Thema Basshammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie seltsam, dass keine Presse anwesend ist, der Vorbericht des Prozesses aber gleichzeitig in der BILD-Zeitung stand ...

Ich möchte diese Thematik ungern in Zusammenhang mit "klamm" in den Suchmaschinen haben. Deshalb wurde das rausgenommen. Blassen wir es bitte dabei.

War leider zu spät, ist bereits bei google gecached. Nein ich poste jetzt ganz sicher keine Links. Fiel mir nur grade beim Suchen auf.

Wer wissen will worum es geht folge Delphis "Anleitung".

oh man, hört doch auf euch hier jetzt das Maul drüber zu zerreissen.

Wenns tatsächlich war --> scheisse
Wenns nicht so war --> erst recht scheisse, weil rufschädigend
Wenns so war, und nie rauskommt --> große riesen Scheisse.

Und durch das ganze Palaver hier wird keiner dieser oben genannten Fälle besser :-?

Irgendwie seltsam, dass keine Presse anwesend ist, der Vorbericht des Prozesses aber gleichzeitig in der BILD-Zeitung stand ...
Das ist Typisch für die BILD, da sie da mehr oder weniger einen Fehler einräumen müsste.

Bei mir in der Schule waren 2 Schüler in einem Doppelmord verwickelt. Einer als Opfer, der andere als Täter wie sich später herausstellte.
Jedenfalls starben dabei ein Schüler und seine Mutter. Was tat die BILD als aller erstes, bevor irgendwelche Ermittlungen begonnen haben? Das BILD des Vaters abdrucken und mit großen Buchstaben darüberschreiben "IST ER DER TRUDERINGER DOPPELMÖRDER?". Tja, durch das ? am Ende kann man der Bild nichts vorwerfen, jedoch hatte die Schlagzeile zur Folge, dass der ehem. Taxifahrer seinen Job verlor und erhebliche Schwierigkeiten hatte, wieder in Arbeit zu kommen.

Ich mach hier mal zu, bevor noch mehr Mutmaßungen angestellt werden.
Sobald wir nen Prozess-Link haben kommt er hier rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.