Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft wunderbar, müsst ihr nur mich fragen.Naja, klamm geht auch ohne Lose sehr gut.Kannst also ganz beruhigt sein.
[...] Nun dümpel ich mit ~2.000.000 Losen durch die Gegend. Absolut ausreichend.
Frag mich armes Kerlchen mal *g*
Du hast ja nur 13.831.232 Lose von mir für Losruebe bekommen und dann 1.662.570.000 Lose Umsatz damit gemacht
Ergo => Du hast genug Lose
Ergo-> Arm
Ergo 2: Gibts nen Bonus? ^^
Ich kann machen was ich will, es kommt mir so vor, als würden meine Lose niemals weniger. Ab und zu kommt nämlich immer mal ein bisschen Nachschub.Nun dümpel ich mit ~2.000.000 Losen durch die Gegend. Absolut ausreichend.
So gings mir halt auch, weil ich die immer auf der Bank hatte. Effektiven Gewinn konnte ich aber trotz streng monotonem Anstieg meiner Losemenge nicht verzeichnen.Ich kann machen was ich will, es kommt mir so vor, als würden meine Lose niemals weniger.
Da ich den mit Losen sowieso noch nie gemacht habe und auch aller Voraussicht nach nie machen werde behalte ich meine Lose noch ein bisschen.Effektiven Gewinn konnte ich aber trotz streng monotonem Anstieg meiner Losemenge nicht verzeichnen.
Kannst meine ja kaufenUnd ich habe garkeine Lose![]()

Und ich habe garkeine Lose![]()
So du deine Lose nur einstauben lässt, hast du auch keinen Ärger.Sei froh, ohne Lose hast du weniger Ärger im Leben.
Du als Darsteller im vielzitierten "Abuse-Kino"?[...] das erste, was ich nach dem Verkauf mach, isn Abuse-Thread zu eröffnen
Isch abe gar kein Autooo *französischslang*Und ich habe garkeine Lose![]()
Isch abe gar kein Autooo *französischslang*
Das wissen sie aber auch schon, wenn sie User going on Mod - eTileMak 1 gelesen habenEine dumme sache gibs beim Versteigern deiner Lose aber .. jetzt wissen alle was du so als Mod in der Woche kriegst![]()