Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Und ich hab mich schon auf eine tolle Diskussion über Respekt gefreut![]()
Verdiene ihn dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab mich schon auf eine tolle Diskussion über Respekt gefreut![]()
Was willst du mehr ? Du hast Miranda von mir (naja, so mehr oder wenigerVerdiene ihn dir![]()
), grünes Blut in der Usertabelle und sogar einen Speer Was willst du mehr ? Du hast Miranda von mir (naja, so mehr oder weniger), grünes Blut in der Usertabelle und einen den Speer
![]()
![]()
Grünes Blut, meins ist Rot, ehrlich
![]()
Jaja, wers glaubt![]()
Also Respekt verdient man sich durch Taten.

Du nutzst sicher dasselbe Script, wie Mone und Lukas.... Mist, jetzt klingelt bei denen wieder das Telefon, weil ihr Name in einem Thread gefallen is![]()
![]()
*grins*
Ich hab grade nur gesehen, dass du geantwortet hast.*grins*

pff, dann verzieh ich mich eben wieder, wenn ihr mich nicht haben wollt![]()
Tzz, dass ihr Frauen immer sofort einschnappen müsst und wir auf Knien angekrochen kommen müssen
*auf die Knie geht* (um Mone um Verzeihung zu bitten)
Wer hat denn was von Verziehen gesagt ?pff, dann verzieh ich mich eben wieder, wenn ihr mich nicht haben wollt![]()
Wer hat denn was von Verziehen gesagt ?
Hiergeblieben ! Du kannst ja Cybo speeren, wenn er böse war![]()
...und der mit den größsten OhrenIch, ich bin wohl der beste und liebste Cybo, den dieses Forum JE gesehen hat *sprachlos ist*
)aber doch nur, weil wir wissen, dass ihr angekrochen kommt![]()
Seid mal ehrlich: Ist meine Signatur so "übersehbar" ?Naja, den Text in deiner Sig übersieht man. Ich les die Teile immer gerne, aber ich hab den Text in deiner Sig nie gesehen, weil ich kaum Sigs lese![]()
Seid mal ehrlich: Ist meine Signatur so "übersehbar" ?![]()
Ich bin kurz vor der 5k-Hürde. Mehr Spammen geht ja gar nichtalso zumindest ich, les nur noch ganz selten was von dir, von daher:![]()

Seid mal ehrlich: Ist meine Signatur so "übersehbar" ?![]()
Ich bin kurz vor der 5k-Hürde. Mehr Spammen geht ja gar nicht![]()
![]()