF addons als illegale mittel an

Sry falscher knopf =(

WOLLTE ÄNDEN NICHT ZITEREN

BITTE LÖSCHEN

um diese uhrzeit fällt es mir schwer den richtigen button zu drücken

Na dann mal GW Euch beiden:

jojo2351 LuckyLove 1 645 557 534 18.10.2008 00:08 :clap:

Melllsine LuckyHolidays 1 041 688 745 17.10.2008 00:39 :clap:
[...]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ihr beiden Glückspilze :D

Und ein grosses Lob an Herby,
dass er die Pötte auch wirklich fallen lässt.
(Soll ja Ausnahmen bei anderen Seiten geben :ugly: )