theHacker's Smalltalk-Ecke

Oder in einen der Posts kommt einfach ein Link zu dem anderen. Dann steht es einmal nur indirekt da. ;)
Wenn ich einen Thread erstell, kann ich solche Spielchen machen 8)

"Cross-Posting" durch Posten und Verschieben mit Verweis. Ich könnte den Thread in jedem Forum stehen haben und trotzdem nicht gegen das FG verstoßen 8) :ugly: :LOL:

Ich bin Lose4Mod ?!?! 8O 8O OMG ! MOOOOOOOOOOOOOOOONNNEEEE :!:

edit:
Hast du mir einen Schrecken eingejagt 8O
JO, ich hätte mich auch gewundert :ugly:
Aber ohne dort Mod zu sein, kannste deinen Thread doch nicht durch ganze Forum jagen :p

Achja, ich hab vergessen, dass du mit jürgen Zusammen arbeitest, und somit Zugriff auf die Datenbank hast *duck*

Naja, wenn die vom LGD (Lose-Geheim-Dienst) kommen, wird es schwer, dass für mich zu behalten. Wenn man schon an die Bezahlung denkt :money:
Die NLA (National Lose Agency), das FBL (Federal Bureau of Lose) und Interlos (The International Lose Police Organization) haben da fei auch die Finger mit ihm Spiel :p
Außerdem soll die NALO (North Atlantic Lose Organisation) auch mit Jürgen zusammenarbeiten, um die Lose aus Deutschland in weit entfernte Länder zu schmuggeln.

Meine Lose ... :cry: ...so schwer is mir das noch nie gefallen, einen Thread abzuschicken :(

Ne, das nicht, aber die Dinger sind doch sonst komplett wertlos und damit machen tu ich auch nix mehr, die liegen echt nur auf irgendwelchen Bank rum, werden mehr, aber die Inflation ist schneller :-?

Ich mein, da sind noch 50M Lose dabei, die ich mit Programmierung verdient hab. Sonst hab ich'n Standard-Stundenlohn von 20€/h, hab aber sicher mehr als nur eine Stunde gearbeitet :ugly:

[...] die Dinger sind doch sonst komplett wertlos und damit machen tu ich auch nix mehr, die liegen echt nur auf irgendwelchen Bank rum [...]
Geht mir ganz ähnlich wie dir. ;)

Ab und an spende ich ein paar Millionen davon, mehr mache ich damit aber im Grunde auch nicht mehr. Außer ich brauche aus irgendwelchen Gründen mal schnell eine Grafik. Dafür sind sie ganz praktisch.

Naja, klamm geht auch ohne Lose sehr gut. :D Kannst also ganz beruhigt sein.