Thomas Gottschalk bestätigt RTL-Wechsel

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 22.06.2012 um 12:00:00 Uhr veröffentlicht:
Thomas Gottschalk bestätigt RTL-Wechsel
Boulevard-News

(BANG) - Thomas Gottschalk wechselt tatsächlich zu RTL. Nachdem 'Bild.de' heute Vormittag, 22. Juni, bereits über eine Zusammenarbeit zwischen dem Moderator und dem TV-Sender spekulierte, bestätigt der 62-Jährige nun, dass er wirklich neben Dieter Bohlen in der Jury von 'Das Supertalent' sitzen wird.''Ich habe gemerkt, dass das Publikum mich auf der großen Showbühne sehen will - und genau das hat mir RTL angeboten.'Das Supertalent' ist derzeit die erfolgreichste Showreihe im deutschen Fernsehen. Und ich freue mich auf Dieter Bohlen, denn zwischen uns sind schon immer Funken geflogen'', erklärt der ehemalige 'Wetten, dass..?'-Moderator. Auch bei RTL ist die Freude über den Neuzugang groß, so teilt Unterhaltungschef Tom Sänger mit: ''Der Showgigant Thomas Gottschalk, der Poptitan Dieter Bohlen und Deutschlands erfolgreichste Showreihe: eine bessere Kombination ist in der TV-Unterhaltung nicht vorstellbar.'' Mit dem RTL-Engagement ist die ARD, wo der Moderator bis vor kurzem noch die Vorabendshow 'Gottschalk Live' präsentierte, allerdings nicht Geschichte.''Mit Auslaufen der Staffel 'Gottschalk Live' ist Thomas Gottschalk nicht mehr exklusiv an die ARD gebunden. Wir hatten uns aber mit ihm verabredet, über gemeinsame Projekte nachzudenken'', versichert Volker Herres, Programmdirektor des Ersten, laut einem Bericht von 'DWDL.de'.''Konkrete Pläne gibt es allerdings nicht. Nun steht für Thomas Gottschalk erst einmal sein Engagement bei RTL im Vordergrund.''

Der Showgigant Thomas Gottschalk, der Poptitan Dieter Bohlen und Deutschlands erfolgreichste Showreihe: eine bessere Kombination ist in der TV-Unterhaltung nicht vorstellbar.
:roll: :roll: :roll: 8O 8O 8O

Ich weiß schon, warum ich seit Jahren kein TV mehr benutzt hab 8)

Schon schade, ich habe das Gefühl manche wissen nicht wann es Zeit ist zu gehen...also in den Ruhestand.

Gottschalk ist also die wahre "Wanderhure" im TV! :biggrin:

es können jedoch beide Seiten nur gewinnen, Gottschalk war mit seinem ARD-Talk schon im Quotenkeller und Das Supertalent auf dem Weg dahin, somit kann es ja nur besser werden ^^
trotzdem werde ich weiterhin diesen Mist bei RTL boykottieren solange da der Bohlen sitzt 8) :ugly:

Hey..

Also tiefer kann er dann wirklich nicht mehr sinken..
Im Nachhinein betrachtet hätte er wohl einfach noch 1-3 Jahre "Wetten dass" machen sollen und sich danach mit breiter Brust auf dem Deutschen TV zu verabschieden.

Außerdem glaube ich nicht, dass Bohlen und Gottschalk gut zusammen passen.
Beide haben einen großen Namen und wollen sich natürlich in den Vordergrund bringen - Und das wird Bohlen nicht gefallen. Bin daher sehr gespannt ob im Finale der Gottschalk noch immer in der Jury sitzen wird. ( Hat man ja bei DSDS gesehen - Da wurde ja glaube auch mal einer aus der Jury gekickt?! )

Grüße