Themen Bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voigtcyber

Well-known member
ID: 202647
L
24 April 2006
1.009
39
find es unmöglich das man themen bewerten kann ohne das der der die bewertung schreibt namentlich erscheint nun hab ich im abuse ein thema eröffnet weil ich einam lose geliehen habe die ich nicht zurück bekommen hab und prombt bekomm ich eine negative bewertung ohne ersteler zu dem thema das kanns ja woll nicht sein
also entweder ganz oder garnicht entweder steht immer der autor dabei oder man soll die funktion ganz rausnehmen
mfg voigtcyber

Das hört sich zwar übertrieben an... Ist aber so... Bei mir war das auch so.. Ich habe mit einem User ausm Forum Probleme gehabt Ruckzug holt er seine ganze Freunde und eine negative Bewertung nach der anderen...

die von den beiträgen ist mir jetzt schon zum 2ten mal passiert das ich auf einen negativen beitrag solche bewertungen bekomme

dann sollte man aber dazu stehen und seinen nick mit eintragen und wenn das keine pflicht wird sollte man die funktion ganz rauslassen kritik kann ich vertragen aber nicht von feiglingen die ihren nick nicht nenen ist ja eh der user der vom post betroffen war ( geh ich zumindest von aus) aber so ist das nicht in ordnung kenn sonst keine seite wo das anonym gemacht werden kann

:renowhine:

:arrow: Hier gehts zum Heul-Thread

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.