The Next Uri Geller Verasche oder nicht??

Glauben tue ich an sowas auch nicht und meist versuche ich eher irgendwelche Seile, doppelten Boden, ... zu finden.

Aber wenn so eine Show (mehr ist es in meinen Augen nicht) gut gemacht ist, dann finde ich es ok und unterhaltsam.

Du vergisst, dass es um Mentalisten geht!
Hast du denn nichts von Uri Geller gelernt? :p

Ich hab's nich' gesehen, weil ich ganz allgemein nichts von "Mentalisten" halte ^^ Aber wenn man anderer Leute Gedanken lesen kann, dann hat man auch genug mentale Kraft, um ihnen gedanklich so fest gegen's Schienbein zu treten, dass sie's merken ^^

Wieso überhaupt eine Umfrage? Ich glaube jeder weiß doch, dass das billige Tricks sind. Da finde ich sogar David Copperfield besser weil er ja zu gibt das es Tricks sind und nicht wie Uri Geller der fake der weiter behauptet das er irgendwelche Kräfte hat.

ich finde die Geschichten dort doch nur peinlich und eher eine Verarsche.
War doch letztens total albern mit der Frau im Wasserrohr.Macht nen Fehler,steigt aus dem Rohr hervor wie eine Göttin und dann hat es noch nichtmals geklappt!!Man konnte der Lady doch ansehen das es Ihr selber peinlich war

Ach das war nur show @eddy1308.

Beim 2. mal wusste die doch schon vorher den code. Und jeder denkt somit die kann das wirklich.

Das glaube ich auch. War ja dasselbe wie in der ersten Staffel die Aktion mit der Nagelpistole, wo Uri Geller sich aufgeregt hat, das ist alles nur Ablenkung. Das Niveau der Show ist wirklich unterste Schublade und ich rege mich auf, dass man so einen Mist auf so einem beliebten Sender zur besten Sendezeit zeigen kann! Um 04:00 Uhr oder so wäre mir lieber.

zu lustig die Nagelpistole! Alle waren leer. Nur eine war voll. Nämlich mit nur 1 Nagel was der am anfang gleich leer geschoßen hatt. Somit wars volkommen egal..

Zum schluss wo er noch mal schießen wollte kam ja der uri geller gleich angesprungen. Und riss den ja die angeblich noch volle nagel pistole weg lol.. wie dumm..

Bei mir liefs gestern Abend im Hintergrund, ich weiss, weiss, eigendlich müsste ich mich dafür mit dem Rücken an die Wand stellen und erschießen lassen :biggrin:

War aber teilweise echt lustig, Uri ist mal wieder bei einem aufgesprungen und meinte: Mach das nicht, das ist viel zu gefährlich :roll: Daraufhin wurds abgebrochen, aber die Zuschauer riefen trotzdem für den Kerl an ^^

Außerdem hat Uri Geller mal wieder ein sensationelles (Vorsicht: Ironie) Experiement selbst durchgeführt, mit dem er seine magischen Fähigkeiten allen beweisen wollte. Das lief wie folgt ab:
Er meinte er hat sich vor ein sehr sehr großes und allseits beliebtes Bauwerk in einer europäischen Hauptstadt fotografieren lassen, und nun wollte er genau dieses Foto in die Köpfe der Zuschauer zaubern ^^ Jetzt sollten die Zuschauer genau dieses Foto mit Hilfe von Stift und Papier zeichnen... Ich denke es kann sich jeder vorstellen, was das für ein Bauwerk war, da gibts ja im Grunde nur eins auf das man als aller erstes kommt...

Ich bestimmt nicht, auf so einen Mist lass' ich mich nicht ein! ;)

:ugly:

Bei mir liefs gestern Abend im Hintergrund, ich weiss, weiss, eigendlich müsste ich mich dafür mit dem Rücken an die Wand stellen und erschießen lassen :biggrin:

War aber teilweise echt lustig, Uri ist mal wieder bei einem aufgesprungen und meinte: Mach das nicht, das ist viel zu gefährlich :roll: Daraufhin wurds abgebrochen, aber die Zuschauer riefen trotzdem für den Kerl an ^^

Außerdem hat Uri Geller mal wieder ein sensationelles (Vorsicht: Ironie) Experiement selbst durchgeführt, mit dem er seine magischen Fähigkeiten allen beweisen wollte. Das lief wie folgt ab:
Er meinte er hat sich vor ein sehr sehr großes und allseits beliebtes Bauwerk in einer europäischen Hauptstadt fotografieren lassen, und nun wollte er genau dieses Foto in die Köpfe der Zuschauer zaubern ^^ Jetzt sollten die Zuschauer genau dieses Foto mit Hilfe von Stift und Papier zeichnen... Ich denke es kann sich jeder vorstellen, was das für ein Bauwerk war, da gibts ja im Grunde nur eins auf das man als aller erstes kommt...

Ja, war ja wirklich wieder lustig gestern.

Ja, ich frag mich nur, wieso der eine Zuschauer zu Hause zuerst auf Venedig kam :roll:

Naja, war ja aber wirklich klar, dass Uri nicht in Rom, London oder Berlin stand.

sollte (mittlerweile) ja klar sein das ALLES was bei Herrn Geller passiert nur Tricks sind :roll:
Die die was anderes denken, gute Nacht :p

Klar, einige Tricks sind schon heftig, aber wenn man durch Google zappt dann wird man die Auflösungen finden

Also von Uri Geller im TV halte ich, so wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, wenig bis garnichts. Finde es schade, dass eigentlich interessante Themen so massiv vom Fernsehen ausgeschlachtet und auf Unterhaltung getrimmt werden das Leute mit ernsthaftem Interesse einfach nur noch abgeschreckt werden.

Umso mehr habe ich mich gefreut als ich vor kurzem bei Freunden die Dokumentation "Staya Erusa" mit Uri Geller gesehen habe. Man kann es kaum glauben, wenn man Ihn nur aus dem Fernsehen kennt ... Uri Geller hat tatsächlich was zu sagen.

In dem Film geht es um Leben und Tod, Seele und Widergeburt, Quantenphysik und Magie … es ist sehr interessant sich einmal mit solchen Dingen zu beschäftigen. Er hat mich auch ein wenig an "Bleep" erinnert - vieles wird über Quantenphysik erklärt und abgeleitet.

Hier ein Link zu einem Ausschnitt auf youtube:
Staya Erusa

und auf Amazon gibts ein paar Rezensionen
–-> unbedingt mal reinschnuppern - lohnt sich!!!

Also ich finde ja Uri Geller die Show nur noch zum .... Aber was haltet ihr Beispiel von Schwarzer Magie oder Geister Rufen hat das schon mal wer gemacht???
Nicht Lachen von so was hab ich irgentwie Respekt weil von andere schon so Sachen höhrte und Passierten

Ich glaube nicht wirklich an das ganze mentalzeug und so was ich will aber auch nicht behaupten das dass unmöglich ist ;)