The Secret World - zu einem günstigen Preis?

B5thW

Well-known member
ID: 288877
L
15 September 2007
336
9
Moin Klammler,

ich bin seit geraumer Zeit im www auf der Suche nach einem günstigen Angebot für das Spiel "The Secret World".

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wer sich das Spiel vielleicht schon online gekauft hat und mir verweisen könnte, wo nach eurer Meinung der günstige Preis zu ergattern ist.

Aktuell ist bei mir das preigünstigste Angebot 29,98 €.
Bin mir grad nicht sicher, ob Links hier erlaubt sind, ansonsten poste ich mal den Shop.

Mfg,
B.l.a.c.k. | B5thW

Also wie schon im Thread "was spielt ihr gerade?" kann ich Dir zwar sagen dass ich das Spiel habe und bisher läuft es auch super im EA. Jedoch kann ich dir nicht sagen wo es am günstigsten ist. Da ich mir das Spiel online über FunCom+LTA geholt habe.

also ich habe es mir auf mmoga.de gekauft und war recht zufrieden damit ^^
kostete so um die 30€

ist echt n geniales Spiel und macht wahnsinnigen Spaß, aber ob ich mir so ne lebenslange zugangs möglichkeit holen werde ist fraglich - klar ist es schon n gutes spiel, aber es kommen ja auch immer wieder neue Spiele raus und ich bin nicht jemand der jahrelang das selbe gae zockt - brauch ab und an auch n bisschen abwechslung XD

also ich habe es mir auf mmoga.de gekauft und war recht zufrieden damit ^^
kostete so um die 30€

ist echt n geniales Spiel und macht wahnsinnigen Spaß, aber ob ich mir so ne lebenslange zugangs möglichkeit holen werde ist fraglich - klar ist es schon n gutes spiel, aber es kommen ja auch immer wieder neue Spiele raus und ich bin nicht jemand der jahrelang das selbe gae zockt - brauch ab und an auch n bisschen abwechslung XD

Ich hab mir mein TSW auf Gameladen.com geschossen und das für um die 32 €. 30 Tage Spielzeit sind natürlich inklusive. Mal sehen, wie´s wird... :)