Thema erledigt!

Schau dir meine Verkaufsbewertungen an und schau dir den Verkaufsthread 4 Euro an, dann siehst du das man mir auch vertrauen kann.

Danke für den Hinweis mit den Bewertungen - selbst von mir haste schon mal eine 0 bekommen. Nun weiß ich auch wieder warum...

Nee Danke, dann lass ich das lieber :mrgreen:
 
Klügere gibt nach.. denk und mach was du willst.. hast noch nie deals mit mir abgewickelt.. ich habe auch besseres zutun, als mich hier zu streiten! :ugly: :mrgreen: :ugly: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und ich weiß warum du eine 0 Klammer von mir bekommen hast,
weil du dich gerne in sachen einmischen tust die dich NULL angehen. ;)

:ugly: :ugly: :ugly:

Na sicher doch! Ich wollte deinen Gutschein kaufen, aber du eierst rum und akzeptierst nicht einmal Treuhand. Das ist die selbe unseriöse Art, die ich schon damals kritisiert hab.

Du hast dich nicht geändert. Alles was du kannst, sind Rachebewertungen...
 
Klügere gibt nach.. denk und mach was du willst.. hast noch nie deals mit mir abgewickelt.. ich habe auch besseres zutun, als mich hier zu streiten! :ugly: :mrgreen: :ugly: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mir von vorne rein unterstellt, das ich evtl.einen nicht gedeckten gutschein verschicke könnte, mit dem muss ich auch keinen treuhand eingehen.
Den dann kann ich genau so denken, du erhälst den gutschein, gibst ihn aus, und machst deine unterstellung wahr. ;)

Und ja.. ich habe von einer sache geredet, in der du deine 0 klammer erwähnt hast, und das war sicher nicht der gutschein kauf, sondern eine ganz andere sache... freundchen! :evil:

Ausserdem müll mein Thread nicht zu, solltest du was zu bereden haben, dann mach das über PN und nicht hier in meinem Thread, dieser dient nur dem Verkauf!

:ugly:

Du scheinst den Überblick zu verlieren...

Schau mal in Posting 3, wer hier wem etwas zuerst unterstellt hat. Und wer mir so kommt, dem schicke ich bestimmt keine Lose vorab! Wenn du dann auch kein Treuhand akzeptierst (und ich bin hier kein neuer User), zeigt mir das einfach die fehlende Seriösität.

Bei der Sache, wo ich dich bewertet habe, wolltest du einen User mit unverhältnismäßig hohen Versandkosten abzocken. Das ist genausowenig seriös. Leider war mir das entfallen, sonst hätte ich mich hier nicht für deinen Gutschein interessiert!
 
Klügere gibt nach.. denk und mach was du willst.. hast noch nie deals mit mir abgewickelt.. ich habe auch besseres zutun, als mich hier zu streiten! :ugly: :mrgreen: :ugly: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ? klar.. siehst du, das meine ich, wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten! Kümmer dich um deinen eigenen dreck, vor deiner eigenen haustüre, und sorge nicht für andere..

Klamm ist eine Community - da muss man andere warnen, wenn etwas im Argen ist. Abzocker gibts hier leider genug, das musste ich oft genug erfahren!

Daß dir die Wahrheit nicht gefällt, ist mir klar, aber das mußt du wohl hinnehmen. Da helfen auch Beleidigungen nicht! Jetzt sollte jedem bewußt sein, warum man bei DIR NICHTS kaufen sollte...
 
Klügere gibt nach.. denk und mach was du willst.. hast noch nie deals mit mir abgewickelt.. ich habe auch besseres zutun, als mich hier zu streiten! :ugly: :mrgreen: :ugly: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigungen ? ..möchte wissen wo ich dich beleidigt habe ?

Na wer so sensibel ist, der hat in einer community wohl nix verloren. ;)

Gibt genug andere, die wissen, das ich nicht so bin, wie du es hinstellst.
Und genug leute haben bei mir ohne probleme schon abgekauft,
da musst du keinen unnötigen wirbel machen. Und ausserdem habe ich nichts hinzunehmen, solche wie du, die einfach das forum vollspamen mit irgendwelchen sinnlosen zeug laufen hier genug rum, da bist du keine besondere seltenheit! ;)

Ich werde hier auch auf nichts mehr eingehen, einen laberthread kannst du in der laberecke eröffnen, dies hier ist ein verkaufsthread. Du hast nun gewarnt vor was auch immer, ich kapiers nicht, is ja auch egal.. und wenn du hier nix kaufen willst, dann hälst dich von dem Thread einfach fern! ;)

Du selbst hast das Thema nach 2 Wochen wieder raus gekramt!

Trotz deiner tollen "alten" KlammID (wem haste die denn letztes Jahr abgekauft? :roll: ), hab ich ein Vielfaches an Beiträgen und guten Bewertungen. Ich bin hier wesentlich länger und aktiver unterwegs. Mich brauchste da ganz sicher nicht zu belehren!

Ich hoffe für deine zukünftigen Käufer, daß alles gut abläuft. Mich wirste darunter nicht finden. Das Geeier um den Gutschein, die abgelehnte Treuhandabwicklung reichen mir...

Einen unschönen Tag noch!