Thema surfbars

Gnarf schrieb:
surfbars bringen doch leider eh nix mehr heutzutage
Wieso ?
mal rechnen, 20K ebesucher X 30 Klammlose macht 600 K Klammlose am tag.

2 Accounts darfste innerhalb der Familie haben und laufenlassen.

Macht 1,2 Millionen Klammlose am tag, im Monat = 36 Millionen Klammlose.

Und die kann man rund um die Uhr anlassen.

Mit dem Geld aus den Klammlosen kann man noch mehr bezahlen als nur eine Flat ;)

EDIT:

Wenn andere Surfbars ähnliche Vergütungen haben und diese auch rund um die Uhr laufen rechnet es sich bestimmt wenn auf dem Rechner 4 Surfbars laufen

Schloesser33 schrieb:
Wieso ?

Mit dem Geld aus den Klammlosen kann man noch mehr bezahlen als nur eine Flat ;)

EDIT:

Wenn andere Surfbars ähnliche Vergütungen haben und diese auch rund um die Uhr laufen rechnet es sich bestimmt wenn auf dem Rechner 4 Surfbars laufen

Ich will aber nebenher noch surfen, oder arbeiten können und da stört manchmal schon eine Surfbar extrem.

Cybo schrieb:
An den sinkenden Werbepreisen und der steigenden Anzahl von Fakern.

richtig :mrgreen:

und ich möchte noch hinzufügen:

-an ehemalige Surfbarbetreiber, die die User verar.... haben.
Ich erinnere nur mal an die Anbieter die alle nach FairAd gestartet sind, viele davon sind ja nicht mehr übrig :roll:

- an User die immer noch glauben, dass man für nix tun noch Geld erhält :ugly:

Cybo schrieb:
Ich will aber nebenher noch surfen, oder arbeiten können und da stört manchmal schon eine Surfbar extrem.
naja, es gibt ja auch welche die man ablegen kann.
Mir ging es ja nur darum aufzuzeigen das sich eine Surfbar durchaus "lohnen" kann.

Schloesser33 schrieb:
Wieso ?

EDIT:

Etwas habt ihr allerdings neben dem Bezahlen der Flat noch vergessen. Stromkosten. Wenn der Rechner 24 Stunden am Tag läuft ist der Stromverbrauch schon auch recht hoch, vorallem wenn es sich um einen Gamer-Rechner mit neuer Grafikkarte handelt (weil die Dinger sind ja wahre Stromfresser). Weiters wird durch den Dauerbetrieb sicherlich die Lebensdauer der einzelnen Komponenten um einiges verkürzt (ist ja dann gleich wie ein 24 Stunden-Serverbetrieb).
Der Rest des Geldes wird also vermutlich in neue Hardware fliessen, damit der Rechner wieder lauffähig wird. Ob sich das wirklich noch rentiert ?
(Den Aufwand bezüglich Surfbar anmachen und Auszahlung beantragen und "hoffen" das ausgezahlt wird, lass ich jetzt mal weg 8) )

Darquerus schrieb:
.....(Den Aufwand bezüglich Surfbar anmachen und Auszahlung beantragen und "hoffen" das ausgezahlt wird, lass ich jetzt mal weg 8) )

Es gibt auch Rechner die wenig Strom "fressen", meine aktuell weniger als 30 Watt.
Bei den Surfbars ist die Belastung der FP auch nicht so hoch ;)
Alle anderen Teile sollten mit der "belastung" zurechtkommen
Bezüglich der Auszahlung, da haste Recht, aber es gibt ja auch welche die "punkte" vergüten welche man in Klammlose tauschen kann ;)

das finde ich gut was ihr mit meinem thread gemacht habt jetzt darf man doch auch sagen (siehe sig glaube ich aberr icht ue es wenn cih es nciht darf ändere ich den post gerne)

siehe sig da sind 2 surbars drinne und ein paar mailer auch wenn ein paar gegen diese anbieter sind ich würde sagen das man da auch gut was nebenbei verdienen kann und ich bin mit dem bestätigen der mails die ich jetzt bekomme inner halb ner halben stunde/am tag fertig.
naja wollte nur auch noch mal meinen senf dazugeben (soll ich vielleicht den titel vom thema ändern wenn ja nur sagen!

mfg onkelz2005